ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich wette am 30.04 ist ein patch angesetzt.Da ich voraussichtlich sowohl am 30.04. als auch am 1.Mai arbeiten darf, darf ich euch schonmal präventiv ein "Nä nä nänä nä" rüberschicken?Tannenhirsch schrieb: »...und am 1.5. dann die Notfall-Wartung.
Hmm, sind jetzt 6,5 Stunden, hier ist was faul...
lul .. das war auch mein Gedanke.Orgub_gro_Yagash schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich wette am 30.04 ist ein patch angesetzt.Da ich voraussichtlich sowohl am 30.04. als auch am 1.Mai arbeiten darf, darf ich euch schonmal präventiv ein "Nä nä nänä nä" rüberschicken?Tannenhirsch schrieb: »...und am 1.5. dann die Notfall-Wartung.
nein, darfst du nicht
Hmm, sind jetzt 6,5 Stunden, hier ist was faul...
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi all! Just posted an update in the main thread, but we just entered the final phase with QA to test both megaservers and plan to open with the next hour or so.
Also, how do you double "a few"?
Ich will ja nicht meckern, aber man klaut uns immer mehr Zeit vom Geburtstagevent. Also ich bin der Meinung, das man es darum einen Tag verlängern sollte. Dann schmeckt der Kuchen auch besser
Noch 68 MinutenDunkelelfe schrieb: »Ist jetzt nicht bald Nachmittag vorbei?
SchwarzerMagier schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Noch mal ne vorsichtige Nachfrage ,
könnt ihr schon sagen wie lange es noch ca. wird?
Tannenhirsch schrieb: »Mag´mal jemand den Server-on-Wett-Thread suchen & hochpushen ?
SchwarzerMagier schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Noch mal ne vorsichtige Nachfrage ,
könnt ihr schon sagen wie lange es noch ca. wird?
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi all! Just posted an update in the main thread, but we just entered the final phase with QA to test both megaservers and plan to open with the next hour or so.
Also, how do you double "a few"?
Orgub_gro_Yagash hat´s getan. Allet jut.NecroPhil666 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Mag´mal jemand den Server-on-Wett-Thread suchen & hochpushen ?
@UlfricWinterfell übernehmen sie
Tannenhirsch schrieb: »Orgub_gro_Yagash hat´s getan. Allet jut.NecroPhil666 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Mag´mal jemand den Server-on-Wett-Thread suchen & hochpushen ?
@UlfricWinterfell übernehmen sie
Tannenhirsch schrieb: »
Wo bleibt eigentlich der 4.Jahrestag ?
Warum wird sich um die Server gekümmert, wenn´s viel wichtigere Baustellen gibt ?!
@ZOS_KaiSchober : Wird sich um das Problem mit dem Abzeichen gekümmert, bzw. ist das Problem bekannt ?
Tannenhirsch schrieb: »
Wo bleibt eigentlich der 4.Jahrestag ?
Warum wird sich um die Server gekümmert, wenn´s viel wichtigere Baustellen gibt ?!
@ZOS_KaiSchober : Wird sich um das Problem mit dem Abzeichen gekümmert, bzw. ist das Problem bekannt ?