Nur halt wieder nen event wo was nicht so funktioniert wie es sollte...
In der vergangenen Woche war das, wenn ich mich recht erinnere, vier mal, dass ich nicht spielen konnte wg. Serverproblemen. Zwei mal mittags, wenn ich die Handwerksdailies mache (machen wollte) und zwei mal abends, wo alle anderen für mich abgreifbaren Dailies und Low-Level pushen auf dem Programm steht.
NinaSophie schrieb: »War die tägliche Wartung heute schon?
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden Events entsprechend verlängert, wenn sich in dem Zeitraum Ausfälle häuften.In der vergangenen Woche war das, wenn ich mich recht erinnere, vier mal, dass ich nicht spielen konnte wg. Serverproblemen. Zwei mal mittags, wenn ich die Handwerksdailies mache (machen wollte) und zwei mal abends, wo alle anderen für mich abgreifbaren Dailies und Low-Level pushen auf dem Programm steht.
Ok, ich spiele spät Nachmittags oder abends und manchmal am Wochenende. Ständige Probleme habe ich keine. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wenn die Probleme nicht in der breiten Masse auftreten, die Chance ziemlich groß ist, dass die Ursache nicht bei Zos liegt. Spielt halt im meine Wahrnehmung mit rein, wenn mal wieder PC Spieler behaupten, Eso wäre quasi unspielbar.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wenn die Probleme nicht in der breiten Masse auftreten, die Chance ziemlich groß ist, dass die Ursache nicht bei Zos liegt.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden Events entsprechend verlängert, wenn sich in dem Zeitraum Ausfälle häuften.In der vergangenen Woche war das, wenn ich mich recht erinnere, vier mal, dass ich nicht spielen konnte wg. Serverproblemen. Zwei mal mittags, wenn ich die Handwerksdailies mache (machen wollte) und zwei mal abends, wo alle anderen für mich abgreifbaren Dailies und Low-Level pushen auf dem Programm steht.
Ok, ich spiele spät Nachmittags oder abends und manchmal am Wochenende. Ständige Probleme habe ich keine. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass wenn die Probleme nicht in der breiten Masse auftreten, die Chance ziemlich groß ist, dass die Ursache nicht bei Zos liegt. Spielt halt im meine Wahrnehmung mit rein, wenn mal wieder PC Spieler behaupten, Eso wäre quasi unspielbar.
Nicht alle ;-)
Siehe Januar Event. Da fehlt immer noch ne Kiste und auch nen Gewinner ;-)
Hier konnte teilweise garnicht am event teilgenommen werden, weil server es einfach nicht zugelassen haben
Und zum anderen.
Und ja diesmal ist tatsächlich ausnahmsweise mal nicht der User schuld. Und das ist kein Wahrnehmungsproblem ;-)
Es hat auch nicht alle getroffen. Manche konnten einloggen, manche nicht. Manche sind geflogen, manche nicht. Manche konnten gruppen bilden manche nicht...
das sind jetzt die die ich auf die schnelle finden konnte im dev tracker
05.04 Freundelisten und Gilden weg. Chatdelay
05.04 Wartung
06.04 wieder Probleme, server hat sich langsam erholt
08.04 wieder Meldungen über verzögerungen
09.04 Patch
09.04 wieder login nicht möglich und Wartung
10.04 Wartung
Schön und toll das davon so nix mitbekommen hast... Es geht um die letzte woche. Nicht Wochen/monate...
das sind jetzt die die ich auf die schnelle finden konnte im dev tracker
05.04 Freundelisten und Gilden weg. Chatdelay
05.04 Wartung
06.04 wieder Probleme, server hat sich langsam erholt
08.04 wieder Meldungen über verzögerungen
09.04 Patch
09.04 wieder login nicht möglich und Wartung
10.04 Wartung
Soldier224 schrieb: »Btw. gibt es schon wieder Probleme? Ihr werdet lachen aber ich kann wohl grad nicht mehr ausloggen xD
RedNanaki1989 schrieb: »
und ich nicht einloggen....
Soldier224 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »
und ich nicht einloggen....
Naja das ist ja so das was man annehmen kann bei einem Serverproblem. Aber nicht ausloggen zu können um ins Charmenü zu kommen find ich schon kurios.
Hellraiser_86 schrieb: »Vllt is ja wieder Stromausfall in Frankfurt
DirkRavenclaw schrieb: »Leute, kommt rüber auf PC/NA, ich lebe in Deutschland, an der Grenze zu den Niederlanden und spiele ESO seit 13 Monaten. Ja, mein Ping is selten unter 200 aber der Server läuft seit mehreren Monaten ziemlich gut. Gut, habe in England gelebt, daher spreche ich perfekt English aber auch so, auf PC/NA sind Spieler aus der ganzen Welt.
Genau, lasst uns den NA-Server raiden !DirkRavenclaw schrieb: »Leute, kommt rüber auf PC/NA, ....
Zum Glück wissen wir schon, was uns heute noch erwartet.Kurios, komme wieder rein. Mal schauen für wie lange.
DirkRavenclaw schrieb: »Leute, kommt rüber auf PC/NA, ich lebe in Deutschland, an der Grenze zu den Niederlanden und spiele ESO seit 13 Monaten. Ja, mein Ping is selten unter 200 aber der Server läuft seit mehreren Monaten ziemlich gut. Gut, habe in England gelebt, daher spreche ich perfekt English aber auch so, auf PC/NA sind Spieler aus der ganzen Welt.
Wir bekommen ein rotes Banner. ...also manchmal.the_other_Alice schrieb: »Kann denn nicht vielleicht bitte mal jemand Offizielles,ergo vermutlich der gute Kai was dazu sagen? Oder wer auch immer grad den Kommunikationshut aufhat...