Bestellung der physischen CE

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Ahoi,

wollte mal in die Runde fragen, wann denn eure CE oder überhaupt physischen Versionen ankommen
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug

Bestellung der physischen CE 22 Stimmen

Dienstag
31%
SmaxxKeldorCKometCoolinagamerram2334Uizuuthechiefisback 7 Stimmen
Mittwoch
27%
XerenPeraganxSkullfoxHolger30SirdorianSuara 6 Stimmen
Donnerstag
31%
LaifStailBeolundActionratteOro_DrethRaikikiwaBBlerXologamer 7 Stimmen
Freitag
9%
Bodeusalexos 2 Stimmen
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Donnerstag
    muss noch was ergänzen, aber ich weiß nicht wie ich beim Nachbearbeiten weitere Wähloptionen einfügen kann

-Samstag
    -später
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    umfragen kann man leider nicht mehr editieren.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Heute Nacht die Info von Amazon erhalten, dass Sie morgen kommen soll.
    Vorher war es der Donnerstag.
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Unsere kam am 14.5 an Bethesda Store 😅
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die einzige physische Version ist die CE.

Meine kam auch bereits am samstag
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Xeren schrieb: »
    Heute Nacht die Info von Amazon erhalten, dass Sie morgen kommen soll.
    Vorher war es der Donnerstag.

Bei mir kam die mail heute Morgen.
    Mittwoch statt Donnerstag. :)

Nur von Zenimax kam noch nichts.
    Aber der Download ist schonmal fertig.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Freitag
    Meine kommt Freitag, sofern ich nicht vorher schon ne Mail kriege.
    Von Zeni hab ich auch noch nichts gehört.

Wenn es mehrere trifft, bin ich aber wenigstens nicht alleine an der Handwerksstation :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Dienstag
    Meine ist vorhin angekommen :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Seit Tagen spielt das Lieferdatum beim großen A Pingpong, erst war es der 03.06., gestern stand da heute, jetzt ist es wieder der 03.... Ich lass mich mal überraschen
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Meine kommt angeblich heute bis 21:00 Uhr.

Ich finde es ziemlich kundenunfreundlich, dass Zenimax zwar anbietet, einen temporären Key zur Verfügung zu stellen damit die Kunden, die die teuerste Version gekauft haben, gleichzeitig mit denen, die die billigste Version gekauft haben, anfangen können zu spielen, diesen Key aber nicht bereit stellen. Es mag sein, dass es viele Anfragen gibt, das ist aber keine Ausrede. Dann muss man halt ein paar mehr Leute einstellen.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Dienstag
    Der Bethesda Store hat das Paket gestern losgeschickt, nach DHL sollte es heute ankommen :D

• mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Aranita schrieb: »
    Ich finde es ziemlich kundenunfreundlich, dass Zenimax zwar anbietet, einen temporären Key zur Verfügung zu stellen damit die Kunden, die die teuerste Version gekauft haben, gleichzeitig mit denen, die die billigste Version gekauft haben, anfangen können zu spielen, diesen Key aber nicht bereit stellen. Es mag sein, dass es viele Anfragen gibt, das ist aber keine Ausrede. Dann muss man halt ein paar mehr Leute einstellen.

Warte doch mal ab, ob der nicht einfach ohne Mail in deinem Konto aktiviert wurde. Und von Kundenunfreundlichkeit zu reden, man man... so vielen Anbietern wäre es völlig egal, wenn du etwas später erhältst, nur weil du es nicht bei ihnen direkt, sondern einem Dritthändler bestellt hast.

Dass du mehr bezahlt hast, hat ja nichts mit dem Spielen an sich zu tun, sondern den zusätzlichen Staubfängern. ;)
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Also möchte mal behaupten das zos im bestfall 30 Euro produktionskosten (vermutlich eher 20) für die ce hat, sie also deutlich mehr Gewinn damit machen als mit nem standart online key
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Warte doch mal ab, ob der nicht einfach ohne Mail in deinem Konto aktiviert wurde. Und von Kundenunfreundlichkeit zu reden, man man... so vielen Anbietern wäre es völlig egal, wenn du etwas später erhältst, nur weil du es nicht bei ihnen direkt, sondern einem Dritthändler bestellt hast.

Dass du mehr bezahlt hast, hat ja nichts mit dem Spielen an sich zu tun, sondern den zusätzlichen Staubfängern. ;)

Auf meinem Konto ist es nicht aktiviert und das entsprechende Ticket ist nach wie vor auf "In Bearbeitung".

Mir ist klar, dass ich viel zu viel Geld für die Staubfänger ausgegeben habe. :-) Mir gehts nur darum, dass man die Leute, die Zenimax zu viel Geld in den Rachen werfen, schlechter stellt als die, die das nicht tun. Ich weiß ja nicht was die alles nachprüfen. Aus dem Screenshot, der gefordert wird, geht klar hervor dass ich das Spiel im Januar vorbestellt und bezahlt habe.

Wenn sie wirklich so viele Tickets haben, dann könnte man beispielsweise den temporären Key einfach für ein paar Tage grundsätzlich vergeben, so als nette Geste gegenüber so Leuten wie mich, die Geld für unnötige Staubfänger ausgeben.

