ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben leider immer noch keine ETA und eine Wiedereröffnung der Server ist noch nicht in Sicht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben leider immer noch keine ETA und eine Wiedereröffnung der Server ist noch nicht in Sicht.
Download läuft. Keine Eile. Geht ja eh nix. Bin froh, dass ich nichts verpasst habe. Der Gedanke, dass ich heute Mittag eventuell schon im Spiel hätte sein können und dann gerade beim Erstellen rausgeworfen worden wäre... na, da hätte ich mich aber geärgert.
Wenigstens habe ich jetzt Zeit diese Münzen aus der CE-Verpackung zu entfernen. Sitze da jetzt schon fast ne halbe Stunde dran. Hab irgendwie das Gefühl, die sind drangeklebtZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben leider immer noch keine ETA und eine Wiedereröffnung der Server ist noch nicht in Sicht.
Wenigstens habe ich jetzt Zeit diese Münzen aus der CE-Verpackung zu entfernen. Sitze da jetzt schon fast ne halbe Stunde dran. Hab irgendwie das Gefühl, die sind drangeklebtZOS_KaiSchober schrieb: »Wir haben leider immer noch keine ETA und eine Wiedereröffnung der Server ist noch nicht in Sicht.
hat irgendwer die Beschreibung zum leichteren herausnehmen der Münzen verstanden?
ich habe mir da auch ziemlich die Finger mit kaputt gemacht
und bitte was war noch mal eine ETA?
hat irgendwer die Beschreibung zum leichteren herausnehmen der Münzen verstanden?
Nun die unteren Münzen habe ich ziemlich schnell hinbekommen, aber die oberen Münzen nicht. Da hat die Beschreibung im Ikea-Stil auch nicht viel gebracht.hat irgendwer die Beschreibung zum leichteren herausnehmen der Münzen verstanden?
Guter Tipp, merk ich mir fürs nächste Mal!Alles was nicht nach Münze aussieht mit nem Flammenwerfer wegbrennen.
Bethesda kann auch anders, z.B. bei Fallout76 (edit : Wastelanders), wo der Release eigentlich recht reibungslos verlief.Soldier224 schrieb: »Die Formel never play on Patchday gilt halt wirklich immer.
bei mir wars umgekehrt, die oberen gingen eigentlich ganz gut, die unteren zickten rumNun die unteren Münzen habe ich ziemlich schnell hinbekommen, aber die oberen Münzen nicht. Da hat die Beschreibung im Ikea-Stil auch nicht viel gebracht.hat irgendwer die Beschreibung zum leichteren herausnehmen der Münzen verstanden?
Wenigstens sind es EU und NA Server.
Nicht immer nur EU der nicht richtig funktioniert.