Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ok.. dann ist mein Tipp jetzt 22 Uhr...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    uff
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ach, dann geh ich eben wieder RuneScape, oder RunEscape? zocken. Gruselige Grafik, aber irgendwie witzig.

edit: ....und es läuft wenigstens.
    Edited by OhnePlan on 26. Mai 2020 15:33
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Wir haben leider immer noch keine ETA und eine Wiedereröffnung der Server ist noch nicht in Sicht.

Klingt dann eher nach später Abend bzw. morgen für mich... Trotzdem danke für Dein Update.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Whoa! Was ist denn hier los? Komme grad von der Arbeit, Abendessen ist im Ofen und die Bude hier ist voll - musste vier Seiten zurück blättern. Aber es hat sich gelohnt. Konnte nach einem sch*** Arbeitstag wenigstens etwas schmunzeln.

Download läuft. Keine Eile. Geht ja eh nix. Bin froh, dass ich nichts verpasst habe. Der Gedanke, dass ich heute Mittag eventuell schon im Spiel hätte sein können und dann gerade beim Erstellen rausgeworfen worden wäre... na, da hätte ich mich aber geärgert.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Ich würd mich nur ärgern wenn ich heute frei gehabt hätte. >:)
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Wir haben leider immer noch keine ETA und eine Wiedereröffnung der Server ist noch nicht in Sicht.

Guten Abend ZOS_KaiSchober.

Vielen Dank erst einmal an dich, das du uns auf dem Laufenden hältst.

Grüße an die Technik und die Progs die jetzt richtig am schwitzen und ackern sind um ESO ans laufen zu bekommen mit Greymoor und den vielen Neuerungen.

(Auch das muss einmal gesagt werde. Das hier Menschen arbeiten und keine Maschinen.)
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Wartungsarbeit bedeutet laut Duden:
    "im Warten bestehende Arbeit".
    Ist doch klar, deshalb müssen wir halt warten biggrinjesteryzf26.gifbiggrinjesteryzf26.gifbiggrinjesteryzf26.gif
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Lisutaris
    Lisutaris
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Download läuft. Keine Eile. Geht ja eh nix. Bin froh, dass ich nichts verpasst habe. Der Gedanke, dass ich heute Mittag eventuell schon im Spiel hätte sein können und dann gerade beim Erstellen rausgeworfen worden wäre... na, da hätte ich mich aber geärgert.

Mich hats beim Öffnen der Kiste rausgeschmissen, als die erste Karte gerade von Pacrooti umgedreht wurde :smile: .

Bin neugierig ob ich den Inhalt jetzt habe oder nicht, bzw. neu öffnen darf :neutral:

Daher, hast wirklich nicht viel verpasst, sondern eher gewonnen !
    Edited by Lisutaris on 26. Mai 2020 15:38
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Wartungsarbeit bedeutet laut Duden:
    "im Warten bestehende Arbeit".
    Ist doch klar, deshalb müssen wir halt warten biggrinjesteryzf26.gifbiggrinjesteryzf26.gifbiggrinjesteryzf26.gif

Wart's nur ab.

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mittlerweile glaube ich, dass man für EU immer einen Tag später als NA als Releasezeit angeben sollte. Irgendwie wirds zur Tradition dass die Server erst um 22 Uhr bis 0 Uhr öffnen. Und dann kann man auch gleich sagen, EU Release 27.05. Auch wenn der Server noch etwas Zeit hat mich vom Gegenteil zu überzeugen. Die Formel never play on Patchday gilt halt wirklich immer.
    Edited by Soldier224 on 26. Mai 2020 15:42
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Wenigstens habe ich jetzt Zeit diese Münzen aus der CE-Verpackung zu entfernen. Sitze da jetzt schon fast ne halbe Stunde dran. Hab irgendwie das Gefühl, die sind drangeklebt :#

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht müssen wir den mal anbeten:

ungeduldvujrz.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Ugh_Tech schrieb: »
    Edit: Klar, Baldur's Gate kam noch früher, so um 2000 rum, oder?
    1998

https://de.wikipedia.org/wiki/Wizardry ;)
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭

Ich frag mich ja was ihr da testet bevor ihr ein update oder nen patch machen
    • gezählt der fünfte patch in folge der danach probleme verursacht
    • keine bzw. aus meiner sicht ungenügende information IN RICHTUNG KUNDEN
    • vermutlich wieder mal entschuldigungen danach die die luft nicht wert sind (wir wissen dass die situation nicht optimal ist und wir arbeiten daran)
    Edited by Galein on 26. Mai 2020 15:47
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    darealjk schrieb: »
    1 Stunde noch

Du Optimist animiertes-lachen-bild-0056.gif

Du Pessimist eher. ;) Wir machen mal auf.

