marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Zwi.... in Sachsen müsste ar558 als Chemnitzer eigentlich wissen
nein leider auch falsch aber ihr könnt ja verbi als neu erfurter fragen vieleicht weis sie es ja
Danke.@Tannenhirsch handwerksschriebe werden 7 oder 8 uhr je nach sommer oder winterzeit resettet.
marcusthebearhunter schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Zwi.... in Sachsen müsste ar558 als Chemnitzer eigentlich wissen
nein leider auch falsch aber ihr könnt ja verbi als neu erfurter fragen vieleicht weis sie es ja
elsterwerda ist bei mir mittlerweile die verbotene stadt.
marcusthebearhunter schrieb: »trotzdem musst du aufpassen dir hier keine feinde zu machen wenn. du die verbotene stadt in den mund nimmst
marcusthebearhunter schrieb: »Nur weil der Thüringer Wald das Wort Wald beinhaltet bedeutet das noch lange nicht, daß es dort viele Bäume geben muss, als erläuterndes Beispiel sei hier der Schilderwald genannt, der mit Bäumen ja auch eher weniger zu tun hat, wenn die Schilder nicht gerade an einem solchen hängen.
Thüringen nennt sich ja auch gerne "das grüne Herz Deutschlands", dabei ist hier bei mir (Bergstraße/Odenwald) schon alles am grünen und blühen, wenn man in Thüringen noch glaubt es sei Winter..
mm ich glaub dir nicht so ganz den wir hatten hier die letzten 5 jahre keinen winter mehr
aber man merkt den neid über das grüne herz deutschlands mit den besten rostern in der welt.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »kann mir mal einer erklären, wo wir hier ghettos haben?
marcusthebearhunter schrieb: »so verbi ich hoffe du bist vorbereitet auf ein paar neue schmusetiger genesungs fotos
Soldier224 schrieb: »Größer womöglich. Wenn ich eins gelernt habe dann das die Vertonung am meisten GB braucht von allen anderen Inhalten. Ausnahme wäre wenn der Großteil der Vertonung schon zum Großteil auf dem PTS war aber noch nicht aktiviert.
Soldier224 schrieb: »Größer womöglich. Wenn ich eins gelernt habe dann das die Vertonung am meisten GB braucht von allen anderen Inhalten. Ausnahme wäre wenn der Großteil der Vertonung schon zum Großteil auf dem PTS war aber noch nicht aktiviert.
Kann aber auch durchaus sein das ein paar dateien für morrowind mit vorherigen patches auf dem live client schon hinterlegt sind. Gabs durchaus auch schon um die Downloadgröße nicht zu groß werden zu lassen...
Dunkelelfe schrieb: »Soldier224 schrieb: »Größer womöglich. Wenn ich eins gelernt habe dann das die Vertonung am meisten GB braucht von allen anderen Inhalten. Ausnahme wäre wenn der Großteil der Vertonung schon zum Großteil auf dem PTS war aber noch nicht aktiviert.
Kann aber auch durchaus sein das ein paar dateien für morrowind mit vorherigen patches auf dem live client schon hinterlegt sind. Gabs durchaus auch schon um die Downloadgröße nicht zu groß werden zu lassen...
Sowas wäre natürlich super.
Wie lang euer Download dauern wird hängt auch von eurem Internet und eurem PC ab. ^^
Für PTS Morrowind hatte och knapp 15 bis 20 Mnuten gebraucht, nicht mal...da wird der hier in ner halben stunde durch sein... Und ich denke nicht, dassdie bis 23 uhr brauchen werden..würde der server nen ganzen tag down sein hätten sie schon vorgewarnt ^^