Dunkelelfe schrieb: »Danke Kai für die Info
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Europäische Server wurde (wird) von sehr verschiedenen Probleme geplagt. Manche davon liegen in unserer Verantwortung, andere (wie der ISP- und der Stromausfall) außerhalb davon. Leider traten sie in den letzten Tagen alle in kurzer Folge auf.
Wir behalten die Situation weiter im Auge und überlegen auch, das Event zu verlängern.
Tannenhirsch schrieb: »
Ich bin auf dem NA-Server einer Gilde beigetreten, in der viele EU-Spieler sind, die auf dem EU-Server Einlog-Probleme habenDirkRavenclaw schrieb: »Leute, kommt rüber auf PC/NA, ich lebe in Deutschland, an der Grenze zu den Niederlanden und spiele ESO seit 13 Monaten. Ja, mein Ping is selten unter 200 aber der Server läuft seit mehreren Monaten ziemlich gut. Gut, habe in England gelebt, daher spreche ich perfekt English aber auch so, auf PC/NA sind Spieler aus der ganzen Welt.
Ist das schon die ganzen 4 Jahre so, eigentlich?
Hatte selbst nachdems wieder ging heute keine Lust mehrs aufs Spiel. Ich hab ja nicht gezählt, aber gefühlt ist der Server jedes zweite mal wenn ich spielen will down.
Dont_do_drugs schrieb: »Ist das schon die ganzen 4 Jahre so, eigentlich?
Hatte selbst nachdems wieder ging heute keine Lust mehrs aufs Spiel. Ich hab ja nicht gezählt, aber gefühlt ist der Server jedes zweite mal wenn ich spielen will down.
so extrem ists das erste mal in 4 jahren, soweit ich mich erinnere. zos hat schon einige böcke geschossen, aber 4 tage serverprobleme vielleicht maximal in den frühesten anfangszeiten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Europäische Server wurde (wird) von sehr verschiedenen Probleme geplagt. Manche davon liegen in unserer Verantwortung, andere (wie der ISP- und der Stromausfall) außerhalb davon. Leider traten sie in den letzten Tagen alle in kurzer Folge auf.
Wir behalten die Situation weiter im Auge und überlegen auch, das Event zu verlängern.
Sowas z.B.?
https://golem.de/news/interxion-de-cix-rechenzentrumsbetreiber-bekennt-doppelten-ausfall-1804-133792.html
Dunkelelfe schrieb: »Wir warten seit einer halben Stunde und niemand schreibt hier...
Och, wieder ein neuer Thread
<-- macht nebenbei die Weekly von FC5Dunkelelfe schrieb: »Wir warten seit einer halben Stunde und niemand schreibt hier...
Jedes Mal vorm raid schauen ob jeder jeden sieht (weil immer noch nicht gefixt), ladescreens, reloggs etc zerren genug an den nerven.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Der Europäische Server wurde (wird) von sehr verschiedenen Probleme geplagt. Manche davon liegen in unserer Verantwortung, andere (wie der ISP- und der Stromausfall) außerhalb davon. Leider traten sie in den letzten Tagen alle in kurzer Folge auf.
Sowas z.B.?
https://golem.de/news/interxion-de-cix-rechenzentrumsbetreiber-bekennt-doppelten-ausfall-1804-133792.html
Ja, das war einer der Gründe.
SchwarzerMagier schrieb: »
Silberblume schrieb: »Ich will zocken......... määääähhhh xD
SchwarzerMagier schrieb: »
https://www.youtube.com/watch?v=PWxr7b3CN2wZOS_KaiSchober schrieb: »SchwarzerMagier schrieb: »
Bisher läuft es planmässig. Es wird aber noch bis in den Nachmittag hinein dauern.
RedNanaki1989 schrieb: »Silberblume schrieb: »Ich will zocken......... määääähhhh xD
....ihr Schafe....... "Darf ich Mama zu dir sagen?"