Ich war der Meinung, daß hier ist eine Spielsucht-Diskussion. Es scheint sich allerdings in letzter Zeit zu einem Kindererziehungssupernannyguide zu entwickeln. Und ja ich bin Vater zweier ausgewachsener Söhne. Und ich habe mein erstes Geld mit Kegeln aufstellen verdient. Das kennt nur sicherlich niemand mehr, denn heute benutzt man da so etwas, wo man seine Finger reinsteckt. Und wo ich meine Finger reinstecke, geht niemanden etwas an.
Schreibfehler??
PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 27. Juni, 12:00 MESZ
PC/Mac: Europäischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 28. Juni, 7:00 MESZ
Schreibfehler??
PC/Mac: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 27. Juni, 12:00 MESZ
Vieleicht gab es ja ein "Referendum über die Mitgliedschaft von Großbritannien auf den EUropäischen Megaserver" und die ziehen Morgen früh auf einen eigenen Server um
Schreibfehler??
Vieleicht gab es ja ein "Referendum über die Mitgliedschaft von Großbritannien auf den EUropäischen Megaserver" und die ziehen Morgen früh auf einen eigenen Server um
aber was passiert mit den Schotten und den iren
mareikeb16_ESO schrieb: »
A propos: Gibt es schonDanke der Nachfrage und Dir auch eine schöne Patchzeit hier im Forum.
mareikeb16_ESO schrieb: »Und hier sind die PatchNotes, viel Spaß beim lesen!
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/275099/patchnotizen-v2-4-9-pc-mac#latest
Actionratte schrieb: »Apropos Natchpotes. Ich habe Leute munkeln hören, dass eventuell, vielleicht aber nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zu einem bestimmt festgesetzten Termin, der mir nicht bekannt ist, Update 11 auf den PTS aufgespielt werden soll. Stimmt das?
Schreibfehler??
ZOS_KaiSchober schrieb: »Schreibfehler??
Das Rechenzentrum in Frankfurt führt morgen Wartungsarbeiten durch. Daher werden alle drei EU-Server (PC/Max, Xbox One und PS4) dann nicht verfügbar sein.
Und die waren nicht heute mit integrierbar?