ZOS_KaiSchober schrieb: »SamRaccoon schrieb: »
Ja, guckst du z.B. hier: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/3119242/#Comment_3119242
Verbalinkontinenz schrieb: »oO(hat zos bestochen die wartungsarbeiten zu verlängern, damit dies der größte und längste thread im kompletten eso-forum wird...aber pscht)
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »wartet auf ihre pizza >_>
Verbalinkontinenz schrieb: »oO(hat zos bestochen die wartungsarbeiten zu verlängern, damit dies der größte und längste thread im kompletten eso-forum wird...aber pscht)
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ZOS_KaiSchober schrieb: »SamRaccoon schrieb: »
Ja, guckst du z.B. hier: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/3119242/#Comment_3119242
Dann will ich auch Häuser in Cyrodiil... Die könnte man dann selber verteidigen. ...Obwohl, nee doch nicht. Nach dem Einloggen wär das Haus dann vermutlich über Nacht blau gefärbt so wie die übrige KarteSamRaccoon schrieb: »Da du gerade so viel preisgibst... Weißt du denn, ob es in Kalthafen auch Häuser geben wird?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dann will ich auch Häuser in Cyrodiil... Die könnte man dann selber verteidigen. ...Obwohl, nee doch nicht. Nach dem Einloggen wär das Haus dann vermutlich über Nacht blau gefärbt so wie die übrige KarteSamRaccoon schrieb: »Da du gerade so viel preisgibst... Weißt du denn, ob es in Kalthafen auch Häuser geben wird?
DAS wird doch nicht das Ergebnis sein?????ZOS_KaiSchober schrieb: »Zusätzlich zu den beiden Verliesen mussten wir ja ein paar Grundstücke planieren......
Pinix82b16_ESO schrieb: »Och menno. Nun hab ich extra bei McDoof gehalten, um mir das Kochen zu ersparen, Frau ist diese Woche nicht zu hause und dann jetzt wirds wenigstens 22 Uhr /cry
Verbalinkontinenz schrieb: »22 uhr
ähhmm .... bekommen wir den Tag Serverausfall beim Abo eigentlich gutgeschrieben ???
Hörthört.....
Captain Kirk: Mr. Scott, veranschlagen Sie die Reparaturzeiten übrigens immer viermal so lange, wie nötig?
Scotty: Natürlich Sir. Sonst würde ich ja meinen Ruf verlieren, dass ich echte Wunder vollbringen kann.
TheDarkRuler schrieb: Ȋhhmm .... bekommen wir den Tag Serverausfall beim Abo eigentlich gutgeschrieben ???
Würde mich auch interessieren.
Habe ab heute Urlaub, heute früh E+ wieder aktiviert weil ich wegen Arbeit nix von Shadows of the Hist wusste.
Und jetzt hock ich hier den ganzen Tag und kann nicht ingame.