Mal die Reparatur im Launcher am kleinen Zahnrad rechts neben dem Serverstatus gestartet?Guten Morgen, wollte eben schnell meine Tierchen machen und los, geht leider nichts. Launcher startet nach ca. 1 Minute erst und einloggen geht nicht.
Eben problemlos auf dem EU-Megaserver für PC/Mac eingeloggt.Mal die Reparatur im Launcher am kleinen Zahnrad rechts neben dem Serverstatus gestartet?Guten Morgen, wollte eben schnell meine Tierchen machen und los, geht leider nichts. Launcher startet nach ca. 1 Minute erst und einloggen geht nicht.
Eben problemlos auf dem EU-Megaserver für PC/Mac eingeloggt.Mal die Reparatur im Launcher am kleinen Zahnrad rechts neben dem Serverstatus gestartet?Guten Morgen, wollte eben schnell meine Tierchen machen und los, geht leider nichts. Launcher startet nach ca. 1 Minute erst und einloggen geht nicht.
Ich stand ja nicht alleine da, das Problem war vor 1h. Ich versuche es später nochmal. Vorhin ging einfach nichts und nun bin ich nicht mejr Zuhause.
Dafür ist der Forenteil "Kundendienst" zuständig; evtl. auch da mal entsprechend nach einem bestehendem Login-Problem-Thread suchen und da posten.Dragonfly2014 schrieb: »Support ist natürlich beschäftigt, wäre also klasse, wenn sich hier mal jemand dazu äußern könnte.
Verbalinkontinenz schrieb: »ist das kundendienstforum nicht = spieler-helfen-spieler?
Tannenhirsch schrieb: »Es war keine Absicht ! Du musst mir glauben !Verbalinkontinenz schrieb: »mörder
Ich hab´mich so erschrocken .. anstatt daß sich die Kamera dreht, hör´ich plötzlich, wie der Bogen gespannt wird. Vor Schreck lass´ich die linke Maustaste los .. und hör´den Affen.
...und mein Blick wanderte sofort zu meiner Kopfgeldanzeige... aber da war Nichts, puh !
Nochmal Glück gehabt
Dafür ist der Forenteil "Kundendienst" zuständig; evtl. auch da mal entsprechend nach einem bestehendem Login-Problem-Thread suchen und da posten.Dragonfly2014 schrieb: »Support ist natürlich beschäftigt, wäre also klasse, wenn sich hier mal jemand dazu äußern könnte.
Dragonfly2014 schrieb: »Dafür ist der Forenteil "Kundendienst" zuständig; evtl. auch da mal entsprechend nach einem bestehendem Login-Problem-Thread suchen und da posten.Dragonfly2014 schrieb: »Support ist natürlich beschäftigt, wäre also klasse, wenn sich hier mal jemand dazu äußern könnte.
Spiel komplett deinstallieren und neu installieren hat die sensationelle Lösung gebracht, danke Dragonfly2014 für die tolle Hilfe!
Ach ja, und auch ein ganz dolles liebes Danke für den wertvollen Hinweis, wo ich meine Bitte hätte posten sollen
Die 7h beginnen, wenn du dich erstmals versuchst wieder ein zu loggenServer ist schon wieder online ^^
ZOS_GinaBruno schrieb: »Apologies, everyone. The maintenance on all EU servers (not the console reboot) was cancelled - I didn't get the message until after I went to bed
We'll let you know when this will be rescheduled, but in the meantime, only the regular console maintenances will be happening this week.
War es nicht eigentlich mal so, dass Wartungen an den EU-Servern immer gemacht wurden, wenn in der EU Nacht war? Seit wann wurde das geändert und vor allem WARUM??? Seit ich spiele waren vielleicht 10% aller Wartungen Nachts, wenn überhaupt, wäre doch irgendwie ne Millionen mal sinnvoller!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen.