Microsoft hat Zenimax Media (und damit auch Bethesda und ZOS) für 7,5Mrd Dollar in Bar übernommen...
Quellen
https://news.microsoft.com/2020/09/21/microsoft-to-acquire-zenimax-media-and-its-game-publisher-bethesda-softworks/
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1846/2192960/Microsoft-Uebernahme_von_Zenimax_und_Bethesda_Softworks.html
@ZOS_KaiSchober
Ich weiß es ist vermutlich noch viel zu früh aber hat das irgendwelche Auswirkungen? oder...
Und gibt es Bilder wie 7,5Mrd Dollar in Bar aussehen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich reiße euch ungern aus euren Träumen, aber "cash" bedeutet hier: keine Raten, keine Aktionen-Optionen oder ähnliches.
Niemand wird einen Güterzug mit Geldscheinen zu Mr. Altman fahren.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich reiße euch ungern aus euren Träumen, aber "cash" bedeutet hier: keine Raten, keine Aktionen-Optionen oder ähnliches.
Aww nicht? Ich übe grad in einem anderen Spiel Postkutschen und Züge auszurauben ...
Aww nicht? Ich übe grad in einem anderen Spiel Postkutschen und Züge auszurauben ...
RDR2 ?
RDR2 ?
Schuldig im Sinne der Anklage
ValarMorghulis1896 schrieb: »
golden_Chaos schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
das sind eine Fantastillarde Entenhausener Taler^^
naja ok ich versuche gut zu sein .. wird einem ja nicht leicht gemacht
Haut dir einer vor die Backe, schlägst zurück und der fällt tot um. Gleich Reputation wieder im Eimer
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen der immer noch so großen Downloads habe ich nochmal unserem Liveservice-Team mit der Bitte um Erklärung gemailt.
Lodorrsfluch schrieb: »So heute gibt es einen neuen Patch. Schön..
Angekündigt ist die Wartung bis 14 Uhr. Hoffe, man hält sich dran, denn andererseits ist ja immer noch bis 16 Uhr Event und mein letzter Twink konnte seine Dailys nicht mehr abgeben. Das wäre doch sau ärgerlich, wenn die Wartung nicht bis 16 Uhr fertig ist.
Oder wird das Event dann um die Stunden verlängert, die die Wartung (länger) gebraucht hat?
So viele Fragen....