marcusthebearhunter schrieb: »ich weiß ja, dass bald morrowind ansteht und daher bugfixes sowieso dann angeblich dort drinne passieren sollen, aber mit morrowind werden sowieso nur neue bugs wieder ploppen, und es türmt sich alles nur auf. die letzten patches waren durch die bank weg unbefriedigend, und dem typi da jetzt die hosen anzuziehen, wo ich annahm, dass das so gewollt war (wunderte mich, dass es kein nord ist. habs für ein easter egg im bezug auf den nackten nord bei caldera in morrowind gehalten...)....
muss da verbi jetzt mal wirklich recht geben denn bei uns auf der x box (wo wir eh immer 2 wochen nachhängen ) ist es echt nicht mehr schön der vmol trail glitch wird munter weiter exploitet die meisterschriebe laufen nach dem schema je weniger traits und stile umso besser die vouches. anzahl ,und wir reden nicht mal über meine heimat cyrodil . morrowind steht vor der tür und es werden nur noch mehr baustellen geöffnet
Ja Konsole ist scheinbar echt mies.... Bei uns (PC) hauen sie nen Hotfix für den mol glitch raus, sperren spieler und da wird einfach mal nix gemacht...
Und dann gibts noch so pappnasen die sagen, ja wie soll ich denn sonst an meinen loot kommen wenn das ding nicht funktioniert...
.
Stellungsnahme vor monaten zum trial desaster: Wir sammeln Daten, danach stille
Deaktviert das ding doch da einfach mal und fixt es...
marcusthebearhunter schrieb: »ich weiß ja, dass bald morrowind ansteht und daher bugfixes sowieso dann angeblich dort drinne passieren sollen, aber mit morrowind werden sowieso nur neue bugs wieder ploppen, und es türmt sich alles nur auf. die letzten patches waren durch die bank weg unbefriedigend, und dem typi da jetzt die hosen anzuziehen, wo ich annahm, dass das so gewollt war (wunderte mich, dass es kein nord ist. habs für ein easter egg im bezug auf den nackten nord bei caldera in morrowind gehalten...)....
muss da verbi jetzt mal wirklich recht geben denn bei uns auf der x box (wo wir eh immer 2 wochen nachhängen ) ist es echt nicht mehr schön der vmol trail glitch wird munter weiter exploitet die meisterschriebe laufen nach dem schema je weniger traits und stile umso besser die vouches. anzahl ,und wir reden nicht mal über meine heimat cyrodil . morrowind steht vor der tür und es werden nur noch mehr baustellen geöffnet
Ja Konsole ist scheinbar echt mies.... Bei uns (PC) hauen sie nen Hotfix für den mol glitch raus, sperren spieler und da wird einfach mal nix gemacht...
Und dann gibts noch so pappnasen die sagen, ja wie soll ich denn sonst an meinen loot kommen wenn das ding nicht funktioniert...
.
Stellungsnahme vor monaten zum trial desaster: Wir sammeln Daten, danach stille
Deaktviert das ding doch da einfach mal und fixt es...
Deutsch, in Wort und Bild.Und in welcher Sprache spricht er jetzt?
Mit Beginn einer PTS-Phase gehen alle Korrekturen wegen des Entwicklungsablaufs zunächst bis zum PTS-Server und sammeln sich da. Nur sehr dringende Live-Korrekturen können aus dem Ablauf herausgeholt und auf die Liveserver gebracht werden. Daher sind die Zwischenpatche im Moment klein und aus eurer Sicht wohl enttäuschend.ich weiß ja, dass bald morrowind ansteht und daher bugfixes sowieso dann angeblich dort drinne passieren sollen, aber mit morrowind werden sowieso nur neue bugs wieder ploppen, und es türmt sich alles nur auf. die letzten patches waren durch die bank weg unbefriedigend, und dem typi da jetzt die hosen anzuziehen, wo ich annahm, dass das so gewollt war (wunderte mich, dass es kein nord ist. habs für ein easter egg im bezug auf den nackten nord bei caldera in morrowind gehalten...)....
Nur sehr dringende Live-Korrekturen können aus dem Ablauf herausgeholt und auf die Liveserver gebracht werden. Daher sind die Zwischenpatche im Moment klein und aus eurer Sicht wohl enttäuschend.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Deutsch, in Wort und Bild.Und in welcher Sprache spricht er jetzt?Mit Beginn einer PTS-Phase gehen alle Korrekturen wegen des Entwicklungsablaufs zunächst bis zum PTS-Server und sammeln sich da. Nur sehr dringende Live-Korrekturen können aus dem Ablauf herausgeholt und auf die Liveserver gebracht werden. Daher sind die Zwischenpatche im Moment klein und aus eurer Sicht wohl enttäuschend.ich weiß ja, dass bald morrowind ansteht und daher bugfixes sowieso dann angeblich dort drinne passieren sollen, aber mit morrowind werden sowieso nur neue bugs wieder ploppen, und es türmt sich alles nur auf. die letzten patches waren durch die bank weg unbefriedigend, und dem typi da jetzt die hosen anzuziehen, wo ich annahm, dass das so gewollt war (wunderte mich, dass es kein nord ist. habs für ein easter egg im bezug auf den nackten nord bei caldera in morrowind gehalten...)....
ZOS_KaiSchober schrieb: »
marcusthebearhunter schrieb: »ja die x box server sind down wo ist verbi wenn man sie braucht
hab heut nämlich frei als entschäsigung wäre der bärenfell tepich echt klasse
marcusthebearhunter schrieb: »hey irgendwer muss doch überprüfen ob die genfer Konvention eingehalten wird
marcus ist derzeit so sticky wie mein kater... O,O
Jaja ...marcusthebearhunter schrieb: »2. kinder waren und weden nie ein thema sein
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Na das ist doch mal was... Frage kam nur auf da die Waldkönigin in Grünschatten ja auch schon seid Ewigkeiten, wenn ich mich nicht irre, französisch in ihren letzten Dialogen spricht. (zu Mindestens Ende letzte Woche hat sie das wieder getan )
Tannenhirsch schrieb: »So als alter Norddeutscher steh´ich ja total auf sowas... man erkennt sich doch irgendwie wieder
...oder auch nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=fbxxvC1uxoM
Wir Nooorddeutschen haben das Herz halt auf der Zunge ...marcusthebearhunter schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »So als alter Norddeutscher steh´ich ja total auf sowas... man erkennt sich doch irgendwie wieder
...oder auch nicht...
https://www.youtube.com/watch?v=fbxxvC1uxoM
du bist bestimmt der nachbar
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Da geht´s doch um Nix mehr.marcusthebearhunter schrieb: »na solange du heute auch den grünweissen in dortmund die daumen drückst soll dir das verziehen werden mit den vokohila
ein leben lang grün weiss
Tannenhirsch schrieb: »Nöö, alles i.O. bei mir.
Was mir gerade auffällt : Wann werden denn die Handwerksschriebe immer resettet ? Immer zur gleichen Uhrzeit und nicht nach 23 Stunden nach einer Annahme ?
Tannenhirsch schrieb: »Da geht´s doch um Nix mehr.marcusthebearhunter schrieb: »na solange du heute auch den grünweissen in dortmund die daumen drückst soll dir das verziehen werden mit den vokohila
ein leben lang grün weiss
Mal sehen, was die anderen Fischköppe heute machen...