Aus welchem Grund werden nicht mehr die herkömmlichen europäischen Wartungsintervalle genommen? Mit 4 uhr morgens das hat doch immer wunderbar geklappt. In EU schliefen alle noch und kaum einer meckerte rum das er nicht zocken kann.
Das ganze um 12 Uhr MESZ anzusetzen ist einfach nur ein Riesen FAIL.
Kampf & Spielfluss
Allgemein
Es wurden einige weitere Anpassungen an allen Ansturmfähigkeiten („Schildlauf“, „kritisches Stürmen“ usw.) vorgenommen, um zu verhindern, dass man mit ihnen ungültige Positionen erreichen kann.
Sternensucherin schrieb: »Aber aber aber....wo sind den die behobenen Bugs mit den Ansturmfähigkeiten???
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit na Aussage aller --> Da funktioniert alles wie es soll.
Soldier224 schrieb: »Ich finde den Bug mit Molag Bal schon wichtig.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das europäische Wartungsfenster wurde - nun auch offiziell - verschoben (siehe hier).
Wir sind uns bewusst, dass der Server damit in einen Zeitfenster nicht verfügbar ist, wo mehr Leute spielen wollen. Es vereinfacht jedoch die Wartungsarbeiten und wird uns erlauben, die europäischen und nordamerikanischen Clients zusammenzuführen, damit Leute, die auf beiden Servern spielen wollen (so wie ich), nicht zwei Installationen brauchen.
Man kann da auch herauslesen, daß Frankfurt wieder geschlossen wird.
ZOS_KaiSchober schrieb: »... wird uns erlauben, die europäischen und nordamerikanischen Clients zusammenzuführen, damit Leute, die auf beiden Servern spielen wollen (so wie ich), nicht zwei Installationen brauchen
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das europäische Wartungsfenster wurde - nun auch offiziell - verschoben (siehe hier).
Wir sind uns bewusst, dass der Server damit in einen Zeitfenster nicht verfügbar ist, wo mehr Leute spielen wollen. Es vereinfacht jedoch die Wartungsarbeiten und wird uns erlauben, die europäischen und nordamerikanischen Clients zusammenzuführen, damit Leute, die auf beiden Servern spielen wollen (so wie ich), nicht zwei Installationen brauchen.
Man kann da auch herauslesen, daß Frankfurt wieder geschlossen wird.
Bei mir läd er den Patch nicht runter.
Vorher um 15.35 hat er den start client geupdatet (ging sehr schnell waren also nur paar mb), jetzt steht ja da server online, aber wenn ich Spiel starte kommt beim Einloggen client veraltet.
Unten links steht auch 2.4.7.
Wenn ich spiel zumach, und client auch, dann client wieder starte läd er aber nichts runter.
Spiele auf EU-Server
Frankensoldat schrieb: »Starte den Launcher, aber es lädet kein Patch.
Jemand ne Idee was man da machen kann?