chesterfield1970 schrieb: »lol verlängert auf 20 Uht
Ach...was hab ich das vermißt..8-12 Stunden Wartung
stimmt, war schon lange nicht mehr. gab mal ne zeit vor ein paar jahren da war jede wartung in dem zeitraum, aufgrund von problemen.
haben sie eigentlich sehr gut in den griff bekommen, wenn mans so überdenkt.
solangs nicht wieder die regel wird und nur ab und zu mal passiert, hauts mich nicht mehr aus den socken. da gabs schlimmere zeiten
[/i][/b]
ääähmmm was genau haben sie in den Griff bekommen ???
Aus dem Zusammenhang reissen ernsthaft?? Hast du das nötig?? Du weisst genau was er meint, das die WAs früher immer so waren und erst seit geraumer Zeit mit von - bis angekündigt werden....und das hat in der Tat immer sehr gut geklappt, heute ist mal wieder ein Ausreisser dabei...so What.
.. sage mir ( außer das die Wartungszeit i.d.R. nicht mehr 8 Stunden und länger dauern) WAS haben sie in den Griff bekommen ????
dinosaurier520 schrieb: »
Nächsten Samstag dann der Pro-Bowl, und am 2. Februar gewinnen die 49ers ihren 6. Superbowl.
Ich kann dieses dauer genöhle nicht mehr lesen
Wenn euch Dir das Spiel Forum nicht mehr gefällt zieht eure Deine Konsequenzen und mach Nägel mit Köpfen.
Also manchmal liest es sich hier als würden die Leute gezwungen werden [...]
[...]
Also manchmal liest es sich hier als würden die Leute gezwungen werden dieses Spiel zu spielen....
Wenn euch das Spiel nicht mehr gefällt zieht eure Konsequenzen und mach Nägel mit Köpfen.
Naja meckert noch ein wenig weiter ich widme mich wieder dem Sith-Imperium bis es hier weiter geht.
Stellt sich die Frage was ist schlimmer? Ein nörgelnder ESO Suchti der sehnsüchtig darauf wartet sein Lieblingsspiel weiter zu suchten oder ein genervter "ich spiel alles, Hauptsache der Rechner geht nicht aus, aber ich guck trotzdem in andere Foren" Typ?? Mmmmhhhh...
Also manchmal liest es sich hier als würden die Leute gezwungen werden dieses Spiel zu spielen....
Wenn euch das Spiel nicht mehr gefällt zieht eure Konsequenzen und mach Nägel mit Köpfen.
Naja meckert noch ein wenig weiter ich widme mich wieder dem Sith-Imperium bis es hier weiter geht.
Stellt sich die Frage was ist schlimmer? Ein nörgelnder ESO Suchti der sehnsüchtig darauf wartet sein Lieblingsspiel weiter zu suchten oder ein genervter "ich spiel alles, Hauptsache der Rechner geht nicht aus, aber ich guck trotzdem in andere Foren" Typ?? Mmmmhhhh...
Der nörgelde ESO Süchtige der wenn sein Stoff nicht da ist auf Entzug ist und keine alternative weis um den Abend gemütlich zu verbingen.
*frisches Popcorn hol* Das wird noch ein lustiger Abend *knusper*
Ok dann hol ich mir auch mal Popcorn denn ich spiel gerade Risiko "Herr der Ringe" mit Frau und Kind (falls du weisst was das ist)....
Das war der Status gegen 17:30ZOS_KaiSchober schrieb: »Sobald wir die Stabilität und den Hotfix geprüft haben, werden wir zunächst - und voraussichtlich in Kürze - die Konsolen-Megaserver öffnen. Wir geben euch ein Update, sobald wir besser einschätzen können, wann wir euch wieder auf die PC-Megaserver lassen können. Wir bitten um eure Geduld.
Iceman_Dundee schrieb: »20:00 Uhr ???
Und schon wieder ein "black sunday", was die Händler angeht???
OMG!!!! ZOS, denkt bitte an mein Herz, nochmal so einen Schock verkraftet das Handlesgildenleiterherz nicht ^^
Das wird heute also nix mehr.
Tuborgian1818 schrieb: »@Madarc : Hahaha, ich empfehle dennoch dringend, deinen IPad-Stift mal wieder anzuspitzen und trete gleichzeitig von jeder Art von Gewährleistung zurück Im Übrigen würde mich brennend interessieren, was denn da in der Diagramm-Mitte los war...
....manually group again...
0lbertikus schrieb: »Und EU-Server immer noch tutto kaputto?
0lbertikus schrieb: »Und EU-Server immer noch tutto kaputto?
Neeee, es wird weiterhin hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern...…….