Tannenhirsch schrieb: »Hihi, Kai hat Nippel gesagt !ZOS_KaiSchober schrieb: »Die unteren Münzen sind jeweils mit zwei Nippeln gesichert.
SamRaccoon schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Für nächstes Jahr Mai habe ich mir einen Reminder gesetzt, das Live-Team danach zu fragen.
Hahahaaaa
Ich stell mir das so vor, dass Kai sich vor versammelter Mannschaft aufbaut, die Augen zu Schlitzen verengt, Arme in die Seiten gestemmt und murrt: "Greymoore-Release... ich will nur daran erinnert haben".
...und irgendwo ganz hinten im Raum wird der Neue plötzlich weiß im Gesicht und fängt hastig an zu tippen.
________
Aber wenn echt alle Charaktere, die dort unrechtmäßig geparkt wurden, manuell entfernt werden müssen, kann ich mir schon vorstellen, dass das einige Zeit dauert.
Naja, dann geb ichs für heute auf...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Hihi, Kai hat Nippel gesagt !ZOS_KaiSchober schrieb: »Die unteren Münzen sind jeweils mit zwei Nippeln gesichert.Nippel *kicher*Nippelblitzer ? .... wo ?Nippel... hihihi. Aber das mit der Brechstange, da wollte wohl jemand angeben
Willkommen zum Orientierungstag der Grundschule. Wir möchten feststellen, ob sie die nötige geistige Reife für die Einschulung haben.
Heavensblue schrieb: »
Ich frage mich immer wieder einmal, warum vor wichtigen Neuerungen keine Sicherungskopien erstellt werden auf die man notfalls zurück greifen kann.
Marcinator_2 schrieb: »Ich kenn mich mit Servertechnik nicht aus, bin aber doch erstaunt, das so ne Kleinigkeit sol lange dauern kann.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das lag daran, dass eine Einstellung des Testservers fälschlich übernommen wurde.
Wobei, ich hab auch mal stundenlang n Fehler an nem Gerät gesucht und nicht gesehen das n Kabel nicht angeklemmt war...
Wer weiß... dass sie einfach nicht daran denken, glaub ich ja fast nicht.
Heavensblue schrieb: »SamRaccoon schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Für nächstes Jahr Mai habe ich mir einen Reminder gesetzt, das Live-Team danach zu fragen.
Hahahaaaa
Ich stell mir das so vor, dass Kai sich vor versammelter Mannschaft aufbaut, die Augen zu Schlitzen verengt, Arme in die Seiten gestemmt und murrt: "Greymoore-Release... ich will nur daran erinnert haben".
...und irgendwo ganz hinten im Raum wird der Neue plötzlich weiß im Gesicht und fängt hastig an zu tippen.
________
Aber wenn echt alle Charaktere, die dort unrechtmäßig geparkt wurden, manuell entfernt werden müssen, kann ich mir schon vorstellen, dass das einige Zeit dauert.
Naja, dann geb ichs für heute auf...
Ich frage mich immer wieder einmal, warum vor wichtigen Neuerungen keine Sicherungskopien erstellt werden auf die man notfalls zurück greifen kann.
SamRaccoon schrieb: »Heavensblue schrieb: »
Wer weiß... dass sie einfach nicht daran denken, glaub ich ja fast nicht.
Vielleicht schließen sie das kategorisch aus, weil angenommen in dieser halben Stunde (?), die die Leute heute schon spielen konnten, hat jemand ein wertvolles Item oder sonst was bekommen und dann der Rollback - ich glaube ja, dass der Aufschrei dadurch größer wäre als der lange Serverdown; weil sein wir ehrlich, das sind wir gewohnt und damit haben wohl viele Stamm-Spieler schon gerechnet^^
Dann hätten wir wieder zig Threads allein hier im Forum, dass einzelne Leute fordern, das und jenes gutgeschrieben zu bekommen, weil sie das in dieser kurzen Spanne erhalten haben und jetzt nicht mehr bekommen... oder so ähnlich.
Nachtrag, nachdem du noch einen Nachtrag verfasst hast
Ja, ich versteh dich... eigentlich kratzt das schon irgendwo an mir, dass einige Leute halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren und dann auch noch so schnell geschalten haben, um das auszunutzen.
Genau genommen kanns einem egal sein, aber wir geben hier nicht wenig Geld aus. ZOS war bereits einige Male seeeeeeeeehr kulant...darüber kann sich wenigstens keiner beschweren.
Heavensblue schrieb: »
Ob sich dann wirklich so viele Beschweren würden?
Das wäre dann eben einmal abzuwarten.
Soldier224 schrieb: »Tjoa.. hab schon bei uns auf dem Discord Server gesagt.. bestimmt ist gleich der Login Server down xD
ZOS_KaiSchober schrieb: »(Wie ihr selbst schon bemerkt habt:) Die Server sind wieder online.
(Wie ihr selbst schon bemerkt habt:) Die Server sind wieder online.