Wenigstens sind es EU und NA Server.
Nicht immer nur EU der nicht richtig funktioniert.
Soldier224 schrieb: »Die NAler haben auch noch etwas mehr vom Tag...
Ich seh da jetzt nicht die Verbindung zum Release von Baldur's Gate. Wenn es dir um frühere rpg releases geht, schau mal nach "The Pawn" und "The Bard's Tale"
Heavensblue schrieb: »
ETA = Estimated time arrival (Geschätzte Ankunftszeit)
= Wir arbeiten dran.
= Wir wissen noch nicht, wann wir das Problem gefunden und behoben haben werden.
= Es dauert noch etwas.
= Habt bitte noch etwas Geduld.
= Ankunftszeit: Unbekannt
Danke für die gute Erklärung, ich hab auch den Schraubenzieher zur Hilfe gezogenZOS_KaiSchober schrieb: »Die unteren Münzen sind jeweils mit zwei Nippeln gesichert. Den innen liegenden Nippel kann man mit dem Daumennagel oder einen Schraubenzieher relativ leicht permanent in die Verpackung hineindrücken und dann die Münzen entnehmen.
Ich hab auch eine Weile gebraucht und mir eine Brechstange gewünscht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment rechnen wir damit, die Server bis 19 Uhr deutscher Zeit wieder verfügbar machen zu können.
ZOS_GinaBruno schrieb:[12pm EDT update: At this time, we are estimating to re-open the PC NA/EU megaservers within the hour. For visibility, the issue we were fixing was everyone having access to the Greymoor Chapter despite not having purchased it. Once we re-open, anyone who logged in this morning that has not purchased Greymoor will still see it as "owned" in the Crown Store; this is a UI error, and if you'd like to purchase the Chapter, you'll simply need to manually navigate to the website to purchase. Thanks again for everyone's patience while we worked through this issue. We'll let you know as soon as we open.
Hihi, Kai hat Nippel gesagt !ZOS_KaiSchober schrieb: »Die unteren Münzen sind jeweils mit zwei Nippeln gesichert.
ZOS_GinaBruno schrieb:[12pm EDT update: At this time, we are estimating to re-open the PC NA/EU megaservers within the hour. For visibility, the issue we were fixing was everyone having access to the Greymoor Chapter despite not having purchased it. Once we re-open, anyone who logged in this morning that has not purchased Greymoor will still see it as "owned" in the Crown Store; this is a UI error, and if you'd like to purchase the Chapter, you'll simply need to manually navigate to the website to purchase. Thanks again for everyone's patience while we worked through this issue. We'll let you know as soon as we open.
Wohl die falsche Version drauf gespielt?
NeamhOnline schrieb: »Drüben im englischen Forum heißt es, der Grund für die 'Wartung' wäre, dass das neue Kapitel tatsächlich aus Versehen für alle freigeschaltet worden wäre und nun erstmal alle 'Nicht-Berechtigten' manuell woandershin transferiert werden müssen.
Das wäre beim Elsweyr-Start auch schon passiert...
Mag da was dran sein?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die unteren Münzen sind jeweils mit zwei Nippeln gesichert. Den innen liegenden Nippel kann man mit dem Daumennagel oder einen Schraubenzieher relativ leicht permanent in die Verpackung hineindrücken und dann die Münzen entnehmen.
Ich hab auch eine Weile gebraucht und mir eine Brechstange gewünscht.
Tannenhirsch schrieb: »Bethesda kann auch anders, z.B. bei Fallout76 (edit : Wastelanders), wo der Release eigentlich recht reibungslos verlief.
Tannenhirsch schrieb: »Bethesda kann auch anders, z.B. bei Fallout76 (edit : Wastelanders), wo der Release eigentlich recht reibungslos verlief.
Lieber ein gutes Spiel welches hin und wieder ein paar technische Probleme hat, als ein Spiel welches kaum technische Probleme hat aber so gut wie niemandem Spaß macht.
NeamhOnline schrieb: »Drüben im englischen Forum heißt es, der Grund für die 'Wartung' wäre, dass das neue Kapitel tatsächlich aus Versehen für alle freigeschaltet worden wäre und nun erstmal alle 'Nicht-Berechtigten' manuell woandershin transferiert werden müssen.
Mag da was dran sein?
Tannenhirsch schrieb: »Hihi, Kai hat Nippel gesagt !ZOS_KaiSchober schrieb: »Die unteren Münzen sind jeweils mit zwei Nippeln gesichert.
Nippel *kicher*
Nippelblitzer ? .... wo ?
Nippel... hihihi. Aber das mit der Brechstange, da wollte wohl jemand angeben
Ich habe nicht gesagt, daß Fallout76 keine technischen Probleme hat. Ich sagte lediglich, daß der Release von Wastelanders gut verlief. Daß Fallout76 ein Pottpouri von Bugs beherrbergt, weiß jeder, welcher mal Fallout76 gespielt hat.Tannenhirsch schrieb: »Bethesda kann auch anders, z.B. bei Fallout76 (edit : Wastelanders), wo der Release eigentlich recht reibungslos verlief.
Lieber ein gutes Spiel welches hin und wieder ein paar technische Probleme hat, als ein Spiel welches kaum technische Probleme hat aber so gut wie niemandem Spaß macht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »NeamhOnline schrieb: »Drüben im englischen Forum heißt es, der Grund für die 'Wartung' wäre, dass das neue Kapitel tatsächlich aus Versehen für alle freigeschaltet worden wäre und nun erstmal alle 'Nicht-Berechtigten' manuell woandershin transferiert werden müssen.
Mag da was dran sein?
Ja, das neue Kapitel wurde durch einen Fehler für alle Spieler unabhängig vom Kauf freigeschaltet. Das lag daran, dass eine Einstellung des Testservers fälschlich übernommen wurde. Etwas ähnliches ist auch schon mit Elsweyr passiert, als Spieler auch ohne das Kapitel von dem Jahr einen Nekromanten erstellen konnten.
Für nächstes Jahr Mai habe ich mir einen Reminder gesetzt, das Live-Team danach zu fragen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Für nächstes Jahr Mai habe ich mir einen Reminder gesetzt, das Live-Team danach zu fragen.
Ich kenn mich mit Servertechnik nicht aus, bin aber doch erstaunt, das so ne Kleinigkeit sol lange dauern kann.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das lag daran, dass eine Einstellung des Testservers fälschlich übernommen wurde.