ZOS_KaiSchober schrieb: »SchwarzerMagier schrieb: »
Bisher läuft es planmässig. Es wird aber noch bis in den Nachmittag hinein dauern.
RedNanaki1989 schrieb: »Silberblume schrieb: »Ich will zocken......... määääähhhh xD
....ihr Schafe....... "Darf ich Mama zu dir sagen?"
Das ist Papa, nicht Mama xD
RedNanaki1989 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Silberblume schrieb: »Ich will zocken......... määääähhhh xD
Du hast mein Zitat nicht ganz verstanden, richtig?
RedNanaki1989 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Silberblume schrieb: »Ich will zocken......... määääähhhh xD
Du hast mein Zitat nicht ganz verstanden, richtig?RedNanaki1989 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Silberblume schrieb: »Ich will zocken......... määääähhhh xD
Nicht jeder kennt ein Schwein namens Babe
SchwarzerMagier schrieb: »
Läuft alles gut bisher. Leider muss ich mitteilen, dass es in Kürze eine außerplanmäßige wartungsfreie Zeit gibt. Aber keine Sorge, das Ganze sollte nur zwei, höchstens drei Stunden dauern. Danach ist der Login wie geplant wieder nicht möglich.
Bisher läuft es planmässig. Es wird aber noch bis in den Nachmittag hinein dauern.
Geb´uns eine VorlageDunkelelfe schrieb: »Also ohne Troll machts auch keinen Spaß....
Silberblume schrieb: »Wie soll ich das bloss aushalten bis zum Nachmittag?????????
@Orgub_gro_Yagash : Orgub gro Yagash, ich danke Dir für diese Frage.Orgub_gro_Yagash schrieb: »@Tannenhirsch spielst du eigentlich wieder aktiv teso?
Tannenhirsch schrieb: »Geb´uns eine VorlageDunkelelfe schrieb: »Also ohne Troll machts auch keinen Spaß....
#wowistdaserstemmorpg
Tannenhirsch schrieb: »@Orgub_gro_Yagash : Orgub gro Yagash, ich danke Dir für diese Frage.Orgub_gro_Yagash schrieb: »@Tannenhirsch spielst du eigentlich wieder aktiv teso?
Und ich kann freudig verlauten lassen, daß ich seit gestern wieder aktiv TESO spiele !
RedNanaki1989 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »@Orgub_gro_Yagash : Orgub gro Yagash, ich danke Dir für diese Frage.Orgub_gro_Yagash schrieb: »@Tannenhirsch spielst du eigentlich wieder aktiv teso?
Und ich kann freudig verlauten lassen, daß ich seit gestern wieder aktiv TESO spiele !
Preeeeeeeeeeiset den Herrn!
Niemals !!Dont_do_drugs schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »@Orgub_gro_Yagash : Orgub gro Yagash, ich danke Dir für diese Frage.Orgub_gro_Yagash schrieb: »@Tannenhirsch spielst du eigentlich wieder aktiv teso?
Preeeeeeeeeeiset den Herrn!
er hat sich nur eingeloggt, um seinem char andere schulterpolster zu verpassen
Ich bin die ganze Woche krank geschrieben .. ich hab´nichtmal ´ne Ahnung, was heute für ein Tag ist...Dont_do_drugs schrieb: »mein kollege hat mir btw gestern versucht immer wieder weis zu machen, dass gestern schon donnerstag wäre, ich bin noch am überlegen, ob ich ein 3-tages-wochenende ab morgen einschiebe und die schuld auf ihn schiebe.
Verstehe ich irgendwie nicht ganz aber ok. Muss man glaube ich auch nicht.
Kommt auf die Krankheit an, gell ?Dont_do_drugs schrieb: »meine kollegin hat sich bis zum 29.04. krank schreiben lassen, irgendwie bin ich neidisch.
NecroPhil666 schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »SchwarzerMagier schrieb: »
Verstehe ich irgendwie nicht ganz aber ok. Muss man glaube ich auch nicht.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?? Oder weisst du etwa was die ZOS Techniker machen und bist daher skeptisch was die Aussage betrifft?
Tannenhirsch schrieb: »Kommt auf die Krankheit an, gell ?Dont_do_drugs schrieb: »meine kollegin hat sich bis zum 29.04. krank schreiben lassen, irgendwie bin ich neidisch.
Ah.. so läuft der HaseDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Kommt auf die Krankheit an, gell ?Dont_do_drugs schrieb: »meine kollegin hat sich bis zum 29.04. krank schreiben lassen, irgendwie bin ich neidisch.
sie ist nicht krank, das ist der clou an der sache. ich hoffe sie rappelt sich auf und spricht mit unserem chef nochmal bevor sie sich komplett ins abseits schießt mit der aktion. dennoch hätte ich auch gerne mehr frei Q,Q aber bald hab ich ne woche urlaub und am 30.04 habe wir brückentag, das is doch was.
Tannenhirsch schrieb: »Ah.. so läuft der HaseDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Kommt auf die Krankheit an, gell ?Dont_do_drugs schrieb: »meine kollegin hat sich bis zum 29.04. krank schreiben lassen, irgendwie bin ich neidisch.
sie ist nicht krank, das ist der clou an der sache. ich hoffe sie rappelt sich auf und spricht mit unserem chef nochmal bevor sie sich komplett ins abseits schießt mit der aktion. dennoch hätte ich auch gerne mehr frei Q,Q aber bald hab ich ne woche urlaub und am 30.04 habe wir brückentag, das is doch was.
...und am 30.4. hab´ich auch frei
...und am 1.5. dann die Notfall-Wartung.Dont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Ah.. so läuft der HaseDont_do_drugs schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Kommt auf die Krankheit an, gell ?Dont_do_drugs schrieb: »meine kollegin hat sich bis zum 29.04. krank schreiben lassen, irgendwie bin ich neidisch.
...und am 30.4. hab´ich auch frei
ich wette am 30.04 ist ein patch angesetzt.