Der visuelle Effekt von größere Schnelligkeit bleibt nicht länger dauerhaft auf Spielercharakteren.
Kommentar der Entwickler: Diese Änderung sollte die Leistung in Umgebungen mit vielen aufwendigen Effekten (Prüfungen, Ava usw.) verbessern, wenn dort mehrere Spieler größere Schnelligkeit wirken.
Dont_do_drugs schrieb: »Na hey, weiß gar nicht warum immer alle sich beschweren...Die Spielleistung des [...]Clients wurde allgemein erheblich verbessert.Naja, man kann nicht alles haben.Mac-
im moment willste keinen mac haben. die fps sind unterirdisch, kaum spielen möglich für viele mac-user. also beschwer dich lieber nicht
Ist ein Mac nicht im inneren nix anderes als ein PC mit einen Appel auf dem Gehäuse ?
Sargentpepper schrieb: »na das ging ja fix mit dem Patchen, war ja echt klein.
Ein Problem wurde behoben, durch das beim wiederholten Einsatz von Fähigkeiten mit Ausführungszeit oder einer andauernden Ausführung Verzögerungen zwischen den einzelnen Aktivierungen auftraten.
0lbertikus schrieb: »Ein Problem wurde behoben, durch das beim wiederholten Einsatz von Fähigkeiten mit Ausführungszeit oder einer andauernden Ausführung Verzögerungen zwischen den einzelnen Aktivierungen auftraten.
Das sollte doch die Templer-Jabs fixen...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sargentpepper schrieb: »na das ging ja fix mit dem Patchen, war ja echt klein.
Wurd ja auch kaum was gemacht...
Nicht alle Korrekturen spiegeln sich im Client wieder.
0lbertikus schrieb: »Ein Problem wurde behoben, durch das beim wiederholten Einsatz von Fähigkeiten mit Ausführungszeit oder einer andauernden Ausführung Verzögerungen zwischen den einzelnen Aktivierungen auftraten.
Das sollte doch die Templer-Jabs fixen...
Siehe Patchnotes
lese da nix vom Templer xD
Siehe Patchnotes
Siehe Patchnotes
So jetzt bin ich verwirrt Wollte eigentlich wissen was am Templer nicht stimmen soll mir is da nix aufgefallen
Hmm, bist du mit deinem Templer nur am angeln ?
StrongPassion schrieb: »und wie nach allen Patch befürchte ich das man heute in CYRO weder reiten noch porten kann, weil man sich angeblich wieder im Dauerkampf befindet.