Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es läuft!

Gerade, als ich erwas anderes zocken wollte. 😀
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Serafyn
    Serafyn
    ✭✭
    Warder schrieb: »
    Hm und heute wollte ich mir Greymoor evtl. kaufen ...glaub ich warte noch bisschen :neutral:

Es wird nicht billiger, das ist sicher... :)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Login!
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    lüppt wieder:)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Serafyn schrieb: »

Um Halloween um 20% billiger

vor Weihnachten 50% billiger

nach Weihnachten noch ein limited time offer für 10€,

Danach für 14,95€

Es wird IMMER billiger....

"In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Warder
    Warder
    Hegron schrieb: »
    Hm und heute wollte ich mir Greymoor evtl. kaufen ...glaub ich warte noch bisschen :neutral:

Auf was willst du denn warten?^^

Was aus meinen Überlegungen wird "ob ich mir das weiterhin antun will"... aber in anderen Spielen ist es wohl genauso ..denke einziger Ausweg wird wohl ein Offline Spiel sein... leider :(
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bine2019 schrieb: »
    Puh. Wie schnell könnte asap hiedr wohl sein? Was denkt Ihr? Ich hab nämlich auch nix mehr, das ich noch aufräumen könnte. Ich mag das irgendwie auch gar nicht gerne, nach der Arbeit aufgrund von Eso-Entzug dem Aufräumwahn ausgeliefert zu sein. :s

Nach aktuellen Kenntnisstand ~18Uhr

Ok, ich schaff's bis dahin zu überleben, und die Wohnung auch. :D Danke für die Info.
    Es ist echt jammerschade, dass die Patches hier oft so gründlich in die Hose gehen. Seit ich dabei bin mehr als einmal gerade auch während (oder wegen?) dieser "Spielt Eso kostenlos zur Probe"-Aktionen. Eigentlich bin ich ein großer Fan und spiele sehr gerne, hab Eso+usw. Aber die Patcherei wie die Aktionen mit ihren Folgen verderben mir die Lust auf Eso jedes Mal ein Stück mehr.
  • Bine2019
    Bine2019
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »

Auf was willst du denn warten?^^

Vielleicht darauf, dass die Patcherei irgendwann nicht mehr so daneben geht?
    Hm, das kann dauern. Das kann laaaange dauern. :D
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    …. dann als Megaserver gemacht wurden, …..
    Wann gabs mal keine(n) Megaserver? *ganz viele Fragenzeichen über dem Kopf aufplotten*

Kann sein dass es der Umzug war, lange ist es her.

ich wollte damit eigentlich andeuten, das es den/die (wegen verschiedener Plattformen) megaserver schon immer gab ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Serafyn
    Serafyn
    ✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

Um Halloween um 20% billiger

vor Weihnachten 50% billiger

nach Weihnachten noch ein limited time offer für 10€,

Danach für 14,95€

Es wird IMMER billiger....

Ja, stimmt. Ich bezog meine Aussage eher auf die nächsten Wochen :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Aber evtl. preiswerter. ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    …. dann als Megaserver gemacht wurden, …..
    Wann gabs mal keine(n) Megaserver? *ganz viele Fragenzeichen über dem Kopf aufplotten*

Boah, ich kannte bisher nur Leute, die Kinder gemacht haben, aber Megaserver?! Man lernt tatsächlich nie aus... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    maxresdefault.jpg
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    >:)
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Wer sich langweilt kann mal versuchen Frage 17 richtig zu beantworten....

https://www.zeit.de/kultur/2020-05/videospiele-games-konsole-pc-welche-spiele-kaufen

(Bei mir kam "Der Entdecker" raus)
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich fange schon an aus langeweile meine geschriebenen Werke zusammenzufassen in einen Blog...

https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/blog/elder-scrolls-online-alles-über-eso.1118/
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die Aufräumerin

Ich soll Call of Duty oder Battlefield spielen O.o Das ja mal gar nichts für mich!
    Edited by Ciannaith on 11. Mai 2020 08:47
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich soll Call of Duty oder Battlefield spielen O.o Das ja mal gar nichts für mich

