Gamer1986PAN schrieb: »Ein Char nach dem Anderem wird grad wiederhergestellt... ziemlich kurios das ganze
Wir untersuchen gerade Probleme, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen
Das nenne ich mal vorausschauende Planung. Patch und Wartung mitten im äh ... hüstel ... räusper ... sagen wir doch sehr beliebten Event.
Und dann auch noch zur Prime-Time statt z.B. von 3-8 a.m.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Naja ich habe eigentlich das Zeitfenster 8-14 Uhr Mo-Fr. Nachts war um die Zeit immer wenn ich getestet habe weniger los. Also warum nicht 3-8 a.m.?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Heshima kannst du nicht lesen? Wenn ich Vormittags drin bin ist deutlich mehr los als von 3-8a.m. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Natürlich ist immer etwas los aber von 3-8 a.m. ist immer weniger los als in der üblichen Patch- und Wartungszeit. Und eine Wartung lässt sich auch aus einer anderen Zeitzone machen bzw. ein patch einspielen ebenfalls.
Anstatt dankbar zu sein, daß sich der Support gemeldet hat... Nein, der Herr hat wieder was zu mosern...Ticket wurde direkt wieder geschlossen mit dem Kommentar:
Grüße,
vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Team kontaktiert haben.
Wir schätzen es sehr, dass Sie uns über einen potenziellen Bug aufmerksam gemacht haben. Diese Information wurde gesammelt und an unserem Entwicklungsteam weitergegeben. Sie werden keine weitere Rückmeldung auf dieses Ticket erhalten.
Danke für Ihr Interesse und Unterstützung im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Das The Elder Scrolls Online-Team
Ich habe aber weder einen Bug gemeldet, noch kann ich an einem Tag, an dem ich für Spielinhalte bezahle spielen^^
Man kann ja auch vor Ort einstellen. Und das Ganze wird ja nicht so defizitär sein das es an so wenig Geld scheitert. Ich zahle seit über 4 Jahren jeden Monat gut 10€ und bin sicher nicht der Einzige. Also am Geld liegt es sicher nicht.
Ja Polemik als letzte Ausfahrt. Disqualifiziert.
Das nenne ich mal vorausschauende Planung. Patch und Wartung mitten im äh ... hüstel ... räusper ... sagen wir doch sehr beliebten Event.
Und dann auch noch zur Prime-Time statt z.B. von 3-8 a.m.
Ja Unverschämtheit ich find es auch supi schwer sich nach 4 Jahren ESO auf diese Uhrzeit von den Patches usw einzustellen .... grummel ich glaub ich brauch dafür noch nen paar Jahre
Soldier224 schrieb: »Ach ganz praktisch dass ich exakt jetzt in der Uni sitze.
Ich sage mal ganz konstruktiv Nachts von 3 bis Morgens um 8 ist definitiv am wenigsten los.