Behexhetana schrieb: »Die Patch-Notes sind ein Mix aus Live und PTS, oder?
"Zusätzlich zu diesen beiden Korrekturen könnt ihr nun auch die ESO: Morrowind-Geschichte beginnen, indem ihr euch auf die neue Prolog-Quest „Die fehlende Prophezeiung“ begebt. Diese Quest kann in jeder Taverne angenommen werden und schickt euch los, um Banditen und Daedra aufzuspüren zu zu besiegen, und in dem Zusammenhang eine furchterregende Prophezeiung aufzudecken, welche direkt zu den Geschehnissen in ESO: Morrowind führt. Zum Abschluß der Quest erhaltet ihr das Sammlergegenstand „Zwielichtsplitter“, das einen blendenden Tribut an Azura erzeugt."
Dafür Ist das doch zu früh, oder dauert die Quest einen knappen Monat?
Das verwirrt mich jetzt schon...... hm
marcusthebearhunter schrieb: »war auch mein gedanke aber warum dann nur auf dem pc ?? ihr habt doch schon den pts
marcusthebearhunter schrieb: »ich weiss dafür dürfen wir dann auch nen tag früher spielen
ach kai gibts da schon ne erklärung warum microsoft morrowind schon am 5.6. um 14 uhr verfügbar listet ?
Behexhetana schrieb: »Könnte jemand bitte-bitte-bitte mal in eine Taverne gehen und das nachprüfen, bitte?
Ich bin mit der Antwort auch nach einem Zeitfenster von 3-4 Krügen Met zufrieden.
Wie gesagt: Ich sitz hier noch länger!!!!
Behexhetana schrieb: »@The_Saint: Könnte das wirklich sein? Das wär' ja klasse!!!!
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen (lt. Kasten), also laufen die Server wieder?
Menno, ich sitz' bis 19 Uhr @work und sterbe in der Zwischenzeit vor Neugier, ob sich heut eine neue Quest anfangen lässt.
Könnte jemand bitte-bitte-bitte mal in eine Taverne gehen und das nachprüfen, bitte?
Ich bin mit der Antwort auch nach einem Zeitfenster von 3-4 Krügen Met zufrieden.
Wie gesagt: Ich sitz hier noch länger!!!!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Urlaub? Schön wär's.
Nicht im Forum posten heißt nicht, dass ich auf der faulen haut liege. Eher im Gegenteil ...
Nicht im Forum posten heißt nicht, dass ich auf der faulen haut liege. Eher im Gegenteil ...
Behexhetana schrieb: »Die Patch-Notes sind ein Mix aus Live und PTS, oder?
"Zusätzlich zu diesen beiden Korrekturen könnt ihr nun auch die ESO: Morrowind-Geschichte beginnen, indem ihr euch auf die neue Prolog-Quest „Die fehlende Prophezeiung“ begebt. Diese Quest kann in jeder Taverne angenommen werden und schickt euch los, um Banditen und Daedra aufzuspüren zu zu besiegen, und in dem Zusammenhang eine furchterregende Prophezeiung aufzudecken, welche direkt zu den Geschehnissen in ESO: Morrowind führt. Zum Abschluß der Quest erhaltet ihr das Sammlergegenstand „Zwielichtsplitter“, das einen blendenden Tribut an Azura erzeugt."
Dafür Ist das doch zu früh, oder dauert die Quest einen knappen Monat?
Das verwirrt mich jetzt schon...... hm
Soldier224 schrieb: »Finde die Questreihe ist ein schöner Snack für Zwischendurch. Zwar ist der Anfangsquestgeber verwirrend, da er weder vertont ist, die Untertitel auf englisch sind, er nackt ist, und keineswegs in jeder Taverne findbar ist.. aber in den Folgequests wird es besser. Wenngleich die Englischen Untertitel erhalten bleiben aber es ist dann zumindest vertont. In deutsch.
Die Geschichte ist im übrigen wieder interessant und das Ende ist anders als ich erwartet hatte. Es gibt diesmal sogar mal eine neue kleine Höhle zu erkunden nachdem man Anfangs wieder einwenig in Tamriel umhergeschickt wurde.
An sich eine sehr schöne Idee, ein bisschen Fragwürdig auf den Server gebracht, könnte der Anfangsquestgeber auch abschreckend wirken.
UlfricWinterfell schrieb: »
Hab mittags schnell 3 tavernen aufgesucht .... Nix und niemand neues zu finden .... Wäre froh wenn ich den npc getroffen hätte selbst wenn er japanisch daher gewusellt hätte.
ZOS_GinaBruno schrieb: »IwakuraLain42 schrieb: »So can we assume that this patch will be introduced to Console users before Morrowind comes online ? Anything else would be really, really unfair ....
It will be available to console players today as well! We're in the process of applying a hotfix so everyone can take part in this quest.