Tannenhirsch schrieb: »
Diese Autos hatten wenigstens noch StilTannenhirsch schrieb: »
Praktisch, hat gleich nen Ring dran zum vergschmeißen, sehr sinnvoll.
Natürlich. Ich mag´gute GrafikOrgub_gro_Yagash schrieb: »pc?Tannenhirsch schrieb: »
So.. jetzt lasst uns jemand Anderen mobben, ok ?
Tannenhirsch schrieb: »
Es fehlt der **Mitfühlend*-Button...Tannenhirsch schrieb: »
mein rechner ist heute früh halb ausgestiegen. nachdem techniker am nachmittag da war, kamen wir drauf, dass meine 3tb festplatte hinüber ist. jetzt sitze ich im büro und ziehe eso und einige andere programme damit ich sie erstmal auf meiner ssd installieren kann -.-'
Noch 90 Minuten bis zur Wartung!
Habt ihr alle was zu tun für die 10 Stunden "unerwartete Probleme"?
marcusthebearhunter schrieb: »und endlich wieder fotos des hoffentlich genesenden schmusetiger in händen der ach so pösen katzenentführerinn verbi
marcusthebearhunter schrieb: »und endlich wieder fotos des hoffentlich genesenden schmusetiger in händen der ach so pösen katzenentführerinn verbi
Der neue Arbeitgeber wird sich freuen, wenn die neue Mitarbeiterin in ihrer 2. Woche vom Büro aus sich ein Spiel runterlädt, und dann noch Katzenbilder in ein Forum hochlädt (und diese vermutlich als schlecht komprimierte JPG oder gar PNG!!!!).
"Guten Tag Frau Verbales, ich bin der Admin hier. Wir haben Probleme mit der Videokonferenz von Herr Müller-Meier, da haben wir gemerkt, dass SIE den Internetanschluss des Unternehmens völlig auslasten. Was machen sie denn da?"
"Ich habe von einer Katze, die ich entführt habe, zahllose Fotos aufgenommen, in PNG konvertiert und lade die jetzt in ein Spieleforum hoch."
Willi_Wonka schrieb: »Guten morgen miteinander!
Weiß jemand wie lange es heute dauern wird mit den Wartungsarbeiten?
Schattenfluegel schrieb: »
Dann ist das Verhalten dort, also Tagesordnung?
Willi_Wonka schrieb: »Guten morgen miteinander!
Weiß jemand wie lange es heute dauern wird mit den Wartungsarbeiten?