- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Neeeeein ich hab keene menno , deswegen muss ich mir nen Ausgleich suchen .... Vanillemilch, Wiener Würstchen, Erdbeeryoghurt und ne Rosinenschnitte
Neeeeein ich hab keene menno , deswegen muss ich mir nen Ausgleich suchen .... Vanillemilch, Wiener Würstchen, Erdbeeryoghurt und ne Rosinenschnitte
mareikeb16_ESO schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich will mal meine Signatur ändern. Hat mal eine/r ein schönes Terry Pratchett-Zitat zur Hand?
Verbalinkontinenz schrieb: »ach gott. ich fand mein zitat besser.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab auzf arbeit heute nen riesenpaket karamellbonbons bekommen. ich bereue es grad, dass ich sie als nervennahrung dort gelassen habe.
Verbalinkontinenz schrieb: »
was ist daran igitt? bekannte joghurthersteller würden das als special edition des monats verkaufen.
Verbalinkontinenz schrieb: »was ist daran igitt? bekannte joghurthersteller würden das als special edition des monats verkaufen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Auch nicht schlecht...
...stelle grade fest, dass sich der süße Geschmack der Kuh-Bollos etwas mit dem herben Charakter des Jevers beißt
Bier. und dann mit Glyso.. Glyso..., ach is egal wie der Mist haast, der das Zeich vergiftet. Iech trink eh lieber Wein.
Ich dacht erscht: "Mei Fraa schpinnt". "Die ka net ins Schpiel nei". "Wedder es Paschwort falsch." Aber da stand werklisch "De Säufer sei daun." Und noch nicht is gemacht heit.
Ich wurde eben auch ganz unschuldig von hinten gefragt, warum ich denn kein ESO spieleIch dacht erscht: "Mei Fraa schpinnt". "Die ka net ins Schpiel nei". "Wedder es Paschwort falsch." Aber da stand werklisch "De Säufer sei daun." Und noch nicht is gemacht heit.
Bier. und dann mit Glyso.. Glyso..., ach is egal wie der Mist haast, der das Zeich vergiftet. Iech trink eh lieber Wein.
Ich dacht erscht: "Mei Fraa schpinnt". "Die ka net ins Schpiel nei". "Wedder es Paschwort falsch." Aber da stand werklisch "De Säufer sei daun." Und noch nicht is gemacht heit.
Sauschwob! ö/° (faustschüttelnder Khajiit)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich wurde eben auch ganz unschuldig von hinten gefragt, warum ich denn kein ESO spiele