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Drücke die Daumen, dass sie es bis nachher noch freischalten.

Aber es liest sich halt so, als sollten andere jetzt dafür bestraft werden, dass du deine Sachen nicht pünktlich erhältst. ZOS ist nicht Schuld an Corona, aber vielleicht gibt es ja ab der nächsten Erweiterung die Codes IMMER digital und nur die Staubfänger gesondert. Wäre sinnvoll.

(Falls es dich tröstet: Server brechen nachher ja vielleicht eh zusammen und dann kann niemand spielen. :D)
    Edited by mikikatze on 26. May 2020 10:55
  • ZOS_KaiSchober
    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
    Mein Kenntnisstand ist:
    Wenn euer Ticket bearbeitet ist, wird das Entitlement eurem Account gutgeschrieben. Ihr erhaltet dafür keinen Extracode und ggf. auch nur eine E-Mail, dass es nun für euren Account aktiviert ist.
    Das Ganze geschieht zentral und in großen Schüben. Unser Kundendienst ist nach eigener Aussage zuversichtlich, dass alle, die ein Ticket erstellt und den Kaufbeleg beigefügt haben, morgen mit Öffnung der Server auch nach Greymoor dürfen - noch besteht also kein Grund, panisch zu werden. ;)

Der nächste Schwung wird in ca. 2 Stunden aufgespielt.

Edited by ZOS_KaiSchober on 26. May 2020 11:22
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Donnerstag
    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
    Mein Kenntnisstand ist:
    Wenn euer Ticket bearbeitet ist, wird das Entitlement eurem Account gutgeschrieben. Ihr erhaltet dafür keinen Extracode und ggf. auch nur eine E-Mail, dass es nun für euren Account aktiviert ist.
    Das Ganze geschieht zentral und in großen Schüben. Unser Kundendienst ist nach eigener Aussage zuversichtlich, dass alle, die ein Ticket erstellt und den Kaufbeleg beigefügt haben, morgen mit Öffnung der Server auch nach Greymoor dürfen - noch besteht also kein Grund, panisch zu werden. ;)

Der erste Schwung wird in ca. 2 Stunden aufgespielt.

Einfach mal einloggen und nachschauen. Ich hab keine Antwort vom Support bekommen, keine Mail garnichts kann aber trotzdem ins neue Gebiet ;)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Bei mir steht unter Kapitel im Menü erworben.:)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Das wars >:)
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Donnerstag
    Jetzt dürfen wir doch warten, anscheinend war das neue Kapitel ausversehen für jeden Freigeschaltet....und ich dachte schon der Support hätte mal was rechtzeitig gemacht ;(
  • Oro_Dreth
    Oro_Dreth
    ✭✭✭
    Donnerstag
    Raikiki schrieb: »
    Jetzt dürfen wir doch warten, anscheinend war das neue Kapitel ausversehen für jeden Freigeschaltet....und ich dachte schon der Support hätte mal was rechtzeitig gemacht ;(
    Und von was träumst Du Nachts?

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Dienstag
    Meine physische Collectors-Edition kam vor 10 Minuten. Die Münzen sind Klasse. Schade das es diesmal kein Buch gab. Die Statue sieht ziemlich unfertig aus. Einfach nach grauem Plastik...……...
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Vielleicht wurde der letzte Arbeitsgang eingespart, aus Zeit oder Kostengründen.
    Wäre beides nicht so pralle.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Mein Ticket wurde soeben Erfolgreich bearbeitet. :)
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Mittwoch
    So kleiner Nachtrag meinerseits.
    Um 14 Uhr hat Amazon mir mitgeteilt, dass Sie heute bis 21 Uhr kommen soll.
    Soweit so gut, ich freue mich :)
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Mittwoch
    Und um 23.59 schreiben die dir das das heute nichts mehr wird. o:)

Hatte ich auch schon
    Edited by Holger30 on 26. May 2020 15:43
  • Emmaga2
    Emmaga2
    ✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Mein Ticket wurde soeben Erfolgreich bearbeitet. :)

Meines auch, allerdings ist laut Eso Konto nach wie vor "nur" Elsweyr freigeschaltet....
    Ich hoffe, das ist lediglich ein Anzeigefehler :neutral:
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Donnerstag
    Obwohl mein Ticket nur bearbeitet wurde und ich freigeschaltet bin kann ich das neue Chapter nicht spielen btw nicht zum westlichen Himmelsrand reisen.

@ZOS_KaiSchober Kannst du mal nachhorchen was da wieder los ist?
  • Emmaga2
    Emmaga2
    ✭✭
    Raikiki schrieb: »
    Obwohl mein Ticket nur bearbeitet wurde und ich freigeschaltet bin kann ich das neue Chapter nicht spielen btw nicht zum westlichen Himmelsrand reisen.

@ZOS_KaiSchober Kannst du mal nachhorchen was da wieder los ist?

Ich habe ebenfalls das Problem :(

Screenshot_20200526_191627.png
    Screenshot_20200526_191658.png
  • ZOS_KaiSchober
    Das Problem wurde gefunden und ihr solltet innerhalb der nächsten zwei Stunden wieder Zugang haben.

Sorry.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.