Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Mein Bretone kriegt nen richtigen Namen und eine neue Front. :smile:
    Jup ich wollte spielen und damals war das reinzoomen für die Gesichter verbuggt :blush:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
    Optionen
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dito aber alles nochmal zu erspielen wäre mir zu stressig
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
    Optionen
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Mein Bretone kriegt nen richtigen Namen und eine neue Front. :smile:
    Jup ich wollte spielen und damals war das reinzoomen für die Gesichter verbuggt :blush:

    Eigtl müssten alle, die von dem Bug betroffen waren, eine Wertmarke umsonst kriegen, um das wieder gut zu machen.
    Optionen
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Patchnotes? :heartbreak::disappointed:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
    Optionen
  • Rair.Kitani
    Rair.Kitani
    ✭✭✭
    Leider ist Schwester Terran Arminus beim Lesen des Dev-gekritzels akut erblindet. Das mit den Seitenangaben die @ZOS_KaiSchober manchmal raushaut ist auch nur Makulatur:
    Ich erzählte einem älteren Mönch von meinen Schwierigkeiten, und er schüttelte nur den Kopf über meine verschwendete Zeit. "Habe ich Euch nicht schon am Anfang gesagt", hustete er, "dass Ihr Euch umsonst anstrengt? Die Schriftrollen *Seiten der Patchnotes* existieren nicht in zählbarer Form."
    Quelle: Die Schriftrollen: Eine Bilanz
    Optionen
  • Tendrielle
    Tendrielle
    ✭✭✭
    Da macht der Kai aber lange Mittagspause. Und wir Suchties hungern hier!! ;)
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Die Wartungsarbeiten werden noch eine Weile dauern, auch die übersetzten Patchnotizen sind noch nicht fertig, da die Kollegen in Irland heute einfach einen Bank Holiday haben.

    Aber wir machen das schon. :)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Kai, wirf uns ein kleines Häppchen zu :D

    Ähm, Seite 7, 2. Absatz bitte
    Edited by oibam on 1. August 2016 12:12
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    oibam schrieb: »
    Kai, wirf uns ein kleines Häppchen zu :D

    Ähm, Seite 7, 2. Absatz bitte

    Champion Point Cap
    The Champion Point cap has been raised by a total of 30 points (10 in each red/blue/green constellation) to 531 Champion Points. The Champion Point experience curve has been automatically adjusted with this new cap so that earlier Champion Points require less experience and can be earned faster.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    lol bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis das galgenspiel beginnt :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Bitte die neuen Infos Kai. Irgendeine tolle Überraschung hätte ich gerne und nicht die Meldungen von vorgestern die schon Schimmel ansetzen :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Wenigstens ist unser Community Manager cool drauf.
    Optionen
  • Naenia
    Naenia
    Soul Shriven
    Cool drauf? Das ist Folter.... ne grobe Uhrzeit zur Orientierung wann der patch fertig ist wäre schön :D
    Optionen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    na komm schon kai irgend was zur unterhaltung wäre nett
    ein kleines spielchen, und jeder der gewinnt bekommt ne gratis marke zur namensänderung oder rassenwechsel oder was auch immer ;):D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grumppy schrieb: »
    na komm schon kai irgend was zur unterhaltung wäre nett
    ein kleines spielchen, und jeder der gewinnt bekommt ne gratis marke zur namensänderung oder rassenwechsel oder was auch immer ;):D

    das einzige was du bei einem spielchen mit kai bekommst, istn freundlicher schulterklopfer.
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. August 2016 12:34
    Optionen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭

    das einzige was du bei einem spielchen mit kai bekommst, istn freundlicher schulterklopfer.

    ich gewinn sowiso nie :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Der Gewinner darf sich eine Passage aus den Patch Notes aussuchen, die Kai dann posten muss :D
    Optionen
  • mike_de
    mike_de
    ✭✭✭
    Habe die Zeit genutzt bei Amazon einen günstigen Gaming PC der letzten Generation für 500 Euro zu kaufen. :) Ich hatte das Gefühl, das ich heute einen neuen PC kaufen muß. Ich folge immer diesen starken Ahnungen. Das habe ich im Laufe meines Lebens gelernt.

    Quad core, 4GHz, GTX 970, 16GB RAM, USB 3.0, DVD RW, 1TB HDD. Und natürlich Windows 7 Pro. Die Spyware Windows 10 können sie sich dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint.

    Den hätte ich selber nicht billiger zusammenbauen können.

    Wenn der ankommt, packe ich noch die Sachen aus meinem alten PC rein, und gut ist's für die nächsten Jahre.

