Soldier224 schrieb: »Ich glaube es gab noch nie in ESO einen Rollback. Daher würde ich mir da keine großen Sorgen machen. In Path of Exile hingegen gab es schon häufiger einen. Teils um einen halben Tag.
Soldier224 schrieb: »Ich glaube es gab noch nie in ESO einen Rollback. Daher würde ich mir da keine großen Sorgen machen. In Path of Exile hingegen gab es schon häufiger einen. Teils um einen halben Tag.
Soldier224 schrieb: »Ich missbrauche mal den Thread hier, weil keine Lust extra einen zu erstellen. Kann es sein das Dreugwachs kaum noch droppt? Die Preise gehen zudem bei den Händlern durch die Decke.
Soldier224 schrieb: »Ich missbrauche mal den Thread hier, weil keine Lust extra einen zu erstellen. Kann es sein das Dreugwachs kaum noch droppt? Die Preise gehen zudem bei den Händlern durch die Decke.
False Good und Lokkestiiz will halt aufwertet werden
Soldier224 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »
Ja aber 500? Das doch kein wert wo man anfangen muss nachzudenken. Das sind normale statistische Schwankungen. Wenn du jetzt 5000 sagen würdest ok.
Dont_do_drugs schrieb: »Es sind 1 goldener härter auf 200.aus 500 mal keinen zu bekommen ist nicht ungewöhnlich, da solltet ihr euch mit Statistik auseinandersetzen. Vielleicht findet sich einer, der mal 20k Rohmaterial veredelt und euch die ausbeuten mitteilt.
Seid gegrüßt!
Nachdem wir hier nun einmal wieder aufräumen mussten, hier ein paar kurze Worte.
Nicht jeder mag jeden, dass ist völlig normal. Allerdings sollten diese reibereien nicht in den Threads ausgefochten werden. Bitte haltet euch an unsere Community-Regeln.
Viele Grüße
Was mussten wir den hier Aufräumen ZOS_Marco ??????? Ich kann gerade hier in diesem Thread keine größeren Streitereien unter den Usern feststellen !! aber gut wie schon in einem anderen Thread gesagt , alles eine Interpretationsfrage
Dont_do_drugs schrieb: »Als eine der beteiligten (wer hätte das gedacht) kann ich dir versichern, es würde zurecht aufgeräumt.
Dont_do_drugs schrieb: »Als eine der beteiligten (wer hätte das gedacht) kann ich dir versichern, es würde zurecht aufgeräumt.
Ich fand es aber durchaus belustigend.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Als eine der beteiligten (wer hätte das gedacht) kann ich dir versichern, es würde zurecht aufgeräumt.
Ich fand es aber durchaus belustigend.
Hast du eigentlich schon mal drüber nachgedacht, pro bono als Rechtsberater zu arbeiten?
Es fehlt mir anscheinend an der nötigen Vorstellungskraft, wie eine Diskussion um Handwerksmaterialien eskalieren kann
Zumindest war sie das noch, als ich heute Vormittag mal kurz reingeschaut hab...
Dont_do_drugs schrieb: »Es fehlt mir anscheinend an der nötigen Vorstellungskraft, wie eine Diskussion um Handwerksmaterialien eskalieren kann
Zumindest war sie das noch, als ich heute Vormittag mal kurz reingeschaut hab...
Oh bitte, nein, das hieße, Soldier, Häna... oder Elfe wären involviert gewesen. Es ging absolut nicht darum und hatte mit dem Part absolut null nada nix zu tun.