Habe grad Feierabend...

Any News???
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Naja ich hab soviele Updates in sooo vielen Spiele erlebt.
    Ich sehe das ganz gelassen und das liegt bestimmt nicht dran das ich eh putzen muss weil morgen meine Mutter zu besuch kommt und ich deshalb eh nicht spielen kann und ich mir keine 2 stündige Predigt anhören will weil die Wohnung in dem Zustand ist und so weiter.
    Daran liegts nicht natürlich nicht.^^
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Uizuu schrieb: »
    Wenigstens habe ich jetzt Zeit diese Münzen aus der CE-Verpackung zu entfernen. Sitze da jetzt schon fast ne halbe Stunde dran. Hab irgendwie das Gefühl, die sind drangeklebt :#

hat irgendwer die Beschreibung zum leichteren herausnehmen der Münzen verstanden?
    ich habe mir da auch ziemlich die Finger mit kaputt gemacht ;):pensive:

und bitte was war noch mal eine ETA?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Mcstorm schrieb: »
    darealjk schrieb: »
    1 Stunde noch

Du Optimist animiertes-lachen-bild-0056.gif

Du Pessimist eher. ;) Wir machen mal auf.

da wollte noch jemand wider besserem wissens einen auf cool machen ...aber zos kunden wissens eben besser..
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ugh_Tech schrieb: »
    Edit: Klar, Baldur's Gate kam noch früher, so um 2000 rum, oder?
    1998

https://de.wikipedia.org/wiki/Wizardry ;)

Ich seh da jetzt nicht die Verbindung zum Release von Baldur's Gate. Wenn es dir um frühere rpg releases geht, schau mal nach "The Pawn" und "The Bard's Tale" ;)

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »

hat irgendwer die Beschreibung zum leichteren herausnehmen der Münzen verstanden?

Alles was nicht nach Münze aussieht mit nem Flammenwerfer wegbrennen. ;)

• MaikS
    MaikS
    ✭✭
    ETA- Extra Terrestrische Argonier
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭

ETA = Estimated time arrival (Geschätzte Ankunftszeit)

= Wir arbeiten dran.
    = Wir wissen noch nicht, wann wir das Problem gefunden und behoben haben werden.
    = Es dauert noch etwas.
    = Habt bitte noch etwas Geduld.

= Ankunftszeit: Unbekannt >:)

Edited by Heavensblue on 26. Mai 2020 16:02
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Uizuu
    Uizuu
    ✭✭
    Nun die unteren Münzen habe ich ziemlich schnell hinbekommen, aber die oberen Münzen nicht. Da hat die Beschreibung im Ikea-Stil auch nicht viel gebracht.
    Alles was nicht nach Münze aussieht mit nem Flammenwerfer wegbrennen. ;)
    Guter Tipp, merk ich mir fürs nächste Mal! ;)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja mir stellt sich eher die Frage neu, ob ZOS nicht zumindest an Releasetagen mal eine extra Schicht fahren sollte und ein Kapitel sowohl in EU als auch NA um jeweils pünktlich 0 Uhr zu releasen. Wenn dann Probleme aufkommen, kann man verhindern dass die Lösung hinweg über die Prime Time statt findet (vermutlich).

• Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭

Mist, und ich hatte schon die Dailies angenommen, bevor wir gekickt wurden...
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Wenigstens sind es EU und NA Server.
    Nicht immer nur EU der nicht richtig funktioniert. :#
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die Formel never play on Patchday gilt halt wirklich immer.
    Bethesda kann auch anders, z.B. bei Fallout76 (edit : Wastelanders), wo der Release eigentlich recht reibungslos verlief.

Edited by Tannenhirsch on 26. Mai 2020 16:04
    Es gibt Signaturen ?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Nun die unteren Münzen habe ich ziemlich schnell hinbekommen, aber die oberen Münzen nicht. Da hat die Beschreibung im Ikea-Stil auch nicht viel gebracht.
    bei mir wars umgekehrt, die oberen gingen eigentlich ganz gut, die unteren zickten rum ;)

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Xeren schrieb: »
    Wenigstens sind es EU und NA Server.
    Nicht immer nur EU der nicht richtig funktioniert. :#

Die NAler haben auch noch etwas mehr vom Tag... :/

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.