theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Wann gehts los um 17:00 startet mein raid
Das war doch zu erwarten. Hat wirklich jemand geglaubt das nachdem das Update aufgespielt wurde alles läuft. Der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Also bei diversen spielen läuft es reibungslos
Und darum auch bei ESO. Ja ne ist klar. Ach komm, du spielst ESO doch nicht erst seit gestern.
TorvenTool schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Wann gehts los um 17:00 startet mein raid
Das war doch zu erwarten. Hat wirklich jemand geglaubt das nachdem das Update aufgespielt wurde alles läuft. Der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Naja, das ist ein bisschen hart formuliert. Mit Summerset und Elsweyr wurde doch ein super Start hingelegt. An Morrowind kann ich mich nicht mehr erinnern....gelöscht.
@theblaUnd darum auch bei ESO. Ja ne ist klar. Ach komm, du spielst ESO doch nicht erst seit gestern.
Der ist eh bald weg, der entsorgt sich selbst
B2T:
Ich würde auch die Server runterfahren wenn ich feststellen würde das Spieler sich in Gebiete einloggen können die sie nicht gekauft haben.
Deshalb... gut so.... wer nix zahlt sollte auch nix bekommen.
TorvenTool schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Wann gehts los um 17:00 startet mein raid
Naja, das ist ein bisschen hart formuliert. Mit Summerset und Elsweyr wurde doch ein super Start hingelegt. An Morrowind kann ich mich nicht mehr erinnern....gelöscht.
War das jetzt Sarkasmus oder habe ich da tatsächlich gänzlich andere Erinnerungen als du?
theblackeagle1994 schrieb: »@ZOS_KaiSchober gibts schon nen update wann die server wieder öffnen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »@ZOS_KaiSchober gibts schon nen update wann die server wieder öffnen?
Noch nichts genaues, eine Stunde dauert es mindestens noch.
ZOS_KaiSchober schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »@ZOS_KaiSchober gibts schon nen update wann die server wieder öffnen?
Noch nichts genaues, eine Stunde dauert es mindestens noch.
theblackeagle1994 schrieb: »Wenn server offline sind was par spieler denken
Mir war langweilig
Marcinator_2 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Wenn server offline sind was par spieler denken
Mir war langweilig
Ey, die Stimme im Video klingt wie die deutsche Stimme von Jodie Foster!^^
Bist das du?
theblackeagle1994 schrieb: »Marcinator_2 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Wenn server offline sind was par spieler denken
Mir war langweilig
Bist das du?
Ist zusammengeschnitten aus sacred sprüchen
Marcinator_2 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Marcinator_2 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Wenn server offline sind was par spieler denken
Mir war langweilig
Bist das du?
Achso, den Film kenn ich nicht. Jetzt weiß ich schon was ich machen kann während ich warte
Marcinator_2 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Marcinator_2 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Wenn server offline sind was par spieler denken
Mir war langweilig
Bist das du?
Achso, den Film kenn ich nicht. Jetzt weiß ich schon was ich machen kann während ich warte
Ich GLAUBE Sacred ist ein PC Spiel
theblackeagle1994 schrieb: »Marcinator_2 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Marcinator_2 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Wenn server offline sind was par spieler denken
Mir war langweilig
Bist das du?
Sacred 2 genau genommen pc spiel sehr alt
theblackeagle1994 schrieb: »Sacred 2 genau genommen pc spiel sehr alt
theblackeagle1994 schrieb: »Marcinator_2 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Marcinator_2 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Wenn server offline sind was par spieler denken
Mir war langweilig
Bist das du?
Sacred 2 genau genommen pc spiel sehr alt
Egal wie alt es ist, läuft es nach dem Download?
Marcinator_2 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Sacred 2 genau genommen pc spiel sehr alt
Dann wunderts mich auch nicht das ichs nicht kenn. Ist bestimmt 15-20 Jahre das ich das gespielt hab.