Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.

    Warum wundert mich das nicht? :p:p:p
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wie wäre es mit einem Ratespiel:

    Wielange schätzt ihr wird die Wartung dauern?

    Ich sage 20 Uhr :p

    Was setzt du? Ich setze ein beliebiges Setteil vom Vicious Noob Set auf ~18 Uhr (+/- 30 Min.) :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Jirra
    Jirra
    ✭✭
    Wenn ich den Launcher offen lasse, startet der den Download des Patches dann von selber sobald der fertig ist?
    Dann könnte ich ja mal......ähm.....an die frische Luft gehen....möp
    Optionen
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.


    ich muss eh noch ein Kleinwenig Putzen :) Mag jemand vorbei kommen und helfen ?
    ....vor heut Abend hab ich eh nicht damit gerechnet
    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    .
    Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.

    Was genau für Probleme?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Jirra schrieb: »
    Wenn ich den Launcher offen lasse, startet der den Download des Patches dann von selber sobald der fertig ist?
    Dann könnte ich ja mal......ähm.....an die frische Luft gehen....möp

    ja das kannst du machen ;)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.


    ich muss eh noch ein Kleinwenig Putzen :) Mag jemand vorbei kommen und helfen ?
    ....vor heut Abend hab ich eh nicht damit gerechnet

    nein, aber wenn du schon an der hausarbeit bist, kannst du mit mittagessen kochen.
    Optionen
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.


    ich muss eh noch ein Kleinwenig Putzen :) Mag jemand vorbei kommen und helfen ?
    ....vor heut Abend hab ich eh nicht damit gerechnet

    nein, aber wenn du schon an der hausarbeit bist, kannst du mit mittagessen kochen.

    hm hab doch schon gekocht ich kann dich aber zum essen einladen :)
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »
    Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.


    ich muss eh noch ein Kleinwenig Putzen :) Mag jemand vorbei kommen und helfen ?
    ....vor heut Abend hab ich eh nicht damit gerechnet

    nein, aber wenn du schon an der hausarbeit bist, kannst du mit mittagessen kochen.

    hm hab doch schon gekocht ich kann dich aber zum essen einladen :)

    warum is mein magen dann immernoch leer?^^
    Optionen
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ich habe eine dringende Bitte an @ZOS. Macht die Server auf. Hier sind grad eine Menge Diskussionen offen, die nur so von Spielentzug der Teilnehmer strotzt.
    Good morning everyone,

    Maintenance to launch Update 11 on PC/Mac is ongoing, though we ran into some technical difficulties this morning. Due to this, the PC/Mac North American and European megaservers will continue to be offline for a few more hours. We're currently targeting 4pm EDT to re-open, and we'll let you know if this time changes. The patch notes for this update will be published later this afternoon when we're closer to opening.

    Thanks for your patience and understanding.
    Edited by ZOS_GinaBruno on August 1, 2016 3:29PM

    Sieht schlecht aus :disappointed:
    Noobplar
    Optionen
  • CometStrike
    CometStrike
    ✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb:
    Good morning everyone,

    Maintenance to launch Update 11 on PC/Mac is ongoing, though we ran into some technical difficulties this morning. Due to this, the PC/Mac North American and European megaservers will continue to be offline for a few more hours. We're currently targeting 4pm EDT to re-open, and we'll let you know if this time changes. The patch notes for this update will be published later this afternoon when we're closer to opening.

    Thanks for your patience and understanding.

    scheint doch eher 22 Uhr zu werden :(
    PC/EU (AD)
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CometStrike schrieb: »
    [

    scheint doch eher 22 Uhr zu werden :(

    raidfrei!
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    yeap auch gerade so was gelesen mit teoretischer deutscher zeit so zwischen 20 und 22 uhr
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    zum glück haben wir ja einander. lasst uns einander in die arme nehmen und beten.
    Optionen
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »
    Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.


    ich muss eh noch ein Kleinwenig Putzen :) Mag jemand vorbei kommen und helfen ?
    ....vor heut Abend hab ich eh nicht damit gerechnet

    nein, aber wenn du schon an der hausarbeit bist, kannst du mit mittagessen kochen.

    hm hab doch schon gekocht ich kann dich aber zum essen einladen :)

    warum is mein magen dann immernoch leer?^^



    weil du nicht hier bist :)
    Edited by Ammoksi on 1. August 2016 13:45
    Optionen
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Oooch, grad heut hätt ich mal wieder Zeit und Lust zum Spielen... War ja ganz überrascht, hab gar nicht mitbekommen, dass das Update schon ansteht :D
    Huuiiii, da werd ich morgen schwer beschäftigt sein - Aussehen ändern, neue (bessere) Namen überlegen...und ich glaub, ich mach sogar einmal Gebrauch vom Rassenwechsel.