Mir wird ein Battleroyal vorgeschlagen.. ein Spiel das ich probiert habe zu spielen und nach nur 15 Minuten wieder deinstalliert habe weil ich es total langweilig finde. Ansonsten noch ein ekelhaftes Browsergame.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Zum Glück waren die Fische noch gnädig und ich konnte vorher noch Grünschatten abschließen. Hätte nie gedacht das mich mal eine Serverwartung stört weil ich Angeln möchte :lol:
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ebenfalls Entdecker ... aber so richtig werde ich mit den Vorschlägen nicht warm ... ^^

Also, bleiben wir doch da, wo wir sind ;p
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Hab das jetzt auch mal gemacht, wurde auch Entdecker. Kann ich mit leben, die Antworten die zur Auswahl standen waren aber eher so "mehh"
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab's gerade mal versucht... nachdem ich aber bei 5 Fragen "Frage überspringen" angeklickt habe, weil die Antwortmöglichkeiten unglaublich behämmert sind, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Zeit sinnvoller verplempern kann...

Wie kann man sich nur so einen Schwachsinn ausdenken? :#

Ich gehe jetzt einkaufen! War ich seit über einer Woche nicht mehr - wird mal wieder Zeit.
    Edited by Myrnhiel on 11. Mai 2020 09:36
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Die Aufräumerin

Ich soll Call of Duty oder Battlefield spielen O.o Das ja mal gar nichts für mich!

Das dachte ich mir auch, als ich mein Ergebnis sah. Weiter entfernt als von dieser Spielauswahl kann man ja garnicht sein. Ist nicht meine Welt. Naja, ich hab nur mal ein E-Sports Turnier von Call of Duty angeschaut. Bin da irgendwie hängen geblieben, weil es mich fasziniert hat, dass das live war mit ganz vielen Zuschauern und die sind fast ausgeflippt. Wusste garnicht, dass es sowas gibt. :o

Puh, ich guck schon die ganze Zeit auf die Uhr... so langsam könnte es doch wieder mit ESO weiter gehen, oder? Wenigstens schonmal runterladen oder so.... hauptsache es bewegt sich was.... aber nee, hab grad nachgeschaut...

• OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Myrnhiel schrieb: »

Ich gehe jetzt einkaufen! War ich seit über einer Woche nicht mehr - wird mal wieder Zeit.

Aber nicht den Gesichtsschlüpfer vergessen. ;)

• Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Die Strategin, kam bei mir bei raus.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin auch "nur"ein Entendecker. ;)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Für wie lange ist die heutige Wartung geplant? Gibts auch nen Patch?

Mir wird d Banner im Forum nicht angezeigt.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Für wie lange ist die heutige Wartung geplant? Gibts auch nen Patch?

Mir wird d Banner im Forum nicht angezeigt.

Wenn du immer "Neuestes" anzeigen lässt wie ich, ist auch kein Banner sichtbar. Gehe mal oben auf Kategorien dann siehst du das Banner.
    • [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 11. Mai, 10:00 - 16:00 MEZ
    • [IN ARBEIT] Xbox One: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 11. Mai, 10:00 - 16:00 MEZ
    • [IN ARBEIT] PlayStation®4: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 11. Mai, 10:00 - 16:00 MEZ
    • [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 11. Mai, 10:00 - 20:00 MEZ

• Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ihr Gamer-Typ:
    Die Gruppendynamische
    ... Warum sich jemand wie Sie für ein Stubenhocker-Hobby wie Gaming interessiert, ist uns nicht ganz klar. Aber zum Glück gibt es die sogenannten MMORPGs, also Spiele mit Platz für Tausende Mitspieler. Probieren Sie es mit den Fantasy-Dauerbrennern „World of Warcraft“ oder "The Elder Scrolls Online"...

Yep :D
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Ah ich seh schon, es gab bereits einen "Warum-ist-die-Serverwartung-nicht-während-meiner-Schlafenszeit?-Thread"^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.