Tannenhirsch schrieb: »Mir ist gerade so aufgefallen, daß gegen 20:00 das letzte Mal hier etwas gepostet wurde (in diesem Unterforum).
Also hab´ich mal in den anderen Unterforen rumgeluschert .. und musste feststellen, daß es doch ziemlich ruhig geworden ist.
Vor allem, wenn man sich das Datum der letzten 5 Beiträge anschaut.
Sommerloch ? ...wir werden sehen.
**akte-x-musik
https://www.youtube.com/watch?v=uOIHHMnI_Ig
Guten Morgen Kai.ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen, frohen Patchtag.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen, frohen Patchtag.Nein, das ist die Ausnahme.Ist jetzt wieder durchgängig Mittwochs Wartung auf den Konsolen @ZOS_KaiSchober ?
Guten Morgen Kai.
Wie sind denn die Prognosen für heute?
Wie üblich bis 4 oder ist länger geplant?
0lbertikus schrieb: »Dann warten wir mal auf die erste offizielle Hochrechnung seitens @ZOS_KaiSchober
Wenn sie ALLE BOTs entfernen, kanns ruhig ein bischen länger dauert
Habe schon soviele Bot Reports geschickt, das ich bald nen Zweithandy dafür brauche....
kameekazee schrieb: »bei uns im Discord bot sind die server noch on aber nur der launcher down ? kurios kurios
swanee9480 schrieb: »kameekazee schrieb: »bei uns im Discord bot sind die server noch on aber nur der launcher down ? kurios kurios
Discord Bot? Jetzt bin ich neugierig geworden! Was ist das für einer und was kann der?
Soldier224 schrieb: »
Mondjäger (leicht)
2: Magieschaden
3: Magiekraft
4: Kritische Magietreffer
5: Wenn euer alchemistisches Gift feuert, wird eure Magiekraft 6 Sekunden lang um 600 erhöht.
Dunkelelfe schrieb: »Mondjäger (leicht)
5: Wenn euer alchemistisches Gift feuert, wird eure Magiekraft 6 Sekunden lang um 600 erhöht.
Ist jetzt Magieschaden und Magiekraft das selbe?
Dunkelelfe schrieb: »Mondjäger (leicht)
Ist jetzt Magieschaden und Magiekraft das selbe?
Grauwolf_I schrieb: »
(Klugscheißermodus an) woHLmöglich (Modus aus)
Ähm, da muss man sicher erst ein Gutachten erstellen?