If you having lag problems I feel bad for you son, I got 99 megabytes and this patch is one.
Dont_do_drugs schrieb: »If you having lag problems I feel bad for you son, I got 99 megabytes and this patch is one.
....
Dont_do_drugs schrieb: »na wenigstens hatte kai so viel feingefühl, sich nichts derartiges für die deutsche sprache auszudenken m(
Grauwolf_I schrieb: »Weiß jemand was gepatscht, gepanscht oder so wird ?
Hoffentlich ist das Update mit Steam abgestimmt worden
Sonst wars das wieder einmal für diesen Tag für die Steamnutzer
Hoffentlich ist das Update mit Steam abgestimmt worden
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Hoffentlich ist das Update mit Steam abgestimmt worden
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, den vorhandenen Account ohne Steam zu benutzen? Würde vermutlich einen Neukauf (eines Keys) bedeuten, aber den Faden hätte ich nicht so lange mitgemacht.
Aber ich bin ja auch von Natur aus skeptisch, was Games via Steam, GoG, Uplay und Co. angeht, sofern ich das vermeiden kann kaufe ich lieber die "direkte" Version., um unabhängiger zu sein.
Doch den gibt es. Ist allerdings mit erneuten kauf des Basisspiel verbunden.
icjaeger90b16_ESO schrieb: »Hoffentlich ist das Update mit Steam abgestimmt worden
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, den vorhandenen Account ohne Steam zu benutzen? Würde vermutlich einen Neukauf (eines Keys) bedeuten, aber den Faden hätte ich nicht so lange mitgemacht.
Aber ich bin ja auch von Natur aus skeptisch, was Games via Steam, GoG, Uplay und Co. angeht, sofern ich das vermeiden kann kaufe ich lieber die "direkte" Version., um unabhängiger zu sein.
Doch den gibt es. Ist allerdings mit erneuten kauf des Basisspiel verbunden.
Lies mal hier:Bei mir wurde gar nichts heruntergeladen bzw. gepatcht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Lies mal hier:Bei mir wurde gar nichts heruntergeladen bzw. gepatcht.
Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Dezember, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox One: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Dezember, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®4: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Dezember, 12:00 – 15:00 MEZ
...kein Patch
Der Thread kann geschlossen werden, dieses Jahr sind keine Wartungsarbeiten geplant und alle Updates werden im laufenden Betrieb aufgespielt.
Soldier224 schrieb: »Hoffentlich wird morgen bekannt gegeben was für das Jahr 2019 geplant ist. Kann es schon kaum erwarten die ersten Puzzelteile zu erfahren.
Ach du liebe Güte, das kann doch nix werden! Könnt ihr euch nicht ein bischen mehr Mühe geben?ZOS_KaiSchober schrieb: »Eine exklusive Enthüllung: Der Name des nächsten Kapitels beginnt mit "The".