Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 20:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    lol... Ich frag mich ja immer wieder, was du (bzw eigentlich jeder Extremhändler mit über 10 Mill/Woche) mit dem ganzen gold überhaupt wollt... ihr kauft euch da doch eh nix von sondern hortet nur immer alles :D
    Also was für eine Motivation gibts da noch, Woche für Woche weiterzumachen, wenn man jetzt nicht grad alle Blaupausen und Häuser haben will?

    Oder spart jeder schon mal vor, falls das "Daedrische Zaun"-Rezept mal irgendwo zum verkaufen auftaucht? ^^

    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    haben ist halt besser als nicht haben - für alle fälle.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Gegen Mitternacht konnten auch die Steam-Nutzer wieder ungehindert einloggen.

    IM ERNST ?

    Und ich *** bin um 20 vor 12 zu Bett gegangen... Dumm wenn der Wecker um 05:40 klingelt... Ich frag mal meinen Chef, ob ich nach Patch-Tagen später kommen kann, hat er sicher Verständniss für....
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    Gegen Mitternacht konnten auch die Steam-Nutzer wieder ungehindert einloggen.

    IM ERNST ?

    Und ich *** bin um 20 vor 12 zu Bett gegangen... Dumm wenn der Wecker um 05:40 klingelt... Ich frag mal meinen Chef, ob ich nach Patch-Tagen später kommen kann, hat er sicher Verständniss für....

    Hmm, es waren bestimmt die Werwölfe, die "ungehindert" um die Mitternacht einloggen konnten ^^

    Bist du auch Werwolf? :p
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    lol... Ich frag mich ja immer wieder, was du (bzw eigentlich jeder Extremhändler mit über 10 Mill/Woche) mit dem ganzen gold überhaupt wollt... ihr kauft euch da doch eh nix von sondern hortet nur immer alles :D
    Also was für eine Motivation gibts da noch, Woche für Woche weiterzumachen, wenn man jetzt nicht grad alle Blaupausen und Häuser haben will?

    Oder spart jeder schon mal vor, falls das "Daedrische Zaun"-Rezept mal irgendwo zum verkaufen auftaucht? ^^

    Ich finanziere damit das Housing meiner Frau, und die verbraucht ein paar Mio wie nix.
    Optionen
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Ich finanziere damit das Housing meiner Frau, und die verbraucht ein paar Mio wie nix.

    looooooooooooooooooool also Motivation -Nudelholz-? :D
    Edited by tim99 on 7. November 2018 14:20
    Optionen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wieso ist denn heute keine Wartung??? Jetzt bin ich gezwungen zu spielen, statt was sinnvolles zu machen!!!


    Mimimi
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Optionen
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Wieso ist denn heute keine Wartung??? Jetzt bin ich gezwungen zu spielen, statt was sinnvolles zu machen!!!


    Mimimi

    Das "was sinnvolles machen" kannste auf morgen Vormittag verschieben :sunglasses:
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Schonmal ein nützliches Video für morgen:

    https://www.youtube.com/watch?v=R_p67bpsamQ
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Macht doch mal Wetten, was morgen nach dem Patch Neues in der Grütze liegt.
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Macht doch mal Wetten, was morgen nach dem Patch Neues in der Grütze liegt.

    Ich tippe mal drauf das pvp in cyrodil immernoch lagt
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Monturstil sturmfürsten Torso wieder einfügen!?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    was fürn stil?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hab' noch 'n paar Mistgabeln in der Scheune rumliegen, für alle, die nach'm Patch wieder auf den üblichen Marsch gehen...

    July_2006_781.jpg
    Einfach mitnehmen...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Optionen
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was fürn stil?

    SchlachtFelder Montur Stil: Sturmfürsten Torso=Brust=Kürass ist ein reiner Montur (keine Rüstung) Stil, das man als Besondere Belohnung aus den Battelgrounds erhält.

    Es gibt davon Feuerdrachen, Sturmfürsten und Grubendämon Stil, wobei eben der Kürass der Sturmfürsten gestern ab 19 Uhr nicht mehr exestierte obgleich man ihn bereits an hatte.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Macht doch mal Wetten, was morgen nach dem Patch Neues in der Grütze liegt.

