Waaaaaas? Dann haben die das geändert. Ich habe das bestimmtmehrmals gelesen, da bin ich mir total sicher. Auf der englischen Seite stand sie verteilen ab heute Vormittag und auf der deutschen stand ab heute Nachmittag und es könne mehrere Stunden dauern.Champ0fTamriel schrieb: »
Champ0fTamriel schrieb: »
Mahabahabtha schrieb: »btw. : Ich hab Manni immer freigelassen...wo der wohl stecken mag??
Mahabahabtha schrieb: »
Ich fand ja das Ausrasten der ESO Entwickler im Publikum peinlich
Soldier224 schrieb: »Hm... scheinbar hätten viele hier die Leute auf der E3 lieber heulen gesehen... *Kopfkratz* also ich finde die Aufregung die hier gerade darum gemacht wird ebenso peinlich.
Mahabahabtha schrieb: »
Ich hätte auch lieber irgendwas getötet für den Drop anstatt mir Bethesda Mitarbeiter anzuschauen, die steif wie ein Brett auf eine Bühne geschubst wurden und dort ihre auswendig gelernten Sprüche "Yeah, sooooo cool" vorzutragen wie Gedichte am Eltern-offene-Tür-Tag in der Schule auf der Aula Bühne :P
Untermalt mit dem grölenden Mob im Publikum, der offenbar vorher Drogen oder ne Menge Alkohol konsumiert hat um so abzugehen.
Njaaaaa, ok, ich hätte den ton abstellen können - aber ihr kennt das - manche Sachen sind einfach so schrecklich, dass man nicht weggucken kann
P.S. : Ach ja, übrigens: Draaaaachen!!!!!
YYYYYEEEEEEEAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!
und trotzdem hast du nur wegen dem loot eingeschaltet. Ein bisschen seltsam das du dich jetzt darüber beschwerst und es ins lächerliche ziehst. Es wäre doch mal was sich bei den Entwicklern zu bedanken dafür das man diesen Loot bekommt, aber nein, denn es gibt ja keinen Grund sowas einzuschalten ohne Loot.
Ich verste grad nicht inwiefern sich die letzten 3 Beiträge auf das Thema MIMIMI Thread wegen wartungsarbeiten beziehen. Es ist eigentlich völlig unwichtige Dinge.
von stören war keine rede, trotzdem auch von dir ein total sinnloser Kommentar. Und nein ich habe nicht das halbe Forum auf ignore. Die meisten sind einfach zu witzig und bringen mich massiv zum lachen. Ich hab nur 3 Leute auf ignore. Aber schön das du es erwähnt hast. So egal wie ich allen bin, sind hier immer wieder Menschen die sich an beiträge von mir erinnern die ich längst vergessen habe ^^Hattest du nicht eh das halbe Forum auf ignore? Sollte dich doch wenig stören, dann.
von stören war keine rede, trotzdem auch von dir ein total sinnloser Kommentar. Und nein ich habe nicht das halbe Forum auf ignore. Die meisten sind einfach zu witzig und bringen mich massiv zum lachen. Ich hab nur 3 Leute auf ignore. Aber schön das du es erwähnt hast. So egal wie ich allen bin, sind hier immer wieder Menschen die sich an beiträge von mir erinnern die ich längst vergessen habe ^^Hattest du nicht eh das halbe Forum auf ignore? Sollte dich doch wenig stören, dann.
Hast du fein gemacht *kopf tätschel*
übrigens: auf Twitch spielt jemand auf PC trotz Wartungsarbeiten. Komisch oder ?