ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.
Soldier224 schrieb: »Wie wäre es mit einem Ratespiel:
Wielange schätzt ihr wird die Wartung dauern?
Ich sage 20 Uhr
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.
ich muss eh noch ein Kleinwenig Putzen Mag jemand vorbei kommen und helfen ?
....vor heut Abend hab ich eh nicht damit gerechnet
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.
nein, aber wenn du schon an der hausarbeit bist, kannst du mit mittagessen kochen.
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.
nein, aber wenn du schon an der hausarbeit bist, kannst du mit mittagessen kochen.
hm hab doch schon gekocht ich kann dich aber zum essen einladen
Ich habe eine dringende Bitte an @ZOS. Macht die Server auf. Hier sind grad eine Menge Diskussionen offen, die nur so von Spielentzug der Teilnehmer strotzt.
Good morning everyone,
Maintenance to launch Update 11 on PC/Mac is ongoing, though we ran into some technical difficulties this morning. Due to this, the PC/Mac North American and European megaservers will continue to be offline for a few more hours. We're currently targeting 4pm EDT to re-open, and we'll let you know if this time changes. The patch notes for this update will be published later this afternoon when we're closer to opening.
Thanks for your patience and understanding.
Edited by ZOS_GinaBruno on August 1, 2016 3:29PM
ZOS_GinaBruno schrieb:Good morning everyone,
Maintenance to launch Update 11 on PC/Mac is ongoing, though we ran into some technical difficulties this morning. Due to this, the PC/Mac North American and European megaservers will continue to be offline for a few more hours. We're currently targeting 4pm EDT to re-open, and we'll let you know if this time changes. The patch notes for this update will be published later this afternoon when we're closer to opening.
Thanks for your patience and understanding.
CometStrike schrieb: »[
scheint doch eher 22 Uhr zu werden
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.
hm hab doch schon gekocht ich kann dich aber zum essen einladen
warum is mein magen dann immernoch leer?^^
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartungsarbeiten für die Veröffentlichung von Update 11 auf PC/Mac laufen, aber wir sind heute Vormittag auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen. Daher werden der europäische und nordamerikanische PC/Mac-Megaserver weiterhin einige Stunden lang nicht verfügbar sein. Im Moment rechnen wir damit, sie gegen 22 Uhr deutscher Zeit wieder zu öffnen, und wir halten euch bezüglich der Zeit auf dem Laufenden. Die Patchnotizen werden veröffentlicht, wenn die Öffnung bevorsteht.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis.
Verbalinkontinenz schrieb: »zum glück haben wir ja einander. lasst uns einander in die arme nehmen und beten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartungsarbeiten für die Veröffentlichung von Update 11 auf PC/Mac laufen, aber wir sind heute Vormittag auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen. Daher werden der europäische und nordamerikanische PC/Mac-Megaserver weiterhin einige Stunden lang nicht verfügbar sein. Im Moment rechnen wir damit, sie gegen 22 Uhr deutscher Zeit wieder zu öffnen, und wir halten euch bezüglich der Zeit auf dem Laufenden. Die Patchnotizen werden veröffentlicht, wenn die Öffnung bevorsteht.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/281994/
ValarMorghulis1896 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Wie wäre es mit einem Ratespiel:
Wielange schätzt ihr wird die Wartung dauern?
Ich sage 20 Uhr
Was setzt du? Ich setze ein beliebiges Setteil vom Vicious Noob Set auf ~18 Uhr (+/- 30 Min.)
marcusthebearhunter schrieb: »na da bin ich hur froh das ich noch immer auf arbeit bin und wenn ich gleich hach hause komme meine shitbox angeht und ich schlümpfe und bananen mit meim werwolf jagen geh
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartungsarbeiten für die Veröffentlichung von Update 11 auf PC/Mac laufen, aber wir sind heute Vormittag auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen. Daher werden der europäische und nordamerikanische PC/Mac-Megaserver weiterhin einige Stunden lang nicht verfügbar sein. Im Moment rechnen wir damit, sie gegen 22 Uhr deutscher Zeit wieder zu öffnen, und wir halten euch bezüglich der Zeit auf dem Laufenden. Die Patchnotizen werden veröffentlicht, wenn die Öffnung bevorsteht.
oO solange wollte ich jetzt nicht putzen..
oO solange wollte ich jetzt nicht putzen..
Soll ich weiter machen? xD
Ich hab aktuell nichts zu tun. >.>
marcusthebearhunter schrieb: »na da bin ich hur froh das ich noch immer auf arbeit bin und wenn ich gleich hach hause komme meine shitbox angeht und ich schlümpfe und bananen mit meim werwolf jagen geh
Ich hab urlaub dann geh ich halt noch ein wenig an die luft soll ja gesund sein dafür haben wir dann aber irgendwann heut oder morgen das update :P