ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ich häng auch im Charakter-Ladebildschirm.
PlayerNintendo5 schrieb: »Aber leider wird seit über 10 Minuten der Charakter geladen.
PlayerNintendo5 schrieb: »Aber leider wird seit über 10 Minuten der Charakter geladen.
Nee, aber mein Partner und ich haben natürlich jeweils eigene Computer, auch mehrere Laptops...
theblackeagle1994 schrieb: »Aber 2 minuten charackter ladebildschirm war woll zuviel des guten
UpTheHillBackwards schrieb: »(Wie ihr selbst schon bemerkt habt:) Die Server sind wieder online.
Das ist sehr nett. Der Server packt aber die vielen Anmeldungen nicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir prüfen, ob die langen Charakterladezeiten am Stau beim Türsteher liegen oder andere Ursachen haben.
Wir untersuchen auch Berichte, dass die Wegschreine euch nicht reisen lassen wollen.
theblackeagle1994 schrieb: »@ZOS_KaiSchober an wenn muss ich mich wenden wegen rechnung für mein fast geplatzes trommelfell?
(Die mucke ist wieder zu laut?
ZOS_KaiSchober schrieb: »(Wie ihr selbst schon bemerkt habt:) Die Server sind wieder online.
Also wenn dann darf ich zuerst rein...meine Pferde müsse gefüttert werden^^Dunkelelfe schrieb: »Darf ich kurz rein? Will nur die Einloggbelohnung (das mir die die 4000 Gold nicht flöten gehen) annehmen und wär dann auch wieder weg. Dann darf der nächste rein.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Aber mal ernsthaft: ist überhaupt schon wer über die Charanmeldung hinaus gekommen?