Tannenhirsch schrieb: »Kommt auf die Krankheit an, gell ?Dont_do_drugs schrieb: »meine kollegin hat sich bis zum 29.04. krank schreiben lassen, irgendwie bin ich neidisch.
Ich glaube, das interessiert hier mal gar keinen !Liebes Tagebuch,
heute gabs bei mir Spinatknödel. Draußen ist tolles Wetter und ich sitze hier im Büro.
Das Wochenende soll auch toll werden, ich freu mich schon voll. Hui...
Ich meld mich später nochmal bei dir
Tschüssi
Tannenhirsch schrieb: »
Ich dachte hier soll man Sachen reinschreiben die andere nicht interessieren. Mhh dann haben mich die letzen Kommentare hinters licht geführt
Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Ich dachte hier soll man Sachen reinschreiben die andere nicht interessieren. Mhh dann haben mich die letzen Kommentare hinters licht geführt
Man nennt das auch Smalltalk, sei nich so unsozial.
Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Ich bin hier unsozial angegangen worden. Ich hab garnix gegen gesagt und wollte nur mitmachen. Zack und schon kommt die Ausgrenzung. Deine Sachen interessieren keinen... ja ja voll sozial...
Aber .. aber .. ich hab´doch einen -Smiley gemachtDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »
Ich bin hier unsozial angegangen worden. Ich hab garnix gegen gesagt und wollte nur mitmachen. Zack und schon kommt die Ausgrenzung. Deine Sachen interessieren keinen... ja ja voll sozial...
SakashiSai schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Das sieht wirklich lecker aus
Mein Favourit :RedNanaki1989 schrieb: »Arthur ist einfach der Beste....!
Zitat: Doug und Carrie Doug und Carrie......Arthur Arthur Arthur
Da freut man sich, einmal um 15 UHr statt 20 nach Hause zu kommen und kriegt erst einmal zu sehen, dass der Server schon wieder unten ist :< Also Leute, behebt doch das Problem einfach mal für zwei Tage und lasst den Server so lange aus. Wenn es danach wieder funktioniert, gibt es viel weniger Gemecker. :P
Tannenhirsch schrieb: »Mein Favourit :RedNanaki1989 schrieb: »Arthur ist einfach der Beste....!
Zitat: Doug und Carrie Doug und Carrie......Arthur Arthur Arthur
https://www.youtube.com/watch?v=sXUXm6bnMRk
RedNanaki1989 schrieb: »
DAS wage ich zu bezweifeln!
Alle die zu Haus schon nix zu sagen haben, jammern hier den ganzen Tag rum, damit ihnen mal IRGENDWER zuhört.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »
DAS wage ich zu bezweifeln!
Alle die zu Haus schon nix zu sagen haben, jammern hier den ganzen Tag rum, damit ihnen mal IRGENDWER zuhört.
jaja, man to the left because woman are always right.
Dont_do_drugs schrieb: »ich wette am 30.04 ist ein patch angesetzt.
Da ich voraussichtlich sowohl am 30.04. als auch am 1.Mai arbeiten darf, darf ich euch schonmal präventiv ein "Nä nä nänä nä" rüberschicken?Tannenhirsch schrieb: »...und am 1.5. dann die Notfall-Wartung.