lustig ist das ich seit ein monat genau heute lust hatte wieder richtig zu zocken
Naja, wahrscheinlich (mal wieder) dumm gelaufen^^ Immerhin wird was getan. Schön ists nicht und es überrascht einen nach 3,5 Jahren ESO auch nicht mehr wirklich. Passiert halt.
Aber wie schon erwähnt wurde, es graut einem dann schon ein wenig vor U25 und der Neuinstallation des Clients
Hoffentlich läufts für uns an dem Tag und ab dann rund
Erfahrungsgemäß beginnt das Grauen dann erst...
dinosaurier520 schrieb: »
Werd nie verstehen, warum man die Wartung nicht in der Nacht durchführt... *facepalm*
Werd nie verstehen, warum man die Wartung nicht in der Nacht durchführt... *facepalm*
Naja, das nennt man Zeitzonen... irgendwo ist halt immer Tag, ne?
(Davon abgesehen ist ESO nicht die Notaufnahme, d.h. die Mitarbeiter*innen dürfen sich hoffentlich über halbwegs humane Arbeitszeiten freuen.)
Ich hole meine Belohnung immer beim Frühstückskaffee ab. ;D
chesterfield1970 schrieb: »lol verlängert auf 20 Uht
Ach...was hab ich das vermißt..8-12 Stunden Wartung
Da darfst Du gerne bis 25 Uhr warten. Über das Jahr spekuliere ich lieber nicht.Ich finde es gut - in der Hoffnung das es ein paar Fehler weniger sind - da warte ich gerne auch länger als bis 20 Uhr
Da spielst Du was andres als ich. Was genau haben sie denn in den Griff bekommen? Erzähl mal, ich brauche was zum Lachen.stimmt, war schon lange nicht mehr. gab mal ne zeit vor ein paar jahren da war jede wartung in dem zeitraum, aufgrund von problemen.
haben sie eigentlich sehr gut in den griff bekommen, wenn mans so überdenkt.
stimmt, war schon lange nicht mehr. gab mal ne zeit vor ein paar jahren da war jede wartung in dem zeitraum, aufgrund von problemen.
solangs nicht wieder die regel wird und nur ab und zu mal passiert, hauts mich nicht mehr aus den socken. da gabs schlimmere zeiten
[/i][/b]
Da darfst Du gerne bis 25 Uhr warten. Über das Jahr spekuliere ich lieber nicht.Ich finde es gut - in der Hoffnung das es ein paar Fehler weniger sind - da warte ich gerne auch länger als bis 20 UhrDa spielst Du was andres als ich. Was genau haben sie denn in den Griff bekommen? Erzähl mal, ich brauche was zum Lachen.stimmt, war schon lange nicht mehr. gab mal ne zeit vor ein paar jahren da war jede wartung in dem zeitraum, aufgrund von problemen.
Ausserdem gab es damals noch unterschiedliche Serverwartungszeiten, so dass man wenigstens eine Ausweichmöglichkeit hatte.
Aber schön, dass die Amis, wenn sie von der Arbeit kommen, gamen können, während der Mitteleuropäer wie immer die Ar...karte hat.
Das sieht nach Vorbereitungen für das PvP-Event aus. Wenn dieses Event dann sauber läuft, dann können sie ruhig noch länger an den Servern herumschrauben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir möchten euch ein kurzes Update zum Verlauf der Wartungsarbeiten geben. Im MOment dehnen wir das Wartungsfenster bis 20 Uhr aus, da wir auf mehrere Probleme gestoßen sind, die weitere Untersuchungen erfordern, bevor wir die Server wieder öffnen können. Dazu gehören:
- Probleme beim manuellen Erstellen von Gruppen auf PC NA
- Probleme mit dem Besitz von Gildenhändler und falschen Rückerstattungen auf PC EU
- Verschiedene Spielabstürze
Sobald wir die Stabilität und den Hotfix geprüft haben, werden wir zunächst - und voraussichtlich in Kürze - die Konsolen-Megaserver öffnen. Wir geben euch ein Update, sobald wir besser einschätzen können, wann wir euch wieder auf die PC-Megaserver lassen können. Wir bitten um eure Geduld.
ääähmmm was genau haben sie in den Griff bekommen ???
Sorry, aber ich spiele nun mal TESO. Und jumpe nicht aus Frust von einem Spiel zum andren.es gibt noch andere games
stimmt, war schon lange nicht mehr. gab mal ne zeit vor ein paar jahren da war jede wartung in dem zeitraum, aufgrund von problemen.
solangs nicht wieder die regel wird und nur ab und zu mal passiert, hauts mich nicht mehr aus den socken. da gabs schlimmere zeiten
[/i][/b]
Dunkelelfe schrieb: »Weiß einer auswendig, was eigentlich die letzte Einloggbelohnung diesen Monat war?
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Tuborgian1818 schrieb: »...ich kann mir nicht helfen....ich bin beunruhigt - äusserst beunruhigt...
[/i][/b]
Aus dem Zusammenhang reissen ernsthaft?? Hast du das nötig?? Du weisst genau was er meint, das die WAs früher immer so waren und erst seit geraumer Zeit mit von - bis angekündigt werden....und das hat in der Tat immer sehr gut geklappt, heute ist mal wieder ein Ausreisser dabei...so What.
Also manchmal liest es sich hier als würden die Leute gezwungen werden dieses Spiel zu spielen....
Wenn euch das Spiel nicht mehr gefällt zieht eure Konsequenzen und mach Nägel mit Köpfen.
Ich kann dieses dauer genöhle nicht mehr lesen
Naja meckert noch ein wenig weiter ich widme mich wieder dem Sith-Imperium bis es hier weiter geht.