Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Joker190284 schrieb: »@Dont_do_drugs na dann viel Glück --> Wurm Stilseiten waren bei mir 2 dabei - Schwerter und Arm glaube ich. Bei 6 Kisten oder so...
Ich hatte aus 70+ Kisten 2 Wurm...mmmh nunja geht ja noch paar Tage und wenn nicht dann kauf ich mir das Zeug halt, auch egal an den paar Kröten solls nicht liegen
wer gold ausgibt, kann nicht reich werden
Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Joker190284 schrieb: »@Dont_do_drugs na dann viel Glück --> Wurm Stilseiten waren bei mir 2 dabei - Schwerter und Arm glaube ich. Bei 6 Kisten oder so...
Ich hatte aus 70+ Kisten 2 Wurm...mmmh nunja geht ja noch paar Tage und wenn nicht dann kauf ich mir das Zeug halt, auch egal an den paar Kröten solls nicht liegen
wer gold ausgibt, kann nicht reich werden
Warum will man reich sein, wenn man nichts ausgibt?
Desgleichen hier:
Server kickt, dann Server nicht erreichbar, dann ihr Konto ist bereits eingeloggt, dann ein Fehler ist aufgetreten und dann wieder dasselbe von Vorne.
Langsam ist es albern
ZOS_KaiSchober schrieb: »Angeblich erholt sich der Server gerade, aber wir behalten es im Auge.
UlfricWinterfell schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Angeblich erholt sich der Server gerade, aber wir behalten es im Auge.
erholt?
habt ihr dem ein Aspirin verpasst?
oder doch gleich Antibiotika
Dont_do_drugs schrieb: »er ist aufm us server?
Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »er ist aufm us server?
Hab ich auch vermutet aber er sagte er hätte das definitiv ausschließen können. Was halt auch komisch ist, dass sein Rechnungsverlauf (also wenn er sich mal ESO+ geholt hat oder ein Addon wie Morrowind freigeschaltet hat) dort nicht mehr auftaucht.
Dont_do_drugs schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »er ist aufm us server?
Hab ich auch vermutet aber er sagte er hätte das definitiv ausschließen können. Was halt auch komisch ist, dass sein Rechnungsverlauf (also wenn er sich mal ESO+ geholt hat oder ein Addon wie Morrowind freigeschaltet hat) dort nicht mehr auftaucht.
im browser-konto?