Dont_do_drugs schrieb: »bin ich als einzige wirklich gespannt auf diese patchnotes?
Dont_do_drugs schrieb: »bin ich als einzige wirklich gespannt auf diese patchnotes?
BananaTotie schrieb: »Die Patchnotes wären schon mal nicht schlecht. Habe ich was zu lesen.
@ZOS_KaiSchober : wie wärs? Kannste die schon raus hauen?
Soldier224 schrieb: »Da heute kein neuer DLC kommt werden es halt ein paar Fixes sein. Könnte noch sein dass die neuen Prologquests kommen die man in den Errungenschaften schon findet aber unwahrscheinlich, da der neue DLC bislang noch nichtmal auf Konsolen released wurde. Änderungen mit großen Balance Änderungen und Performance kann man auch ausschließen. Die werden meist mit den DLC mitgeliefert oder dem Addon und werden dazu noch sicher nicht plötzlich von heut auf Morgen gelöst. Von daher ka warum man jetzt tierisch gespannt sein muss. *g*
Ja
Ich bin gespannter ob es dann im Spiel auch so ist, wie in den patchnotes steht
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »bin ich als einzige wirklich gespannt auf diese patchnotes?
Ja
Ich bin gespannter ob es dann im Spiel auch so ist, wie in den patchnotes steht
ich bin wirklich gespannt auf den umfang und welche bugs gefixt wurden..ich meine, da wurde mit wolfhunter ja wirklch viel vermurkst dieses mal und anderes gar nicht angegangen... bin gespannt ob das so 3-zeiler-patchnotes sind mit "repaired back of wallpictures" und "repaired weird camel noise" gedöns ist, oder ob da wirklich ernste bugs behoben wurden....
@Soldier224 naja sind mehrere raids verbuggt worden, diverse dungeons haben nicht irrelevante bugs...insofern ja...zu schweigen von pvp (wall bugs, clippen durch türen)
BananaTotie schrieb: »
Ja dann brauchen wir jetzt keine Patchnotes mehr :-)
Schwache Kür von Euch ZOS keine Patchnotiz. Wird jetzt überall bei Euch gespart?