Dont_do_drugs schrieb: »
bei dem Kelly -Video ist mir gerade durch den Kopf gegangen,das viele Sachen wirklich schlimmer sind als die Wartezeit bis der Server wieder Online ist
JarlJomsborg schrieb: »Eine Info, warum wir wieder mal länger warten müssen,wäre nett.....................
bei dem Kelly -Video ist mir gerade durch den Kopf gegangen,das viele Sachen wirklich schlimmer sind als die Wartezeit bis der Server wieder Online ist
JarlJomsborg schrieb: »Eine Info, warum wir wieder mal länger warten müssen,wäre nett.....................
Undf was haben wir davon?
0lbertikus schrieb: »JarlJomsborg schrieb: »Eine Info, warum wir wieder mal länger warten müssen,wäre nett.....................
Undf was haben wir davon?
Warum fragst Du?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Wo sind denn die Gilden abgeblieben ???? Meine eigene und meine Handelsgilden sind weg
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dont_do_drugs schrieb: »ich kan mich an sowas letzte woche nicht erinnern OO
Bei mir werden aktuell auch keine Freunde und Gilden angezeigt, kann auch keine Gilde gründen. Addons auch deaktiviert. Gibt ja einige Threads, mal schauen wenn´s behoben ist/ wird...NinaSophie schrieb: »Hier nicht. Fehlen seit Stunden.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Update: We are currently working on a hotfix to address these issues. This won't require any downtime, but it will take at least a couple hours to stage and publish.
UlfricWinterfell schrieb: »Ich habe heute mit großer Freude F1 2018 gekauft mein lenkrad ausgebuddelt und paar stunden voller elan gezockt. Selbst als ich kurz vor rennende und führender meinen reifen ins nirvana geschossen habe zusammen mit dem querlenker hatte ich trotzdem keinen frust.
und wenn ich hier so lese war das eine gute Entscheidung
theblackeagle1994 schrieb: »Kleiner hinweis alles was heute erspielt wird kann geresettet werden fals sie einen rollback machen/oder müssen
Erstmal abwarten und tee trinken
Soldier224 schrieb: »Ich glaube es gab noch nie in ESO einen Rollback. Daher würde ich mir da keine großen Sorgen machen. In Path of Exile hingegen gab es schon häufiger einen. Teils um einen halben Tag.
Doch gab's, das war aber Orsinium oder pre-orsinium Zeit.