EuleVanDark schrieb: »
Hallo ihr, habe mal eine Frage, ich bin Steam Nutzer und habe ESO/Morrowind über Steam gekauft.
Behalte ich meine Chars, Errungenschaften etc. wenn ich mich von Stean verabschiede und das Game mit einer CD installiere ? Oder ist das auf dem Steam Server gespeichert ? Habe ESO+
Danke
Die sollen TESO begraben / abgeben und sich auf wirklich wichtige Spiele konzentrieren .. wie z.B. Fallout76.Absoluter Wahnsinn - das geht jetzt seit mehreren Stunden schon so. Bethesda?? Sehr sehr ärgerlich für uns Spieler, und wiedermal verdammt peinlich für euch, als milliardenschwere Firma.
EuleVanDark schrieb: »
Na ja, meine Frage war schon ernst gemeint, da ich bezweifele, dass es nur einige Steam-User sind, vielmehr glaube ich, dass es Steam insgesamt betrifft und da könnte man - bei entsprechender Motivation - die Formulierung der Statusmeldung oben in rot als Nebelkerze betrachten können ...
EuleVanDark schrieb: »Hallo ihr, habe mal eine Frage, ich bin Steam Nutzer und habe ESO/Morrowind über Steam gekauft.
Behalte ich meine Chars, Errungenschaften etc. wenn ich mich von Stean verabschiede und das Game mit einer CD installiere ? Oder ist das auf dem Steam Server gespeichert ? Habe ESO+
Danke
Interessiert mich auch. Ich denke, man darf dann von vorne anfangen, bin mir aber nicht sicher..
EuleVanDark schrieb: »Hallo ihr, habe mal eine Frage, ich bin Steam Nutzer und habe ESO/Morrowind über Steam gekauft.
Danke
Interessiert mich auch. Ich denke, man darf dann von vorne anfangen, bin mir aber nicht sicher..
du denkst falsch...
Es ist durchaus so (und einige steam user können hier mehr drüber erzählen), dass man sich ESO als basisspiel günstig holen kann und diese installation dann mit seinem bestehenden Account nutzen kann. Haben einige getan als es vor ein paar monaten mal zu häufigeren ausfällen von esoSteam kam.
(Anleitungen findet man genug)
Danke
du denkst falsch...
Es ist durchaus so (und einige steam user können hier mehr drüber erzählen), dass man sich ESO als basisspiel günstig holen kann und diese installation dann mit seinem bestehenden Account nutzen kann. Haben einige getan als es vor ein paar monaten mal zu häufigeren ausfällen von esoSteam kam.
(Anleitungen findet man genug)