Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Das hört sich nach noch mehr Arbeitsstunden für die Server-Admins an
    Also Danke das wir solange das Problem untersucht wird schon mal ein wenig spielen dürfen
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Dast ist ja wohl die schlechteste und hirnrissigste Übersetzung, die ich je gelesen habe......
    Tja, Google ist aber immer noch besser als mancher hier im Forum und das sollte jedem aufgefallen sein das das eine Google Übersetzung war ;-)

Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ja, darum hab ich ja auch so ein böses Wort wie "hirnrissig" benutzt. :P
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Das heisst so viel wie alles teure und wertvolles aus denn shops hollrn wegen gold exploiter
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. Januar, 12:00 - 15:00 MEZ

wie da nun wieder 15.00 steht :D
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno
    Community Manager
    We’ll be opening PC EU momentarily, but before we do, we want to call out something extremely important. We are continuing to investigate improper refunds from guild traders, but don’t want to keep the server offline and prevent you from playing. With that said, if you notice your guild received a double refund from a guild trader build, DO NOT TOUCH YOUR GOLD FROM YOUR GUILD BANK until further notice. Any attempts at moving gold around or potential laundering will put your account and guild at risk for TOS actioning. We’ll let you know when we have an update on this issue.

Großartig. Ihr bekommt es nicht gebacken, wir tragen die Konsequenzen wenn einer der Gildenleiter es nicht rechtzeitig mitbekommt. Super.

Edited by FergusMcLeod on 20. Januar 2020 19:29
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Iceman_Dundee schrieb: »
    ZOS_GinaBruno
    Community Manager
    Wir werden PC EU momentan öffnen, aber bevor wir dies tun, möchten wir etwas extrem Wichtiges hervorheben. Wir untersuchen weiterhin unzulässige Rückerstattungen von Gildenhändlern, möchten den Server jedoch nicht offline halten und Sie am Spielen hindern. Mit dieser sagte, erhalten , wenn Sie Ihre Zunft bemerken baut eine doppelte Erstattung von einem Gilde Händler, NICHT IHR GOLD VON IHREM GUILD BANK TOUCH bis auf weiteres . Jeder Versuch, Gold in andere Länder zu bringen oder potenzielle Geldwäsche zu betreiben, gefährdet Ihr Konto und Ihre Gilde für TOS-Aktionen. Wir werden Sie informieren, wenn wir ein Update zu diesem Thema haben.

:D:D:D ...klingt irgendwie wie ein Apell an P. Escobar von der D.E.A. über das Google-Dings ...und ja, ich habe eben in der Zwischenzeit was auf Netflix geguckt ;) )

Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Der Countdown bis zum eintreffen der ersten ddos Einträge läuft
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    error.jpg

Noch wer?
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Hehe...ich war vorher (sowas wie ein) Brady "Fan", hab aber nach dem SB letztes Jahr schon gesagt ich drücke 2020 Kermit die Daumen. Schatzi guckt inzwischen kein SB mehr, nachdem ihr Matty Ice SB 51 geschlachtet wurde.
    Na mal sehen, ich glaube das Game könnte spannend werden. <3
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Kann mich einloggen.

Funktioniert aber leider noch nicht so viel... :s
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    error.jpg

Noch wer?

Vielleicht solltest du zuerst dein internet anstellen! >:)
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    error.jpg

Noch wer?

Ja und nach 5 oder mehr Versuchen kam ich dann endlich mal rein um dann die Meldung zu bekommen "Konto ist schon eingeloggt".
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    ZOS_GinaBruno
    Community Manager
    We’ll be opening PC EU momentarily, but before we do, we want to call out something extremely important. We are continuing to investigate improper refunds from guild traders, but don’t want to keep the server offline and prevent you from playing. With that said, if you notice your guild received a double refund from a guild trader build, DO NOT TOUCH YOUR GOLD FROM YOUR GUILD BANK until further notice. Any attempts at moving gold around or potential laundering will put your account and guild at risk for TOS actioning. We’ll let you know when we have an update on this issue.

