Shadow-Fighter schrieb: »Laut Gina noch eine StundeHi guys, it's currently looking like we should be done within an hour or so. Thanks for being so patient!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5348805/#Comment_5348805
RedNanaki1989 schrieb: »Soooo ich Urlauber wäre nun soweit aus Holland wieder zu Haus, das ich nun bereit wäre, das Spiel zu spielen. Daylies versteht sich zu erst. Also, macht auf danke!
Was hast du Schlingel denn in _Holland_ gemacht...?!
Hattu uns Kekse mitjebracht?
DANN wird die nächste Auktion erstmal richtig lustig!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Guten Morgen,
es stehen weitere Arbeiten am EU- und diesmal auch am NA-Datencenter an. Die Wartung dürfte im zeitlichen Umfang mit der in der letzten Woche vergleichbar sein - sprich bis weit in den Nachmittag dauern.
es stehen weitere Arbeiten am EU- und diesmal auch am NA-Datencenter an. Die Wartung dürfte im zeitlichen Umfang mit der in der letzten Woche vergleichbar sein - sprich bis weit in den Nachmittag dauern.
Heute das gleiche wieder wahrscheinlich oder?
Heute das gleiche wieder wahrscheinlich oder?
BananaTotie schrieb: »Ich hoffe es dauert nur so 1-2 Stunden....... Ist ja schließlich ein EVENT am laufen :-)
BananaTotie schrieb: »Ich hoffe es dauert nur so 1-2 Stunden....... Ist ja schließlich ein EVENT am laufen :-)
nein zwei Events^^
NecroPhil666 schrieb: »
NecroPhil666 schrieb: »
kaufst mir die Maske? XD Schultern hatte ich in Kiste Nr.4
Dont_do_drugs schrieb: »masken sind ohnehin fad. ich erstelle mir dch nicht mit viel aufwand meine hübschen chars, um sie dann mit helmen zu verschandeln.
NecroPhil666 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »masken sind ohnehin fad. ich erstelle mir dch nicht mit viel aufwand meine hübschen chars, um sie dann mit helmen zu verschandeln.
Hier gehts nicht um hübsch oder hässlich, sondern um Vollständigkeit
NecroPhil666 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »masken sind ohnehin fad. ich erstelle mir dch nicht mit viel aufwand meine hübschen chars, um sie dann mit helmen zu verschandeln.
Hier gehts nicht um hübsch oder hässlich, sondern um Vollständigkeit
Dont_do_drugs schrieb: »masken sind ohnehin fad. ich erstelle mir dch nicht mit viel aufwand meine hübschen chars, um sie dann mit helmen zu verschandeln.