Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• Mac73
    Mac73
    ✭✭
    Bin nicht drin - > Steam-User
  • Haldir90
    Haldir90
    ja unsere gildenmitglieder ohne steam sind alle drin.... -.-
  • Mac73
    Mac73
    ✭✭
    Ist mal wieder das leidige Problem mit Steam. Hatten wir jaa schon lange nicht mehr. :#
  • Haldir90
    Haldir90
    Ich glaub wir werden konsequent ignoriert....
  • Sunshine2408
    Komme ebenfalls noch nicht wieder rein. --> Steam User
  • Ragnarus
    Ragnarus
    Soul Shriven
    Ich versuche auch schon seit ca. 30 min einzuloggen - kein Erfolg / Steam User
  • EuleVanDark
    EuleVanDark
    ✭✭
    Es funktioniert immer noch nicht -> Steam-User
  • l3schi
    l3schi
    Absoluter Wahnsinn - das geht jetzt seit mehreren Stunden schon so. Bethesda?? Sehr sehr ärgerlich für uns Spieler, und wiedermal verdammt peinlich für euch, als milliardenschwere Firma.
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Mein Freund kann sich einloggen (hat Eso ohne Steam), ich kanns nicht (hab Steam). Das spricht ja schon wieder Bände.

Edit: Und genau nach dem Absenden stehts auch oben im Forum. Ich dachte noch, wir hätten dieses Problem endlich hinter uns gebracht.
    Edited by ChronaCorona on 5. November 2018 16:16
  • cosmity
    cosmity
    Aber es sind doch nur "einige" Steam-Nutzer, wozu die Aufregung ;) Ist denn jemand mit Steam reingekommen?
  • EuleVanDark
    EuleVanDark
    ✭✭
    cosmity schrieb: »
    Aber es sind doch nur "einige" Steam-Nutzer, wozu die Aufregung ;) Ist denn jemand mit Steam reingekommen?

"Einige" und deswegen beachtet man uns Steam-User wahrscheinlich auch kaum sonst wäre dieses Problem endlich mal gelöst und käm nie wieder. :#
  • Ondor55
    Ondor55
    ✭✭
    Hallo ihr, habe mal eine Frage, ich bin Steam Nutzer und habe ESO/Morrowind über Steam gekauft.
    Behalte ich meine Chars, Errungenschaften etc. wenn ich mich von Stean verabschiede und das Game mit einer CD installiere ? Oder ist das auf dem Steam Server gespeichert ? Habe ESO+
    Danke
  • cosmity
    cosmity
    EuleVanDark schrieb: »

"Einige" und deswegen beachtet man uns Steam-User wahrscheinlich auch kaum sonst wäre dieses Problem endlich mal gelöst und käm nie wieder. :#

Na ja, meine Frage war schon ernst gemeint, da ich bezweifele, dass es nur einige Steam-User sind, vielmehr glaube ich, dass es Steam insgesamt betrifft und da könnte man - bei entsprechender Motivation - die Formulierung der Statusmeldung oben in rot als Nebelkerze betrachten können ...
  • EuleVanDark
    EuleVanDark
    ✭✭
    Ondor55 schrieb: »
    Hallo ihr, habe mal eine Frage, ich bin Steam Nutzer und habe ESO/Morrowind über Steam gekauft.
    Behalte ich meine Chars, Errungenschaften etc. wenn ich mich von Stean verabschiede und das Game mit einer CD installiere ? Oder ist das auf dem Steam Server gespeichert ? Habe ESO+
    Danke

Interessiert mich auch. Ich denke, man darf dann von vorne anfangen, bin mir aber nicht sicher..
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    l3schi schrieb: »
    Absoluter Wahnsinn - das geht jetzt seit mehreren Stunden schon so. Bethesda?? Sehr sehr ärgerlich für uns Spieler, und wiedermal verdammt peinlich für euch, als milliardenschwere Firma.
    Die sollen TESO begraben / abgeben und sich auf wirklich wichtige Spiele konzentrieren .. wie z.B. Fallout76. :grimace:
    ...und ja, ich werde mir die nächsten Tage mal die Tricentennial Edition zulegen...
    Es gibt Signaturen ?
  • EuleVanDark
    EuleVanDark
    ✭✭

Na ja, meine Frage war schon ernst gemeint, da ich bezweifele, dass es nur einige Steam-User sind, vielmehr glaube ich, dass es Steam insgesamt betrifft und da könnte man - bei entsprechender Motivation - die Formulierung der Statusmeldung oben in rot als Nebelkerze betrachten können ...

