Schattenfluegel schrieb: »Na? Wer hats kaputt gemacht?
Bitte, bitte, macht schnell, wenn meine Frau merkt das ich nicht am zocken bin muß ich im Haushalt helfen! :-( Bitte gebt Gas!
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Avran_Sylt schrieb: »
It's a PTS-specific back-end database issue that looks to be affecting a small number of players. Fixing it requires an outage - the next one is planned for Monday morning.
Soldier224 schrieb: »Ich befürchte fast es steht damit in Verbindung xD
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/5304931#Comment_5304931ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Avran_Sylt schrieb: »
It's a PTS-specific back-end database issue that looks to be affecting a small number of players. Fixing it requires an outage - the next one is planned for Monday morning.
Carsten850 schrieb: »mhhhh mal für unwissende, was hat der pts server mit dem eu server zu tun?
auser das er am gleichen stromnetzt hängt?
Schattenfluegel schrieb: »
Könnte auch einfach der Loginserver sein, der in der USA steht...
Carsten850 schrieb: »
Soldier224 schrieb: »Carsten850 schrieb: »mhhhh mal für unwissende, was hat der pts server mit dem eu server zu tun?
Tja die große Frage . Habe das auch eher scherzhaft gemeint, weil der Zeitpunkt so passend ist.Schattenfluegel schrieb: »
Könnte auch einfach der Loginserver sein, der in der USA steht...
Wenn der Log In Server ansich betroffen wäre für den EU Server, dann wäre aufjedenfall niemand rausgeflogen. Denn oft war es so dass die die drin waren im Spiel weiterspielen konnten, nur niemand mehr auf den Server dazu konnte.
Schattenfluegel schrieb: »Der Login Server setzt dich nur auf die Warteschlange für die beiden großen Server (ja es gibt eine, die mit dem Ladebild überblendet wird. Ich hatte die schon gesehen), er agiert quasi nur als Übergangsserver. Sobald du aber im Spiel selber mit dem Charakter einloggst bist du auch auf dem richtigen Server. Darum konnte man da weiter spielen.
Soldier224 schrieb: »
Wie ich schon sagte: Wenn alle vom Server geflogen sind, ist der Server ansich down. Und nicht der Log In Server das Problem. Zumindest nicht allein.
Carsten850 schrieb: »Mmmmmm lecker https://www.kuechengoetter.de/rezepte/hasenpfeffer-67599
sag deiner frau die soll dich das kochen lassen, teste es auch;)