theblackeagle1994 schrieb: »@ZOS_KaiSchober was ist mit dem battelground los ?
Rollt der chef übers kabel? Warten seit 1 stunde
Dont_do_drugs schrieb: »wenn man über den questbereich hinaus ist, ist dieses spiel per definition derzeit unspielbar. nichts funktioniert, ständig buggt irgendwas rum. und uraltprobleme werden nicht in den griff bekommen. was will man mit battlegrounds und pledges, wenn der groupfinder nicht geht, was will man mit raids wenn sie in einem fort nur rumspacken, zu schweigen von der pvp performance. ich wechsel wieder rüber zu destiny 2. einfach nur zum k***en.
Dont_do_drugs schrieb: »wenn man über den questbereich hinaus ist, ist dieses spiel per definition derzeit unspielbar. nichts funktioniert, ständig buggt irgendwas rum. und uraltprobleme werden nicht in den griff bekommen. was will man mit battlegrounds und pledges, wenn der groupfinder nicht geht, was will man mit raids wenn sie in einem fort nur rumspacken, zu schweigen von der pvp performance. ich wechsel wieder rüber zu destiny 2. einfach nur zum k***en.
Wenn schon Latein, dann richtig: Per definitionem.
Tannenhirsch schrieb: »Es tut manchmal wirklich gut, ein MMORPG für 12-24 Monate zu verlassen und eine Alternative zu suchen, welche viel reibungsloser läuft.
Erspart enorm viel Frust.
Dafür gibt es AddonsSoldier224 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Es tut manchmal wirklich gut, ein MMORPG für 12-24 Monate zu verlassen und eine Alternative zu suchen, welche viel reibungsloser läuft.
Erspart enorm viel Frust.
Zumindest bis man den Frust im neuen Mmorpg auch bekommt und einsieht, dass dort überhaupt nichts besser sondern oft noch schlechter läuft oder Dinge die man liebgewonnen hat erst gar nicht existieren.
Ernsthaft : Die Wiese dort ist wirklich viel grüner. Falsch gesagt. Ich meine vielmehr, daß TESO´s Wiesen seit geraumer Zeit immer vertrockneter werden und es keinen Gärtner gibt, welcher das Problem lösen kann.Soldier224 schrieb: »Auf den anderen Wiesen ist es immer Grüner.