    Ich persönlich glaube aber nicht, das damit die Lags und fps Einbrüche enden werden ....
    Edited by mike_de on 1. August 2016 12:59
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Das war Seite 7, Absatz 2 (mit verfolgten Änderungen aktiv). Kann ich ja nichts für, wenn ihr schon bekannte Passagen aussucht. ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ähm, Seite 5, 4. Absatz bitte
    Optionen
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    Die Wartungsarbeiten werden noch eine Weile dauern, auch die übersetzten Patchnotizen sind noch nicht fertig, da die Kollegen in Irland heute einfach einen Bank Holiday haben.

    Aber wir machen das schon. :)

    muss ein echt neuer Feiertag sein sonst hätte man die Übersetzung ein Tag eher machen können
    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    DIW1993 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    DIW1993 schrieb: »
    Ebenfalls neu von Seite 16:

    Art & Animation
    Animation
    • All mount animations now play randomly, reducing the chance of choreographed movements when multiple riders mount simultaneously.

    B)B)B)

    Genau auf sowas habe ich mein ganzes Leben gewartet :'(

    Roleplayer detected :wink:

    Oh sch****, ich wollte das eigentlich mit meinem 2. Account schreiben :s

    Jetzt erst fällt mir auf, dass ich Soldier und dich noch nie in einem Raum gesehen hab :open_mouth:
    Optionen
  • Juleika
    Juleika
    ✭✭✭
    mike_de schrieb: »
    Habe die Zeit genutzt bei Amazon einen günstigen Gaming PC der letzten Generation für 500 Euro zu kaufen. :)

    Quad core, 4GHz, GTX 970, 16GB RAM, USB 3.0, DVD RW, 1TB HDD. Und natürlich Windows 7 Pro. Die Spyware Windows 10 können sie sich dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint.

    Den hätte ich selber nicht billiger zusammenbauen können.

    Wenn der ankommt, packe ich noch die Sachen aus meinem alten PC rein, und gut ist's für die nächsten Jahre.

    Ich persönlich glaube aber nicht, das damit die Lags und fps Einbrüche enden werden ....

    Hoffe hast nicht bei Megap. bestellt :) das einzigste was Du bekommst ist eine Stonierung nach ca. einer Woche !!
    Das Kapitel haben auch 2 aus meiner Gilde auch hinter sich......Finger oder Griffel wech, is nen Fake Angebot auch wenns bem großen "A" ist.
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Wir sind sowohl bei dem europäischen als auch dem nordamerikanischen Server auf Probleme bei der Wartung gestoßen und müssen das Wartungsfenster ausdehnen.


    Ähm, Seite 5, 4. Absatz bitte
    Ach komm, wenn Seite 7 noch NEUE FUNKTIONEN / AKTUALISIERUNGEN / GROẞE ÄNDERUNGEN sind, dann wird auch auf Seite 5 nichts neues stehen. ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie wäre es mit einem Ratespiel:

    Wielange schätzt ihr wird die Wartung dauern?

    Ich sage 20 Uhr :p
    Edited by Soldier224 on 1. August 2016 13:08
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ähm, Seite 200, 78. Absatz bitte
    Optionen
  • mike_de
    mike_de
    ✭✭✭
    Habe die Zeit genutzt bei Amazon einen günstigen Gaming PC der letzten Generation für 500 Euro zu kaufen. :)
    Juleika schrieb: »
    mike_de schrieb: »
    Habe die Zeit genutzt bei Amazon einen günstigen Gaming PC der letzten Generation für 500 Euro zu kaufen. :)

    Quad core, 4GHz, GTX 970, 16GB RAM, USB 3.0, DVD RW, 1TB HDD. Und natürlich Windows 7 Pro. Die Spyware Windows 10 können sie sich dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint.

    Den hätte ich selber nicht billiger zusammenbauen können.

    Wenn der ankommt, packe ich noch die Sachen aus meinem alten PC rein, und gut ist's für die nächsten Jahre.

    Ich persönlich glaube aber nicht, das damit die Lags und fps Einbrüche enden werden ....

    Hoffe hast nicht bei Megap. bestellt :) das einzigste was Du bekommst ist eine Stonierung nach ca. einer Woche !!
    Das Kapitel haben auch 2 aus meiner Gilde auch hinter sich......Finger oder Griffel wech, is nen Fake Angebot auch wenns bem großen "A" ist.

    Ja, könntest Recht habe, wurde storniert. Aber was nützt denen das? Außer dasich nie wieder bei denen einkaufen werde?
    Edited by mike_de on 1. August 2016 13:09
    Optionen
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Wie wäre es mit einem Ratespiel:

    Wielange schätzt ihr wird die Wartung dauern?

    Ich sage 20 Uhr :p

    heute, morgen oder übermorgen :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Optionen
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Wehe, wenn es bis spätestens 3 Uhr 55 morgens nicht geht :D
    Edited by Silvia0708 on 1. August 2016 13:10
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hast du keine startgebote gesetzt?
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.