ZOS_KaiSchober schrieb: »Gegen Mitternacht konnten auch die Steam-Nutzer wieder ungehindert einloggen.
Mahabahabtha schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Gegen Mitternacht konnten auch die Steam-Nutzer wieder ungehindert einloggen.
IM ERNST ?
Und ich *** bin um 20 vor 12 zu Bett gegangen... Dumm wenn der Wecker um 05:40 klingelt... Ich frag mal meinen Chef, ob ich nach Patch-Tagen später kommen kann, hat er sicher Verständniss für....
lol... Ich frag mich ja immer wieder, was du (bzw eigentlich jeder Extremhändler mit über 10 Mill/Woche) mit dem ganzen gold überhaupt wollt... ihr kauft euch da doch eh nix von sondern hortet nur immer alles
Also was für eine Motivation gibts da noch, Woche für Woche weiterzumachen, wenn man jetzt nicht grad alle Blaupausen und Häuser haben will?
Oder spart jeder schon mal vor, falls das "Daedrische Zaun"-Rezept mal irgendwo zum verkaufen auftaucht? ^^
Tannenhirsch schrieb: »Macht doch mal Wetten, was morgen nach dem Patch Neues in der Grütze liegt.
Dont_do_drugs schrieb: »was fürn stil?
Tannenhirsch schrieb: »Macht doch mal Wetten, was morgen nach dem Patch Neues in der Grütze liegt.
TheUndertaker schrieb: »Monturstil sturmfürsten Torso wieder einfügen!?
BananaTotie schrieb: »Wie groß wird denn diesmal der Patch @ZOS_KaiSchober ?
Na hey, weiß gar nicht warum immer alle sich beschweren...Die Spielleistung des [...]Clients wurde allgemein erheblich verbessert.
Naja, man kann nicht alles haben.Mac-
Na hey, weiß gar nicht warum immer alle sich beschweren...Die Spielleistung des [...]Clients wurde allgemein erheblich verbessert.Naja, man kann nicht alles haben.Mac-
Dont_do_drugs schrieb: »Na hey, weiß gar nicht warum immer alle sich beschweren...Die Spielleistung des [...]Clients wurde allgemein erheblich verbessert.Naja, man kann nicht alles haben.Mac-
im moment willste keinen mac haben. die fps sind unterirdisch, kaum spielen möglich für viele mac-user. also beschwer dich lieber nicht