    Mögt ihr Toblerone? *Packung aufn Tisch stell*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Die Wartungsarbeiten für die Veröffentlichung von Update 11 auf PC/Mac laufen, aber wir sind heute Vormittag auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen. Daher werden der europäische und nordamerikanische PC/Mac-Megaserver weiterhin einige Stunden lang nicht verfügbar sein. Im Moment rechnen wir damit, sie gegen 22 Uhr deutscher Zeit wieder zu öffnen, und wir halten euch bezüglich der Zeit auf dem Laufenden. Die Patchnotizen werden veröffentlicht, wenn die Öffnung bevorsteht.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/281994/
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    weil du nicht hier bist :)

    https://www.youtube.com/watch?v=hsCdlX-5UjE
    Optionen
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    zum glück haben wir ja einander. lasst uns einander in die arme nehmen und beten.

    Auf Deinem Teppich oder meinem o:)
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
    Optionen
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    Die Wartungsarbeiten für die Veröffentlichung von Update 11 auf PC/Mac laufen, aber wir sind heute Vormittag auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen. Daher werden der europäische und nordamerikanische PC/Mac-Megaserver weiterhin einige Stunden lang nicht verfügbar sein. Im Moment rechnen wir damit, sie gegen 22 Uhr deutscher Zeit wieder zu öffnen, und wir halten euch bezüglich der Zeit auf dem Laufenden. Die Patchnotizen werden veröffentlicht, wenn die Öffnung bevorsteht.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/281994/

    oO solange wollte ich jetzt nicht putzen..
    Optionen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    na da bin ich hur froh das ich noch immer auf arbeit bin und wenn ich gleich hach hause komme meine shitbox angeht und ich schlümpfe und bananen mit meim werwolf jagen geh :#
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wie wäre es mit einem Ratespiel:

    Wielange schätzt ihr wird die Wartung dauern?

    Ich sage 20 Uhr :p

    Was setzt du? Ich setze ein beliebiges Setteil vom Vicious Noob Set auf ~18 Uhr (+/- 30 Min.) :)

    Schon verloren. Ich liege näher dran :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    na da bin ich hur froh das ich noch immer auf arbeit bin und wenn ich gleich hach hause komme meine shitbox angeht und ich schlümpfe und bananen mit meim werwolf jagen geh :#

    Ich hab urlaub dann geh ich halt noch ein wenig an die luft soll ja gesund sein :) dafür haben wir dann aber irgendwann heut oder morgen das update :P
    Optionen
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ach guck an, da schaff ich ja heute offensichtlich noch einiges hier zu Hause.

    ...
    Meh. :D
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Selten wurde die Maxime "never play on patch day" von einem Entwickler so konsequent umgesetzt :)

    Bad putzen, Pokemon fangen, Flash Staffel 2....uiuiui das wird ein Abend!
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    Die Wartungsarbeiten für die Veröffentlichung von Update 11 auf PC/Mac laufen, aber wir sind heute Vormittag auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen. Daher werden der europäische und nordamerikanische PC/Mac-Megaserver weiterhin einige Stunden lang nicht verfügbar sein. Im Moment rechnen wir damit, sie gegen 22 Uhr deutscher Zeit wieder zu öffnen, und wir halten euch bezüglich der Zeit auf dem Laufenden. Die Patchnotizen werden veröffentlicht, wenn die Öffnung bevorsteht.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/281994/

    oO solange wollte ich jetzt nicht putzen..

    Soll ich weiter machen? xD
    Ich hab aktuell nichts zu tun. >.>
    Optionen
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    @ZOS: gibt es schon Hinweise auf die größe des Patch?
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
    Optionen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja sind bestimmt die eleganz mulabhet probs :D
    Edited by marcusthebearhunter on 1. August 2016 14:00
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Velonari schrieb: »
    Ammoksi schrieb: »
    Die Wartungsarbeiten für die Veröffentlichung von Update 11 auf PC/Mac laufen, aber wir sind heute Vormittag auf einige technische Schwierigkeiten gestoßen. Daher werden der europäische und nordamerikanische PC/Mac-Megaserver weiterhin einige Stunden lang nicht verfügbar sein. Im Moment rechnen wir damit, sie gegen 22 Uhr deutscher Zeit wieder zu öffnen, und wir halten euch bezüglich der Zeit auf dem Laufenden. Die Patchnotizen werden veröffentlicht, wenn die Öffnung bevorsteht.

    Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/281994/

    oO solange wollte ich jetzt nicht putzen..

    Soll ich weiter machen? xD
    Ich hab aktuell nichts zu tun. >.>

    ich hab immernoch hunger
    Optionen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Ammoksi schrieb: »
    na da bin ich hur froh das ich noch immer auf arbeit bin und wenn ich gleich hach hause komme meine shitbox angeht und ich schlümpfe und bananen mit meim werwolf jagen geh :#

    Ich hab urlaub dann geh ich halt noch ein wenig an die luft soll ja gesund sein :) dafür haben wir dann aber irgendwann heut oder morgen das update :P

    genau never play on patch day und das wetter ist doch klasse heute nicht zu warm nicht zu kalt
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.