mareikeb16_ESO schrieb: »Wenn ich Verbi wäre, würde ich mich langsam gestalkt fühlen.....
marcusthebearhunter schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Wenn ich Verbi wäre, würde ich mich langsam gestalkt fühlen.....
ich muss mich gestalkt fühlen den verbi ist. in meine stadt gezogen
mareikeb16_ESO schrieb: »Wenn ich Verbi wäre, würde ich mich langsam gestalkt fühlen.....
marcusthebearhunter schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Wenn ich Verbi wäre, würde ich mich langsam gestalkt fühlen.....
ich muss mich gestalkt fühlen den verbi ist. in meine stadt gezogen
Na da steht doch einem gemütlichen Abend zu zweit auf der Couch nichts mehr im Wege.
Soldier224 schrieb: »Gilt die NDA eigentlich noch bis 18 Uhr oder ist die bereits aufgehoben?
marcusthebearhunter schrieb: »so wo ist verbi mit den schmusetiger fotos und dem neusten stand des befindens ?
Soldier224 schrieb: »Gilt die NDA eigentlich noch bis 18 Uhr oder ist die bereits aufgehoben?
Glaube das sie bis 18 Uhr noch gilt, doch wer kontrolliert es bis dahin noch?;)
Ich hoffe bald, damit ich mich allg. über den skin des neuen trials beschweren kann. Noch größerer Design rückschritt wie von DSA auf MSA meisterwaffen in meinen Augen...
Oder verstoße ich mit dieser Aussage schon jetzt?
Ich hoffe bald, damit ich mich allg. über den skin des neuen trials beschweren kann. Noch größerer Design rückschritt wie von DSA auf MSA meisterwaffen in meinen Augen...
Also hast Du gestern erst einmal geguckt und gedacht ,,***, war ich zu lange im Solarium?!" ?
Die neue Erscheinung sieht wirklich nicht schön aus.
Also hast Du gestern erst einmal geguckt und gedacht ,,***, war ich zu lange im Solarium?!" ?
Die neue Erscheinung sieht wirklich nicht schön aus.
Ich hatte zwar vorher schon nen paar spoiler im engl. closed beta forum gesehen, aber hab mir gedacht mmh vielleicht sieht es...
Sieht nach Pigmentstörung aus...
Die Dro-m'Athra erscheinung war so gelungen und jetzt das