Ich erzählte einem älteren Mönch von meinen Schwierigkeiten, und er schüttelte nur den Kopf über meine verschwendete Zeit. "Habe ich Euch nicht schon am Anfang gesagt", hustete er, "dass Ihr Euch umsonst anstrengt? Die Schriftrollen *Seiten der Patchnotes* existieren nicht in zählbarer Form."
Quelle: Die Schriftrollen: Eine Bilanz
Kai, wirf uns ein kleines Häppchen zu
Ähm, Seite 7, 2. Absatz bitte
na komm schon kai irgend was zur unterhaltung wäre nett
ein kleines spielchen, und jeder der gewinnt bekommt ne gratis marke zur namensänderung oder rassenwechsel oder was auch immer
Verbalinkontinenz schrieb: »
das einzige was du bei einem spielchen mit kai bekommst, istn freundlicher schulterklopfer.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Wartungsarbeiten werden noch eine Weile dauern, auch die übersetzten Patchnotizen sind noch nicht fertig, da die Kollegen in Irland heute einfach einen Bank Holiday haben.
Aber wir machen das schon.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ebenfalls neu von Seite 16:
Art & Animation
Animation
- All mount animations now play randomly, reducing the chance of choreographed movements when multiple riders mount simultaneously.
Genau auf sowas habe ich mein ganzes Leben gewartet
Roleplayer detected
Oh sch****, ich wollte das eigentlich mit meinem 2. Account schreiben
Habe die Zeit genutzt bei Amazon einen günstigen Gaming PC der letzten Generation für 500 Euro zu kaufen.
Quad core, 4GHz, GTX 970, 16GB RAM, USB 3.0, DVD RW, 1TB HDD. Und natürlich Windows 7 Pro. Die Spyware Windows 10 können sie sich dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint.
Den hätte ich selber nicht billiger zusammenbauen können.
Wenn der ankommt, packe ich noch die Sachen aus meinem alten PC rein, und gut ist's für die nächsten Jahre.
Ich persönlich glaube aber nicht, das damit die Lags und fps Einbrüche enden werden ....
Ach komm, wenn Seite 7 noch NEUE FUNKTIONEN / AKTUALISIERUNGEN / GROẞE ÄNDERUNGEN sind, dann wird auch auf Seite 5 nichts neues stehen.Verbalinkontinenz schrieb: »Ähm, Seite 5, 4. Absatz bitte
Habe die Zeit genutzt bei Amazon einen günstigen Gaming PC der letzten Generation für 500 Euro zu kaufen.
Quad core, 4GHz, GTX 970, 16GB RAM, USB 3.0, DVD RW, 1TB HDD. Und natürlich Windows 7 Pro. Die Spyware Windows 10 können sie sich dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint.
Den hätte ich selber nicht billiger zusammenbauen können.
Wenn der ankommt, packe ich noch die Sachen aus meinem alten PC rein, und gut ist's für die nächsten Jahre.
Ich persönlich glaube aber nicht, das damit die Lags und fps Einbrüche enden werden ....
Hoffe hast nicht bei Megap. bestellt das einzigste was Du bekommst ist eine Stonierung nach ca. einer Woche !!
Das Kapitel haben auch 2 aus meiner Gilde auch hinter sich......Finger oder Griffel wech, is nen Fake Angebot auch wenns bem großen "A" ist.
Soldier224 schrieb: »Wie wäre es mit einem Ratespiel:
Wielange schätzt ihr wird die Wartung dauern?
Ich sage 20 Uhr