Champ0fTamriel schrieb: »Einige aus der Gilde sagen, dass sie auch Zugriff auf die neue Map haben obwohl sie das Kapitel nicht gekauft haben. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?
Deathberry schrieb: »Ja hab auch gerade gesehen, der Kronenshop war zu. Direkt mal den Server schließen und das fixen
Deathberry schrieb: »Ja hab auch gerade gesehen, der Kronenshop war zu. Direkt mal den Server schließen und das fixen
Das war glaube ich tatsächlich nicht der Grund.
mareikeb16_ESO schrieb: »
mareikeb16_ESO schrieb: »
Sicher, dass das ein Tippfehler ist?
theblackeagle1994 schrieb: »Wann gehts los um 17:00 startet mein raid
Das war doch zu erwarten. Hat wirklich jemand geglaubt das nachdem das Update aufgespielt wurde alles läuft. Der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Wann gehts los um 17:00 startet mein raid
Das war doch zu erwarten. Hat wirklich jemand geglaubt das nachdem das Update aufgespielt wurde alles läuft. Der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Also bei diversen spielen läuft es reibungslos
theblackeagle1994 schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Wann gehts los um 17:00 startet mein raid
Also bei diversen spielen läuft es reibungslos
Und darum auch bei ESO. Ja ne ist klar. Ach komm, du spielst ESO doch nicht erst seit gestern.