marcusthebearhunter schrieb: »...
und die blauen sagen good by bundesliga wilkommen 2. liga und nächstes jahr dann gegen erfurt 3 . liga
marcusthebearhunter schrieb: »...
und die blauen sagen good by bundesliga wilkommen 2. liga und nächstes jahr dann gegen erfurt 3 . liga
woher nimmst Du den Optimismus, das die in der 3. bleiben? Jedes Mal wenn ich nachschaue, sind die doch eine Liga tiefer...
marcusthebearhunter schrieb: »das ist etwas was erfurt immer konnte in drr 3 liga bleiben und damit besset zu sein als die verbotene stadt
marcusthebearhunter schrieb: »nene die verbotene stadt muss immer hinter uns bleiben
Die verbotene Stadt ist Düsseldorf.
Zumindest da, wo ich wohne! xD
NecroPhil666 schrieb: »Zwi.... in Sachsen müsste ar558 als Chemnitzer eigentlich wissen
Thüringen sollte keine seiner Städte verbieten, die haben schließlich so wenige davon.
Die meisten Thüringer wohnen ja im Wald.
marcusthebearhunter schrieb: »
marcusthebearhunter schrieb: »ahh ich versteh du bist einer der getto kids die glauben das milch aus dem tetra pak kommt
marcusthebearhunter schrieb: »ahh ich versteh du bist einer der getto kids die glauben das milch aus dem tetra pak kommt
Nur weil der Thüringer Wald das Wort Wald beinhaltet bedeutet das noch lange nicht, daß es dort viele Bäume geben muss, als erläuterndes Beispiel sei hier der Schilderwald genannt, der mit Bäumen ja auch eher weniger zu tun hat, wenn die Schilder nicht gerade an einem solchen hängen.
Thüringen nennt sich ja auch gerne "das grüne Herz Deutschlands", dabei ist hier bei mir (Bergstraße/Odenwald) schon alles am grünen und blühen, wenn man in Thüringen noch glaubt es sei Winter..