Mit defragmentieren machst du bei SSD-Speicher mehr kaputt al das es nützt
Ok.... offenbar ist das Postsystem defekt!
Ich habe gerade meine weekly vMA Belohnung zweimal erhalten und kann sie nun ein drittes mal einsammeln. Gleiches gilt für die Materialien der Hirelinge. Ich mache jetzt keine weitere Post mehr auf, aber vielleicht sollte sich das mal jemand von "da oben" anschauen?!
Gruppenbildung dauert ewig, und nach Cyro geht bei mir auch nicht
0lbertikus schrieb: »Schlachtfeld-Bereitschaftscheck... ich klicke ein paar mal auf JA (also der Haken in den Benachrichtigungen)... statt Port ins Schlachtfeld gibt's nen Kick vom Server.
Aber komm jetzt nicht mehr rein und nach char auswahl kommt ladescreen und wieder charauswahl
[img][/img]
so viel zum Thema "das Spiel ist tot"... xD
Sollte jemand auch seinen Hauptcharakter in Vvardenfell stehen haben und extrem lange laden, das ist der Grund hier geht s grad zu wie auf der Autobahn...
NinaSophie schrieb: »Es wird Zeit den Handel endlich auf ein Auktionshaus umzustellen.
bei solchen Dingen fehlen irgendwie vernünftige Ingamebenachrichtigungen, damit es auch jeder wirklich mitbekommt, denn nicht alle schauen ja ins Forum. und das auch in den entsprechenden Sprachen übersetzt, weil mit googletranslater und co kommt ja teilweise doch echter mist raus
was Beispielsweise bedeutet : "Während dieser Zeit werden wir überschüssiges Gold von Gildenbanken und der Wirtschaft entfernen, die aus diesem Fehler gewonnen wurde. "
Was wenn jemand das Gold verwendet hat um irgendwelche Gegenstände zu kaufen. Verlieren dann die Verkäufer dieser Gegenstände dieses Gold auch, weil es ja Illegal ins Spiel gebracht wurde, obwohl sie damit Garnichts zu tun haben?
in der Ingamenachricht würde es ja reichen das drin steht das man kein Gold aus der Gildenbank verwenden darf mit einem weiteren Hinweis auf einen Thread wo näher erklärt was sich weiter dahinter verbirgt und wo man dann bei Bedarf Fragen stellen kann, die auch relativ zeitnah beantwortet werden.