@clydedesanta Ja, so sehe ich es auch. Am besten ESO+ plus nochmal 1500 Kronenpunkte extra drauf. Das wäre das mindeste!!!
marcusthebearhunter schrieb: »so hoffe ihr habt alle genug sonnencreme denn heute gibts erst wieder eso online wenn die sonne untergegangen ist
so ich geh dann mal schön den elfen. und bretonen thron farmen gestern gabs ja schon die beiden orkvarianten oder vieleicht such ich auch die skomma pfeife mein ebenherz chateu braucht ne chill lounge oben im turm oder doch unter den kirsch aka narrenbäumen
marcusthebearhunter schrieb: »och nö du als koch mag ich keine sonne ich steh zu meiner neonröhren bräunung
da gibts aber nicht die skooma pfeife da muss ich nach hews fluch zählt das auchmarcusthebearhunter schrieb: »och nö du als koch mag ich keine sonne ich steh zu meiner neonröhren bräunung
Die Neonröhren helfen dir aber nicht bei Vitamin D Mangel!!! Sonne brauchst du da, und wenn es nur die Sonne der Alik'r Wüste ist!
marcusthebearhunter schrieb: »da gibts aber nicht die skooma pfeife da muss ich nach hews fluch zählt das auchmarcusthebearhunter schrieb: »och nö du als koch mag ich keine sonne ich steh zu meiner neonröhren bräunung
Die Neonröhren helfen dir aber nicht bei Vitamin D Mangel!!! Sonne brauchst du da, und wenn es nur die Sonne der Alik'r Wüste ist!
marcusthebearhunter schrieb: »da gibts aber nicht die skooma pfeife da muss ich nach hews fluch zählt das auchmarcusthebearhunter schrieb: »och nö du als koch mag ich keine sonne ich steh zu meiner neonröhren bräunung
Ich habe dich mal der tamrielschen DEA gemeldet! Deine Skooma Sucht ist nun zu Ende!!! Dazu habe ich diese Beweisbilder gefunden:
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Patchnotiz(en) sind schon mal da: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/344248/
RedNanaki1989 schrieb: »und fertig gepatcht.... . macht auf!!! brauche von den Wamasu noch den surrenden Stachel!
RedNanaki1989 schrieb: »und fertig gepatcht.... . macht auf!!! brauche von den Wamasu noch den surrenden Stachel!
was willst du mit den stachel machen ???
RedNanaki1989 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »und fertig gepatcht.... . macht auf!!! brauche von den Wamasu noch den surrenden Stachel!
Haben.... ich mach die Erfolge mit den Trophäen. Alle Welt hat die ja schon ready...
RedNanaki1989 schrieb: »RedNanaki1989 schrieb: »und fertig gepatcht.... . macht auf!!! brauche von den Wamasu noch den surrenden Stachel!
Haben.... ich mach die Erfolge mit den Trophäen. Alle Welt hat die ja schon ready...
anfänger...
ich weiß ja, dass bald morrowind ansteht und daher bugfixes sowieso dann angeblich dort drinne passieren sollen, aber mit morrowind werden sowieso nur neue bugs wieder ploppen, und es türmt sich alles nur auf. die letzten patches waren durch die bank weg unbefriedigend, und dem typi da jetzt die hosen anzuziehen, wo ich annahm, dass das so gewollt war (wunderte mich, dass es kein nord ist. habs für ein easter egg im bezug auf den nackten nord bei caldera in morrowind gehalten...)....
marcusthebearhunter schrieb: »ich weiß ja, dass bald morrowind ansteht und daher bugfixes sowieso dann angeblich dort drinne passieren sollen, aber mit morrowind werden sowieso nur neue bugs wieder ploppen, und es türmt sich alles nur auf. die letzten patches waren durch die bank weg unbefriedigend, und dem typi da jetzt die hosen anzuziehen, wo ich annahm, dass das so gewollt war (wunderte mich, dass es kein nord ist. habs für ein easter egg im bezug auf den nackten nord bei caldera in morrowind gehalten...)....
muss da verbi jetzt mal wirklich recht geben denn bei uns auf der x box (wo wir eh immer 2 wochen nachhängen ) ist es echt nicht mehr schön der vmol trail glitch wird munter weiter exploitet die meisterschriebe laufen nach dem schema je weniger traits und stile umso besser die vouches. anzahl ,und wir reden nicht mal über meine heimat cyrodil . morrowind steht vor der tür und es werden nur noch mehr baustellen geöffnet