    Sämtliche Settische, die auf künstlichen Böden stehen, brechen plötzlich durch die solchen.
    Und die Tische, die noch laufen können, verlassen wutentbrannt den Housing-Bereich.
    Sie sammeln und gruppieren sich, bilden eine einheitliche Front und marschieren nach Cyrodiil,
    wo sie sämtliche Dadra plattmachen.
    Dann entdecken sie durch Zufall einen weiteren Bug, diesmal im System des Transitus und der Wegschreine,
    der es ihnen ermöglicht, allesamt bei ZOS vorstellig zu werden und ihnen somit mal live ihre Meinung
    über den neusten Bug verständlich zu machen.
    Schalten Sie auch beim nächsten Patch wieder ein, wenn es heißt: "Rückblenden - legendäre Softwarehäuser,
    die durch den wütenden Mob der eigenen Bugs dem Untergang geweiht waren".
    - Abspann -

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich bereits von Settischen träume?

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Man kann sagen was man will, ZOS macht seine Probleme schon -> mit der "Twitch Unterstützung" -> publik. >:)
    Allerdings macht es das auch nicht besser -> Kicks + Freeze + Ladescreens -> bei Fengrush nerven mich genauso als würde ich selbst spielen. :p

    ciiaooo

    ps.so, ich muss nun zum finanzamt und hoffe das ich niemanden dort "kicken" muss... :o
    Optionen
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Monturstil sturmfürsten Torso wieder einfügen!?

    der fehlt bei mir schon seit wocben.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
    Optionen
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Bug-Fix-Bingo? Hmmm, ich vermute, die gestapelten NPCs stehen nun alle nebeneinander^^ Der Templer erhält auch einen (angeblich) - aber ich vermute mal ZOS möchte uns wohl umerziehen. (Wir erzählen es sei gefixt worden und haben doch nix gemacht, soll'n die doch damit klar kommen) Bei einem anderen MMO würde ich jetzt was ganz gemeines schreiben, das in die Richtung Shop geht^^ Zum Glück ist das hier noch nicht ganz so^^
    Optionen
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Guten morgen an alle wir hatten noch nen entspanten 9:00 12er raid

    Und hoffen das in cyrodil das lag problem gefixt wird müssen am samstag wieder gelbe und rote über die map jagen
    Gibt sicher wieder massenweise ap
    Optionen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wir hätten noch locker einen zweiten Raid anhängen können!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Optionen
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Wir hätten noch locker einen zweiten Raid anhängen können!

    Hätten wir können das stimmt:-)
    Optionen
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    Wie groß wird denn diesmal der Patch @ZOS_KaiSchober ?
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    BananaTotie schrieb: »
    Wie groß wird denn diesmal der Patch @ZOS_KaiSchober ?

    Bestimmt so 800.000 Kilobit.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sind insgesamt nicht sehr überzeugend. ich hoffe die "verbesserungen" für mac sind spürbar.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Die Spielleistung des [...]Clients wurde allgemein erheblich verbessert.
    Na hey, weiß gar nicht warum immer alle sich beschweren...

    Mac-
    Naja, man kann nicht alles haben.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Die Spielleistung des [...]Clients wurde allgemein erheblich verbessert.
    Na hey, weiß gar nicht warum immer alle sich beschweren...

    Mac-
    Naja, man kann nicht alles haben.

    im moment willste keinen mac haben. die fps sind unterirdisch, kaum spielen möglich für viele mac-user. also beschwer dich lieber nicht ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Die Spielleistung des [...]Clients wurde allgemein erheblich verbessert.
    Na hey, weiß gar nicht warum immer alle sich beschweren...

    Mac-
    Naja, man kann nicht alles haben.

    im moment willste keinen mac haben. die fps sind unterirdisch, kaum spielen möglich für viele mac-user. also beschwer dich lieber nicht ;)

    Ist ein Mac nicht im inneren nix anderes als ein PC mit einen Appel auf dem Gehäuse ? ;)

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.