Großartig. Ihr bekommt es nicht gebacken, wir tragen die Konsequenzen wenn einer der Gildenleiter es nicht rechtzeitig mitbekommt. Super.

Ganz ehrlich viele gilden leiter von handelsgilden haben gesagt das das 10 hämdler gebot system *** ist.
    Mann hat auch gesagt das es mehr leistung frisst.
    Liebes zos team nehmt das *** system raus und kein doppeltes gold mehr
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Setzen, 6.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    error.jpg

Noch wer?

Ja, hatte ich auch schon zweimal.
    Ein- und Ausloggen dauert ewig.
    Die Mails von den Knechten kommen nicht ..
    Läuft echt super!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ach herrje...soll ich auch mal rechnen ?
    Da wären dann etwas mehr als 50 Monatsabos, die ich Freitag in der Tierklinik gelassen habe. Eine halbe oder gar eine ganze Pizza scheint weit billger als 'ne Kastration zu sein... ;)

Und warum machst Du's dann? Ich würd' mich nicht trauen, kenne da weit günstigere Möglichkeiten. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • DerEngelDesTodes
    DerEngelDesTodes
    Soul Shriven
    ZOS_GinaBruno
    Community Manager

Jepp. Mal wieder ein Bug von vor einigen Monaten, aber die Spieler, die sind die Übeltäter, denen muss man drohen. Packt bloß nix an, sonst!
    Nutzt bloß nicht die Gruppensuche sonst!

Ein einziges Desaster in puncto Kommunikation ist das hier.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    @Dont_do_drugs noch am leben

besser denn je.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno
    Community Manager

Jepp. Mal wieder ein Bug von vor einigen Monaten, aber die Spieler, die sind die Übeltäter, denen muss man drohen. Packt bloß nix an, sonst!

Volle Zustimmung!!
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Dass die ersten Minuten nach Serverstart zur Primetime hakelig sind ist ja normal und kein Grund zur Sorge. Ich denke bald läuft es wieder 'normal.'
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Na dann portet erstmal zu einem Guildmember, lachhaft...einfach lachhaft.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Schaltet doch schon mal den Banner für die Wartung nach der Wartung - kann ja nicht mehr lange dauern, weil zurzeit geht NICHTS bei PC-EU.
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    So, zum zweitenmal wurde mir gesagt
    error.jpg

Noch wer?

***, zwei mal und hänge im Char wird geladen Screen. Läuft heute^^
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Ist doch logisch wenn sich alle die auf den Serverstart gewartet haben auf einmal einloggen wollen das da der Loginserver erstmal überlastet ist

Vehicles-are-seen-stuck-in-a-traffic-jam-near-a-toll-station-as-p-2.jpg
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno
    Community Manager

nene, da muss man nicht drohen. so armselig es ist, dass der blödsinn mal wieder passiert ist. so armselig es schon war, dass es überhaupt schonmal passieren konnte und so armselig es ist, dass multi bid überhaupt live gegangen ist....

es versteht sich wohl von selbst, das sman gold, das wie von zauberhand durch einen bug vor einem erscheint nicht zum eigenen vorteil verpulvert. und jeder deswegen gebannte spieler/gm ist ein verdient gebannter spieler. keine tränchen, kein mimimi, kein weichgespüle. tschüssikovski, tschö mit ö, winke winke, adios, auf nimmerwiedersehen.

als hätte das handelssystem nicht schon genug dreck am a*** o:)
    dreck kehrt man weg.
    Edited by Dont_do_drugs on 20. Januar 2020 19:38

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Konnte jetzt einloggen.
    Alles wird gut! :)
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »
    Dass die ersten Minuten nach Serverstart zur Primetime hakelig sind ist ja normal und kein Grund zur Sorge. Ich denke bald läuft es wieder 'normal.'

Deinen Optimismus hätte ich gerne!
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »

Es normalisiert sich vermutlich so ab ca. 2 Uhr nachts - wenn kaum einer mehr on ist und die gleich einsetzende Folgewartung erfolgreich war.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tenor.gif
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.