Ich weiß, dass du das ernst meintest. :) Und ich denke, dass es mit "einige" eine Floskel ist, damit User nicht komplett von Steam abrücken, was ich in geraumer Zeit aber machen werde, auf die Gefahr dorthin, dass ich komplett neu anfangen darf, wenn ich mir die reine PC-Version hole.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Danke

Interessiert mich auch. Ich denke, man darf dann von vorne anfangen, bin mir aber nicht sicher..

du denkst falsch...
    Es ist durchaus so (und einige steam user können hier mehr drüber erzählen), dass man sich ESO als basisspiel günstig holen kann und diese installation dann mit seinem bestehenden Account nutzen kann. Haben einige getan als es vor ein paar monaten mal zu häufigeren ausfällen von esoSteam kam.

(Anleitungen findet man genug)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • EuleVanDark
    EuleVanDark
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Danke

du denkst falsch...
    Es ist durchaus so (und einige steam user können hier mehr drüber erzählen), dass man sich ESO als basisspiel günstig holen kann und diese installation dann mit seinem bestehenden Account nutzen kann. Haben einige getan als es vor ein paar monaten mal zu häufigeren ausfällen von esoSteam kam.

Danke dir. Dann steht ein Umzug nichts mehr im Wege.
  • Ondor55
    Ondor55
    ✭✭
    @The_Saint

Danke dir, na dann gibt es ja noch Hoffnung :smile:
  • Ondor55
    Ondor55
    ✭✭
    schon ein leidiger Steam User der sich wieder einlocken konnte ?
  • cosmity
    cosmity
    schon ein leidiger Steam User der sich wieder einlocken konnte ?

Der ist dann ja sicher nicht mehr leidig! :D SCNR ;)
  • Ondor55
    Ondor55
    ✭✭
    👍😂
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Danke

du denkst falsch...

Nee, ich hab das auch probiert und ging nicht. Vermutlich ging das nur bei den gleichen (Steam-Usern), die einfach die Eso64.exe starten können und es läuft (Datum etc.)
  • Deshi2904
    Deshi2904
    Soul Shriven
    Ich verstehe nicht warum man das nicht einfach für jeden frei schalten kann, das man einfach die ESO64.exe Datei nutzt um das Spiel zu starten und man sich dann mit dem ESO Account anmeldet.
    Dann könnte man über Umwege wenigstens Spielen auch wenn es mit Steam nicht geht.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ich bin Steam Nutzer, konnte mich heute nach dem Patch um ca. 13:20 einloggen und war paar Minuten drin.

Jetzt am Abend geht das nicht mehr.
  • Haldir90
    Haldir90
    Tja, nach dem schönen hotfix oder was auch immer, der nach dem patch heute kam, ging's nicht mehr. Ob das heute noch was wird? Ich bezweifle es stark. Komischerweise ging's ja vorher (ob Non-Steam oder Steam-Nutzer), bis der Fix kam. Von da an war es lediglich den Non-Steam-Nutzern möglich, sich anzumelden.
  • Ragnarus
    Ragnarus
    Soul Shriven
    Ich war nach dem Fix auch kurz online - da ging alles. Aber so ab round about 15:00 Uhr ging nichts mehr bei mir.
    Also so langsam wäre es angebracht für solche Ausfallzeiten auch Ersatz zu bekommen. Entweder von freier ESO Plus Zeit, oder mit Kronen. Warum muss man Down-Times immer so aus der Hüfte akzeptieren?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @all wie siehtsn aus mit steam. geht de rlogin oder nicht? hab das nicht weiter verfolgt, nur gestern gemerkt, dass meine persönlichen umsätze eingebrochen sind. lasst die user ins spiel, ich will gold verdienen.
    Edited by Dont_do_drugs on 6. November 2018 12:14

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ZOS_KaiSchober
    Gegen Mitternacht konnten auch die Steam-Nutzer wieder ungehindert einloggen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gut gut, ich musste vor mitternacht ja schon ins bett. n dann wirds wohl heute besser, wenn ich mich einlogge...

BlueWellmadeEyas-size_restricted.gif

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.