Glaub ich dir ohne Einschränkungen...aber der Bug mit den Synergien ist z.b. schon sehr lang auf der Liste...
edit: aber danke für die Rückmeldung und schön, dass daran gearbeitet wird
mareikeb16_ESO schrieb: »Die Fehler von gestern werden heute gar nicht ausgebügelt, heute ist die Gruppensuche dran
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Wir werden morgen, am 7. Juni um 14 Uhr die europäischen und nordamerikanischen Megaserver herunterfahren, um einen Korrektur für den Fehler aufzuspielen, durch den es bei der automatischen Gruppensuche zu sehr langen Wartezeiten in der Schlange kommen kann.
Bitte beachtet, dass es in einigen seltenen Fällen weiterhin zu langen Wartezeiten kommen kann. Wir arbeiten daran, auch dies zu beheben.
Wir erwarten, dass der Hotfix einige Stunden in Anspruch nimmt und werden euch informieren, sobald die Server wieder verfügbar sind.
Soldier224 schrieb: »Da es dort schwarz auf weiß steht wird es wohl stimmen. Warum sollte man dann etwas anderes erwarten oder annehmen?
Wenn jemand mit einem Pfeil im Bein zu einem Sanitäter humpelt, wird dieser wohl auch nicht vermuten dass sein neuer Patient nur an Husten leidet.
Soldier224 schrieb: »Die Community Manager bekommen ja auch die Vorgaben von anderer Stelle, daher ist es wenig verwunderlich wenn sie nicht immer alles wissen. Jetzt scheint es aber soweit fest, was mit dem Serverdown und Hotfix gefixt wird. Ob es jetzt 14 oder 15 Uhr anfängt wäre die einzige Frage die noch bleibt. Da sich diese Infos widersprechen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Meine ersten Infos zur Korrektur der Gruppensuche gestern waren leider nicht ganz richtig: Es ist doch ein Serverdown nötig und die kommunizierten Zeiten haben sich bedingt durch den Neustart der Consolenserver auch noch geändert.
Sorry.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Meine ersten Infos zur Korrektur der Gruppensuche gestern waren leider nicht ganz richtig: Es ist doch ein Serverdown nötig und die kommunizierten Zeiten haben sich bedingt durch den Neustart der Consolenserver auch noch geändert.
Sorry.
Sorry.
Na dann wissen wir ja jetzt Bescheid
Mach denen trotzdem mal ein bisschen Druck, wollen 19.00 Raiden gehen
Sorry.
Na dann wissen wir ja jetzt Bescheid
Mach denen trotzdem mal ein bisschen Druck, wollen 19.00 Raiden gehen
Ein bisschen mehr bitte, bei uns gehts 18 Uhr los
PoisonIvory schrieb: »Wir hätten um 20 Uhr Raid. Ist Dienstag allgemeiner Raidtag? xD
Nur ruhig. Noch mehr goldschmuck macht die Preise meiner gestern erfarmten Ringe nur kaputt